VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So dann mal PROST
Ach ja is ja echt ruhig hier Mal sehen ob man hier mit jemanden anlocken kann
Runter damit PROSToder lieben nen albanischen
Was ist denn hier los??? Etwa tote Hose????@Narinho Du als alter Leverkusener willst bestimmt wissen, dass Ulf Kirsten heute Morgen in England/London gelandet ist!!!
Zitat von: Frank Lampard am 25. Januar 2006, 14:19:00Was ist denn hier los??? Etwa tote Hose????@Narinho Du als alter Leverkusener willst bestimmt wissen, dass Ulf Kirsten heute Morgen in England/London gelandet ist!!! Ja habe es mitbekommen das er in London angekommen ist.Denke mal bei dir ist er gut aufgehoben der "Schwatte" ... Behandel ihn gut und wenn er Theater macht schick ihn mal nach Durres ... Er und Hässler sind gute Kollegen ...
Wenn er nicht spurt schicke ich ihm ein paar Albaner am Hals, dann wird er schon laufen ...
Zitat von: Narinho am 25. Januar 2006, 23:52:30Wenn er nicht spurt schicke ich ihm ein paar Albaner am Hals, dann wird er schon laufen ... Das glaube ich auch, dabei verliert er Jacke, Hose und Schuhe!!!
Zitat von: Frank Lampard am 25. Januar 2006, 23:54:44Zitat von: Narinho am 25. Januar 2006, 23:52:30Wenn er nicht spurt schicke ich ihm ein paar Albaner am Hals, dann wird er schon laufen ... Das glaube ich auch, dabei verliert er Jacke, Hose und Schuhe!!!
Ja ja, so seid ihr nunmal!! Ihr könnt doch fast alles gebrauchen!!!
Zitat von: Frank Lampard am 26. Januar 2006, 13:17:34Ja ja, so seid ihr nunmal!! Ihr könnt doch fast alles gebrauchen!!! Hast du was dagegen???Warum viel Kohle ausgeben wenn man es umsonst bekommten kann...
Davon könnt ihr engländer euch eine Scheibe abschneiden ... Also, wenn ihr klamotten braucht ... ;D
Dann versuch ich mal mit meinem 800 Post sie mit anzulocken