VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
24 ZAT frei !!!
Zitat von: Narinho am 04. Mai 2006, 13:38:0524 ZAT frei !!!da spiele ich hoffentlich pokal.suche dringend ZAT 20!!!Kann mir jemand von euch ein Banner machen?
Was haben die Schotten denn ???Mein Vorschlag: Ich erstelle ein Ligalogo für Albanien. Das laden sich dann alle in die SIG (hinter den Banner oder so) und schon sind wir eine starke Einheit. Nun eure Comments dazu.PS: Die Idee mit dem Erkennungsmerkmal ist sehr gut
Zitat von: Narinho am 04. Mai 2006, 18:43:15Was haben die Schotten denn ???Mein Vorschlag: Ich erstelle ein Ligalogo für Albanien. Das laden sich dann alle in die SIG (hinter den Banner oder so) und schon sind wir eine starke Einheit. Nun eure Comments dazu.PS: Die Idee mit dem Erkennungsmerkmal ist sehr gut Die Schotten haben ein Mac vor dem Namen.ich fände das Zeichen in der Sig echt geil!@narinho und jabobey kann mir einer ein banner machen????
Wo seid Ihr denn nun alle hin?
mal sehen, wie ich morgen spiele
Zitat von: MacSodaP am 05. Mai 2006, 19:20:43mal sehen, wie ich morgen spiele na außer einem sieg kommt für dich doch gar nichts in frage oder?
Zitat von: jabobey am 05. Mai 2006, 19:35:41Zitat von: MacSodaP am 05. Mai 2006, 19:20:43mal sehen, wie ich morgen spiele na außer einem sieg kommt für dich doch gar nichts in frage oder? spiele 50% gehe eher von ner neiderlage aus.@narinho, was hättest du denn gegen nen sieg von mir???
Gegen einen Sieg von dir hätte ich nichts.Aber gegen einen Sieg von Bylis Gjuhes in Durres !!!
mit einer stärke von 700 würde man in liga 1 nichts reißen können, oder?
na 700 könnte ich bis zu zat 20 nächster saison schon hinbekommen, aber warte dann leieber noch eien saison und komme so mit 850 hoch
Zitat von: MacSodaP am 06. Mai 2006, 12:57:50na 700 könnte ich bis zu zat 20 nächster saison schon hinbekommen, aber warte dann leieber noch eien saison und komme so mit 850 hoch850? na, nich gleich übertreiben aber um so ehr du aufsteigst, um so mehr spaß für alle forumsaktiven!