VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
unerwartet knapp, aber leider dennoch verloren....1-2 gegen den Tabellenführer.....
Zitat von: MacSodaP am 06. Mai 2006, 20:25:43unerwartet knapp, aber leider dennoch verloren....1-2 gegen den Tabellenführer..... ... so wird das nix ...
Moin Leutz,alles senkrecht hier in Albania???
sag mal, nutzt ihr alle das schöne wetter, oder wieso ist heute keiner da!??!? und ich darf hier sitzen und für mein technik-abi lernen...also drückt mir die daumen für morgen!
Zitat von: stuermer_svm99 am 07. Mai 2006, 20:26:54sag mal, nutzt ihr alle das schöne wetter, oder wieso ist heute keiner da!??!? und ich darf hier sitzen und für mein technik-abi lernen...also drückt mir die daumen für morgen! *Daumendrücktrotzniederlagegegendich*Ja hab das Wetter heut schön genossen und mir die Zeit mit meiner Süßen auf dem Hafengeburtstagvertrieben.
Zitat von: mistermo am 07. Mai 2006, 20:31:17Zitat von: stuermer_svm99 am 07. Mai 2006, 20:26:54sag mal, nutzt ihr alle das schöne wetter, oder wieso ist heute keiner da!??!? und ich darf hier sitzen und für mein technik-abi lernen...also drückt mir die daumen für morgen! *Daumendrücktrotzniederlagegegendich*Ja hab das Wetter heut schön genossen und mir die Zeit mit meiner Süßen auf dem Hafengeburtstagvertrieben.danke für das daumendrücken, obwohl du verloren hast
Ich glaub hier wird gerade ne Hetze gestartet ...
MISTermo will einen Landesinternen BANN haben. Er bettelt darum ...
Na, du willst auch noch mit reingezogen werden??? So jez is mal gut, ich hör dann mal auf mit den Feindseligkeiten.Hoffentlich kann ich heut Abend mal wieder gewinnen sonst bin ich wieder seeeeeeeeeeeeehhhhhhhr böse
Moin Leutz,wo steckt ihr denn alle, wenn ich mich mal wieder hierhin verlaufe!?
Zitat von: Frank Lampard am 09. Mai 2006, 14:42:36Moin Leutz,wo steckt ihr denn alle, wenn ich mich mal wieder hierhin verlaufe!? So da bin ich doch. Hab dir gleich ein geklaut
Hi mistermo, alles klar bei dir??? Wie läuft es so bei dir???