VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hoffentlich fegt der HSV die Bayern weg, dass wäre natürlich Traumhaft!!!
Zitat von: Frank Lampard am 27. Februar 2006, 12:46:49Hoffentlich fegt der HSV die Bayern weg, dass wäre natürlich Traumhaft!!! Ja, es wird auch ein Traum bleiben!!!Aber das wir Looserk... äh Leverkusen wegfegen wird kein Traum bleiben das werden wir erleben Und nicht irgendwann sondern dieser Rückrunde!!!
Zitat von: mistermo am 27. Februar 2006, 16:00:19Zitat von: Frank Lampard am 27. Februar 2006, 12:46:49Hoffentlich fegt der HSV die Bayern weg, dass wäre natürlich Traumhaft!!! Ja, es wird auch ein Traum bleiben!!!Aber das wir Looserk... äh Leverkusen wegfegen wird kein Traum bleiben das werden wir erleben Und nicht irgendwann sondern dieser Rückrunde!!! Na gut, dass war ne Kampfansage und hetze dir nebenbei Narinho auf den Hals!!! Also ich für meinen Teil freue mich auf dieses Duell und denke mal das das garnicht so klar ausfallen wird!!
Aber das wir Looserk... äh Leverkusen wegfegen wird kein Traum bleiben das werden wir erleben Und nicht irgendwann sondern dieser Rückrunde!!!
Toller Transfer Narinho
wo ihr immer soclhe spieler herzaubert? unbegreiflich
Zitat von: Zocker King of NI am 27. Februar 2006, 18:33:26wo ihr immer soclhe spieler herzaubert? unbegreiflich Er war mehrere Tage auf dem TM ... aber weiter unten ... Und ZACK, musste ich zuschlagen ...VIVA JERMAINE !!!
Ja habe schnell gehandelt sonst hättest du dich in die Verhandlungen eingemischt ... Das nennt man TOP Management ... ;D
Ok, weiß bescheid bei weiteren TOP Angeboten ... Habe noch ein paar Beobachtungen von sogenannten Stars in Gang ...
Habe gehört das ein, zwei Braune von der Copacabana bald in London landen sollen ...
Nur weil einer jetzt aus Italien da ist ...Gerüchte gehen um das Mehmet Scholl in Durres gesichtet worden ist ... Auch Ulf Kirsten wurde angeblich am Flughafen gesichtet.Was auch immer das bedeuten mag ...
Also Narinho, da hast du aber nen Top-Spieler entlassen Der es doch ein armes Baueropfer
Zitat von: mistermo am 06. März 2006, 17:12:47Also Narinho, da hast du aber nen Top-Spieler entlassen Der es doch ein armes Baueropfer
Zitat von: Frank Lampard am 07. März 2006, 14:14:41Zitat von: mistermo am 06. März 2006, 17:12:47Also Narinho, da hast du aber nen Top-Spieler entlassen Der es doch ein armes Baueropfer Jez hör auf zu lachen und konzentrier dich auf unser Spiel heut Abend Hab mein Team schon aufgestellt und bin mal gespannt wie sich meine Schuhputzer schlagen werden Natürlich noch unterstützt von ein paar "richtigen" Fussballern und natürlich auch mit meinem wertlosen Spieler Auf ein faires FSS
Ach komm was hät ich denn mit 326 Stk. machen sollen
Ja gern.Ich war ja gestern auch ein bisschen schläfrig Stell die Mannschaft um aber lass die Preise stehen wie immer Hät ich mal dran gedacht dann wär ein bisschen mehr Geld reingekommen...