VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wäre ja gut gewesen, aber geht ja jetzt nicht mehr! Der Pirat wird hier reinschauen und das lesen und somit ist der Überraschungseffekt jetzt dahin! Das wäre was gewesen!!
@ Frank LampardHab mal ne Entschuldigung in Narinho Thread geschriebe. Wir haben da eigentlich nix zu suchen Hoffe er wird nicht zu böse. Aber ich hab ihm ja ein paar angeboten
Naaaaaaaaaaabend .... jemand zu Haus ??
Zitat von: Frank Lampard am 10. Februar 2006, 14:17:17Das wäre ja gut gewesen, aber geht ja jetzt nicht mehr! Der Pirat wird hier reinschauen und das lesen und somit ist der Überraschungseffekt jetzt dahin! Das wäre was gewesen!! Glaubst du der alte Roma fan guckt bei uns rein???
Hallo ihr betten Besucher und Albaner, am Wochenende is immer ein bisschen Forum Pause. Da habe ich dann andere Dinge zu erledigen. Da is dann immer wenig Zeit hier reinzuschauen Aber trotzdem ein fröhliches Prost
Lade euch herzlich ein mit mir ein Mittags zu trinken
Zitat von: mistermo am 13. Februar 2006, 13:51:40Lade euch herzlich ein mit mir ein Mittags zu trinken Dieser Einladung werde ich natürlich dankend folgen!! Wie gehts dir, mistermo???
Mal ne Frage FrankWieso heißt du im Spiel Sabine???Stehst doch hier als "männlich" drin.Sollten wir irgendwas wissen
Zitat von: mistermo am 14. Februar 2006, 11:21:52Mal ne Frage FrankWieso heißt du im Spiel Sabine???Stehst doch hier als "männlich" drin.Sollten wir irgendwas wissen Ich bin beides, Mann und Frau!! Die Schönheit der Frau und die Fussballerfahrung eines Mannes!!!
Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 12:09:41Zitat von: mistermo am 14. Februar 2006, 11:21:52Mal ne Frage FrankWieso heißt du im Spiel Sabine???Stehst doch hier als "männlich" drin.Sollten wir irgendwas wissen Ich bin beides, Mann und Frau!! Die Schönheit der Frau und die Fussballerfahrung eines Mannes!!!
Zitat von: mistermo am 14. Februar 2006, 12:13:16Zitat von: Frank Lampard am 14. Februar 2006, 12:09:41Zitat von: mistermo am 14. Februar 2006, 11:21:52Mal ne Frage FrankWieso heißt du im Spiel Sabine???Stehst doch hier als "männlich" drin.Sollten wir irgendwas wissen Ich bin beides, Mann und Frau!! Die Schönheit der Frau und die Fussballerfahrung eines Mannes!!! Siehst du, so muss das sein!! Wo steckt denn der alte Narinho wieder?? Der nimmt sich ja immer ne Auszeit, ne ne ne!