VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jaaaahaaaaaa2:0 gewonnen! aber was viel wichtiger ist, in der ersten haöbzeit weltmeisterhaft gespielt!!!so können wir jetzt auch die argentinier schlagen!immerhin war deren leistung gegen mexico ein witz!!!deutschland chancen sind, nach einem eventuellen sieg über argentienien, 100%!!!
Zitat von: Juve_fan am 25. Juni 2006, 10:34:09jaaaahaaaaaa2:0 gewonnen! aber was viel wichtiger ist, in der ersten haöbzeit weltmeisterhaft gespielt!!!so können wir jetzt auch die argentinier schlagen!immerhin war deren leistung gegen mexico ein witz!!!deutschland chancen sind, nach einem eventuellen sieg über argentienien, 100%!!!ich denke, dass Deutschland das Zeug dazu hat Argentinien zu schlagen!und danach kann ja gar kein Gegner mehr kommen...
ey was war dass denn für ein absolut krankes spiel...4 rote karten...portugal ist zwar weiter aber muss ja auf 3 spieler verzichten (2x rot 1x verletzt)
Zitat von: Juve_fan am 26. Juni 2006, 15:24:45ey was war dass denn für ein absolut krankes spiel...4 rote karten...portugal ist zwar weiter aber muss ja auf 3 spieler verzichten (2x rot 1x verletzt)aber nur 4 gelb rote
Zitat von: jabobey am 26. Juni 2006, 15:27:05Zitat von: Juve_fan am 26. Juni 2006, 15:24:45ey was war dass denn für ein absolut krankes spiel...4 rote karten...portugal ist zwar weiter aber muss ja auf 3 spieler verzichten (2x rot 1x verletzt)aber nur 4 gelb rote ich fands noch zu wenig...alleine die erste halbeit 2 rote und die zweite mindestens drei...
solange die spiele ohne deutsche beteiligung sind, findes ich es ganz unterhaltsam
hab ihr schon gesehn wo mistermo jez is? habe ihn in frankreich 3liga entdeckt
Zitat von: Zockeriano Moggi am 28. Juni 2006, 11:02:02hab ihr schon gesehn wo mistermo jez is? habe ihn in frankreich 3liga entdeckt nö....habe nichts von ihm gehört u ihn auch noch nicht entdeckt...werd gleich mal in frankreich gucken
mistemo ist in FRA und will wohl von anfang an starten.Aber warum er einfach so ALB den Rücken gekehrt hat ... Was ist jetzt mit den Hass-Duellen beider Vereine ??
Zitat von: Narinho am 28. Juni 2006, 22:16:25mistemo ist in FRA und will wohl von anfang an starten.Aber warum er einfach so ALB den Rücken gekehrt hat ... Was ist jetzt mit den Hass-Duellen beider Vereine ??dann komm auch na France
ach kommt schon...gebt euch einen Ruck und kommt nach France Ausserdem sollen ja bald Fussballländer wie Albanien geschlossen werden. Hab ich gehört ^^
Zitat von: Snooker am 28. Juni 2006, 22:45:34ach kommt schon...gebt euch einen Ruck und kommt nach France Ausserdem sollen ja bald Fussballländer wie Albanien geschlossen werden. Hab ich gehört ^^ alles nur gerücht...albanien lebt und ist unsterblich
Zitat von: stuermer_svm99 am 28. Juni 2006, 23:05:04Zitat von: Snooker am 28. Juni 2006, 22:45:34ach kommt schon...gebt euch einen Ruck und kommt nach France Ausserdem sollen ja bald Fussballländer wie Albanien geschlossen werden. Hab ich gehört ^^ alles nur gerücht...albanien lebt und ist unsterblich und die müssen mir erst einmal meinen verein wegnehmen.....aus meinen kalten erstarrten händen
Zitat von: jabobey am 29. Juni 2006, 06:54:49Zitat von: stuermer_svm99 am 28. Juni 2006, 23:05:04Zitat von: Snooker am 28. Juni 2006, 22:45:34ach kommt schon...gebt euch einen Ruck und kommt nach France Ausserdem sollen ja bald Fussballländer wie Albanien geschlossen werden. Hab ich gehört ^^ alles nur gerücht...albanien lebt und ist unsterblich und die müssen mir erst einmal meinen verein wegnehmen.....aus meinen kalten erstarrten händen lol, bist du eingefroren?