VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Find ich gut Aber hät ich die Preise mal umgestellt wär auch mehr rumgekommen Naja hab noch ein bisschen Geld (<20 Mio.) und war nicht unbedingt darauf angewiesen. Mal sehen was man nach der Saison noch verkaufen kann um das Konto noch zu füllen.Kommen ja 4 von der Leihe zurück und dann mal sehen...
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo, wie gehts euch in Albanien??Wo steckt Mistermo und Narinho??
Zitat von: Frank Lampard am 16. März 2006, 11:19:09Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo, wie gehts euch in Albanien??Wo steckt Mistermo und Narinho?? Bin doch da. Schon den ganzen Vormittag. Mehr oder weniger Mach mal die Augen auf
Naja, nach gestern Abend bin ich noch ein bisschen traurig aber sonst is OK. Dir gehts doch hoffentlich auch gut...
Ihr seid aber auch ein paar Hausmänner ...
Der eine geht wischen, der andere Abspülen ... tztztztztztzzzz ...Kommt ihr noch klar ??? KSM BRAUCHT ECHTE MÄNNER !!! MIT EIER !!
Zitat von: Narinho am 16. März 2006, 16:29:37Der eine geht wischen, der andere Abspülen ... tztztztztztzzzz ...Kommt ihr noch klar ??? KSM BRAUCHT ECHTE MÄNNER !!! MIT EIER !!Du musst doch zu Hause auch alles selber machen, also hör auf zu schnacken!!!