Autor Thema: ADRIA Lóunge  (Gelesen 312825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #90 am: 18. Januar 2006, 21:13:15 »
Es ist mein absoluter Lieblingspieler in England und deshalb der Name!! Der Verein heisst London FC, 1 Liga England!
Mit wem musstest du denn ins Bett um das Team abzubekommen???  :eek:
Das is ja nicht schlecht bei deinem Highscore von 118.
Da haben wohl bessere Manager ein bisschen gepennt denn das ist ja nicht all zuviel.

Is aber auch egal, bist ja hier herzlich willkommen als Forums-Neuling prost erstmal  :bia:

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #91 am: 18. Januar 2006, 22:56:07 »
Wie heisst es doch so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm!! Und jetzt hoch die Tassen!!! :loldev: :bia: :yau:

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #92 am: 18. Januar 2006, 23:07:40 »
Haste dir erstmal Matin Posse an land gezogen du SACK !

Naja, da besteht eh noch gesprächsbedarf !!!

Falls du verstehst was ich meine.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #93 am: 19. Januar 2006, 09:08:05 »
Haste dir erstmal Matin Posse an land gezogen du SACK !

Naja, da besteht eh noch gesprächsbedarf !!!

Falls du verstehst was ich meine.
Na Narinho, bist doch nicht etwa scharf auf Mehmet Scholl???  :D

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #94 am: 19. Januar 2006, 12:36:07 »
Oh ja, ich glaube fast, da ist er ziemlich scharf drauf!! Könnte dann an der Seite von Icke Häßler spielen!! :D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #95 am: 19. Januar 2006, 15:34:47 »
Ja, der Narinho is immer scharf auf die grossen Namen  :ja: ;) :D

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #96 am: 19. Januar 2006, 16:25:12 »
Dem stimme ich auch zu, dass ist aber auch das beste an dem ganzen Game!! Wer will nicht die Namenhaften haben?? :yau: :gut: :yau:

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #97 am: 20. Januar 2006, 11:26:08 »
Wo seit ihr denn alle, alle ausgewandert oder was??? :gruebel: :sleeping: :gruebel:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #98 am: 20. Januar 2006, 11:30:39 »
Ich bin hier.
Aber die anderen sind meistens nur kurz hier.
Is halt nicht super aktiv unser Albanien Forum.
Aber es ist zum Glück auch nicht tot.

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #99 am: 20. Januar 2006, 11:42:10 »
Nein, tot ist was anderes!! Kannst ja auch mal bei uns vorbeischauen, bist immer herzlich willkommen!! ;D

Offline ps0378

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 699
  • Geschlecht: Männlich
  • Hier könnte Ihre Werbung stehen…
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #100 am: 20. Januar 2006, 11:44:07 »
Ich bin hier.
Aber die anderen sind meistens nur kurz hier.
Is halt nicht super aktiv unser Albanien Forum.
Aber es ist zum Glück auch nicht tot.

richtig, es gibt schlimmere Länderforen.
ich gucke fast täglich vorbei, halte es aber nicht für notwendig zu jedem Kram meinen Senf dazu zu geben.
1. Liga Estland
VMK Tapa
34x Meister in 10 verschiedenen Ländern
34x Pokalsieger in 10 verschiedenen Ländern
26x Supercupsieger in 9 verschiedenen Ländern
  1x EC Sieger mit AC 03 Genua

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #101 am: 20. Januar 2006, 11:47:49 »
Ich bin hier.
Aber die anderen sind meistens nur kurz hier.
Is halt nicht super aktiv unser Albanien Forum.
Aber es ist zum Glück auch nicht tot.

richtig, es gibt schlimmere Länderforen.
ich gucke fast täglich vorbei, halte es aber nicht für notwendig zu jedem Kram meinen Senf dazu zu geben.



Da stimme ich dir zu!!

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #102 am: 20. Januar 2006, 11:51:54 »
Das bleibt ja auch jedem selbst überlassen. Geht mir auch manchmal so das ich nicht immer meinen Senf dazu geben will. Is aber schön das hier noch Leben drin is. Macht mal alle schön weiter so und es sind ja auch immer Gäste aus anderen Ländern willkommen  :ja:

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #103 am: 20. Januar 2006, 11:55:56 »
Wenn es so auch nicht sein würde, dass man auch mal woanders reinschaut und mal mit anderen Managern plaudert, dann könnten die von mir aus das ganze Forum schliessen!!! :yau:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #104 am: 20. Januar 2006, 12:02:33 »
Wenn es so auch nicht sein würde, dass man auch mal woanders reinschaut und mal mit anderen Managern plaudert, dann könnten die von mir aus das ganze Forum schliessen!!! :yau:
Genau richtig. Werd auch mal in England reischauen. Bin ja öfter mal in Nordirland und England liegt ja auf dem Weg. Also bis dann.

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #105 am: 20. Januar 2006, 12:16:12 »
Das währe sehr schön, bist immer herzlich willkommen, so wie alle anderen auch!! Werde auch immer ab und zu hier her kommen, kenne ja bereits auch schon ein paar Manager hier!! cu...............

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #106 am: 20. Januar 2006, 17:05:05 »
Ooooh so langsam kommt wieder Stimmung hier auf ... Das gab es ja zuletzt ...  ... äääh ja ..... also .... zuletzt ...


... naja, auf jeden Fall etwas her.

Freut mich das hier mal ein paar Beiträge entstehen.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #107 am: 20. Januar 2006, 17:30:16 »
Ja da guckst du
Is ordentlich was los hier.
Bin jetzt mal 2 Tage sehr aktiv gewesen um mit dir bei den Beträgen gleichzuziehen  :D

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #108 am: 20. Januar 2006, 17:45:47 »
Let's rock the House!! Und gruß an alle!! :zustimm:

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #109 am: 20. Januar 2006, 18:08:34 »
Ohhh sehe gerade das wir geich auf sind mistermo ...  :eek:

Aber umso besser. Sind im Moment ziemlich aktiv hier.  :zustimm:

Weiter so...

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #110 am: 20. Januar 2006, 18:22:12 »
naja, da muss ich ja noch ganz schön was tun um bei euch mit den beiträgen schritt zu halten, dat schaffe ich glaube ich nie :nein:

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #111 am: 20. Januar 2006, 18:26:38 »
Werde jetzt erstmal ins Trainingslager fahren und schauen, ob sich meine Spieler wieder besaufen und den Stall voll Weiber haben!!! :D

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #112 am: 20. Januar 2006, 18:46:08 »
Ja die Engländer sind in Saufen die No 1 ...  :lach:

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #113 am: 21. Januar 2006, 12:52:43 »
Jepp! Habe sie doch tatsächlich erwischt, saufgelage und voll die Orgie!! Konnte gerade noch  rechtzetig dazwischen hauen!!! :lach:

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #114 am: 21. Januar 2006, 14:17:41 »
der arme Scholl muss da mithalten beim Bechern ...

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #115 am: 21. Januar 2006, 14:25:10 »
Mehmet ist doch mittlerweile der schlimmste von allen!! Einmal angesteckt und jetzt Spitzenreiter!! Aber solange er weiter trifft!! :loldev:

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #116 am: 22. Januar 2006, 15:50:13 »
Gebe ne Runde aus. Will jemand ???  :bia:

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #117 am: 22. Januar 2006, 15:55:58 »
Gebe ne Runde aus. Will jemand ???  :bia:

Bier und Weiber für alle, habe auch gutes Bier aus England mitgebracht!!! :bia: :yau:

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #118 am: 22. Januar 2006, 16:20:28 »
englisches Bier ist immer gut. Aber hier gibt es auch gutes.

Eine Runde für alle ...  :bandit: :bia:

Frank Lampard

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #119 am: 22. Januar 2006, 16:30:49 »
englisches Bier ist immer gut. Aber hier gibt es auch gutes.

Eine Runde für alle ...  :bandit: :bia:

Thx für die Einladung!! Für einen guten Tropfen bin ich immer zu haben und meine da nicht etwa :kaffe: