VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hatte auch frei
jo, wir können ja ne party machen
Hattet ihr einfach frei oder Ferien oder musstet ihr nen Urlaubstag nehmen???Mir war es einfach zu schade nen Urlaubstag zu opfern.Das war wie Urlaub auf der Arbeit
naja es war bei mir wirklich scheiß wetter aber ich hätte eh nichts gemacht....ich muss erst einmal ein mann werden
Zitat von: jabobey am 27. Mai 2006, 10:32:12naja es war bei mir wirklich scheiß wetter aber ich hätte eh nichts gemacht....ich muss erst einmal ein mann werden So mit Bartwuchs und so???
Zitat von: mistermo am 27. Mai 2006, 11:40:40Zitat von: jabobey am 27. Mai 2006, 10:32:12naja es war bei mir wirklich scheiß wetter aber ich hätte eh nichts gemacht....ich muss erst einmal ein mann werden So mit Bartwuchs und so??? ja genau
Zitat von: jabobey am 27. Mai 2006, 11:52:40Zitat von: mistermo am 27. Mai 2006, 11:40:40Zitat von: jabobey am 27. Mai 2006, 10:32:12naja es war bei mir wirklich scheiß wetter aber ich hätte eh nichts gemacht....ich muss erst einmal ein mann werden So mit Bartwuchs und so??? ja genau
ich habe s gerade erst gesehen, aber ich bin unter den erfolgreichsten teams der saison 6-8 das habe ich nur euch zu verdanken
schickes banner mac!!!da spiel ich schon mal gegen narinho und da muss ich auch noch ne woche drauf warten! und was gibt es sonst so neues bei euch?
bei so nem scheiß wetter kann man aber wirklich auch nichts machen
Zitat von: stuermer_svm99 am 31. Mai 2006, 21:18:48bei so nem scheiß wetter kann man aber wirklich auch nichts machen ksm zocken