Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. Webgamers, 2. G vote, 3. Gamessphere, 4. Pweet

Autor Thema: ADRIA Lóunge  (Gelesen 155123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seine Eminenz

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #30 am: 07. September 2005, 21:45:32 »


Forum "Infos & Termine" --> "Verwarnungen & Forumshinweise" :

Gebannt :

zocker (02.09.05) hat andere Mitglieder gereizt, angegriffen und beleidigt
Alemania Bayreuth (24.08.05) wegen Porno-Bildern in Sig und Avatar!
felixn (08.08.05) wegen öffentl. Diskussion über DM-Sachen und Provokation
juve_fan (06.08.05) wegen unzulässiger Werbung und Provokation
Bergsen (???) wegen ??? (reddi)


das isn Witz und nach wie vor nicht bewiesen zumal Juve seit kurz davor gar kein Inet mehr hatte...aber naja einer der fehlgriffe phantas !
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #31 am: 08. September 2005, 09:56:25 »

@ Narinho

Was sagst eigentlich zum Pokalkracher HSV - Loser... ähh Leverkusen  :D
Wird doch bestimmt ne spannende Angelegenheit...

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #32 am: 08. September 2005, 11:28:53 »

@ Narinho

Was sagst eigentlich zum Pokalkracher HSV - Loser... ähh Leverkusen :D
Wird doch bestimmt ne spannende Angelegenheit...


Also so ganz wohl ist mir dabei nicht. Der Van der Vaart macht mir ein wenig
sorgen...  :/ (Hat wieder ein Traumtor für Holland gemacht...)

Hinzu kommt das LEV noch nicht in Fahrt ist. Im Moment sieht es so aus als käme HSV weiter...

Der bessere soll gewinnen.... Hoffe es wird sein
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #33 am: 08. September 2005, 12:10:30 »

Der bessere soll gewinnen....

keine angst....die lautrer schaffen das schon  :P  :D

Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #34 am: 08. September 2005, 12:13:18 »

Hat er echt ein Traumtor gemacht? Wie war es denn?
Hab gestern nix sehen können weil ich selbt nen Pokal gewonnen hab bzw. meine Mannschaft inkl. mir.
Aber auch ohne Traumtor macht mir der Junge sehr viel Freude. Bin mal auf´s nächste Spiel geg. Mainz und dann
das UEFA Cup Spiel geg. Kopenhagen gespannt, was er da wohl wieder zeigt?

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #35 am: 08. September 2005, 23:37:32 »


keine angst....die lautrer schaffen das schon :P :D



Häää??? Falscher Film ???  :gruebel:

Hat er echt ein Traumtor gemacht? Wie war es denn?
Hab gestern nix sehen können weil ich selbt nen Pokal gewonnen hab bzw. meine Mannschaft inkl. mir.
Aber auch ohne Traumtor macht mir der Junge sehr viel Freude. Bin mal auf´s nächste Spiel geg. Mainz und dann
das UEFA Cup Spiel geg. Kopenhagen gespannt, was er da wohl wieder zeigt?

Ja es war ein klasse Tor  :zustimm:
Da hat der HSV mal echt einen guten an Land gezogen.
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #36 am: 15. September 2005, 14:25:20 »

Hey Narinho, heute zählt es ja für unsere Teams im UEFA Cup. Was denkst du was Leverkusen macht?
Ich hoffe auf nen Heimsieg vom HSV...

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #37 am: 15. September 2005, 23:05:58 »

Leverkusen - Sofia 0:1
HSV - Kopenhagen 1:1

Oh man o man.... Biiiiiiiiiiiiiitte hilf uns jemand aus der KRISEEEEEEEEEE.....

HSV war ja noch ok. Rückspiel werden sie gewinnen und gut iss. Aber was war im Rheinland los ???
So viele Chancen...  :nein: .. Das wird übel... Wenn sie nicht weiter kommen ist Auge weg !
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #38 am: 16. September 2005, 12:46:29 »

Ich bin sehr enttäuscht und kann es immer noch nicht glauben. Ich hab mich so über das geile 1:0 von vdv gefreut und kaum sitz ich wieder auf meinem fetten Arsch fällt der Ausgleich. Der Typ spielt da 4-5 Leute aus und kommt noch zum Schuss ohne das einer seinen Fuss vorhält. Spätestens der 2te oder 3te hätte ihn einfach legen sollen oder schubsen oder was auch immer aber der darf doch nicht mehr auf Tor schiessen. Und vorher wird auch noch Wächter beim rauslaufen von dem Allbäck am rechten Arm gehalten das hat der blinde Holländer auch nicht gesehen genau wie das Foul an Mucki im Strafraum. Ballack hätte 100% nen 11er bekommen aber nicht der HSV...
Jetzt müssen sie in Kopenhagen eben gewinnen und da is ja auch wieder Barbarez dabei...

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #39 am: 16. September 2005, 14:37:13 »

Hey Narinho hab mal nen Thread in "pure Realität" zur Auge Entlassung aufgemacht. Bin mal gespannt was du dazu sagst.

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #40 am: 17. September 2005, 15:48:18 »

Ich bin sehr enttäuscht und kann es immer noch nicht glauben. Ich hab mich so über das geile 1:0 von vdv gefreut und kaum sitz ich wieder auf meinem fetten Arsch fällt der Ausgleich. Der Typ spielt da 4-5 Leute aus und kommt noch zum Schuss ohne das einer seinen Fuss vorhält. Spätestens der 2te oder 3te hätte ihn einfach legen sollen oder schubsen oder was auch immer aber der darf doch nicht mehr auf Tor schiessen. Und vorher wird auch noch Wächter beim rauslaufen von dem Allbäck am rechten Arm gehalten das hat der blinde Holländer auch nicht gesehen genau wie das Foul an Mucki im Strafraum. Ballack hätte 100% nen 11er bekommen aber nicht der HSV...
Jetzt müssen sie in Kopenhagen eben gewinnen und da is ja auch wieder Barbarez dabei...

Stimmt, der TW wurde am Arm gehalten. Hätte Freistoss geben müssen...  :/
Aber die Käseköppe mögen die deutschen halt nicht so besonders...

Zudem kommen im Rückspiel nicht nur Barbarez zurück, sondern auch noch Mpenza, Boulahrouz und Wicky.
Das sind meiner Meinung nach sehr wichtige Spieler mit denen der HSV klar gewinnen wird.

Aber LEV hat mich ganz schön enttäuscht...
Ob die entlassung von Auge richtig war lasse ich dahin gestellt.
Aber so ein Trainerwechsel kann Wunder bewirken und jetzt mpüssen die Spieler wieder alles geben.
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #41 am: 20. Oktober 2005, 18:10:24 »

Hier entstehen ja fast schon spinnweben ....  :zzz:


HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO aufwachen !!!!

Jetzt wenn der Winter eintrifft wird hier mehr los sein. Dann zieht es keinen mehr so wirklich nach draussen ...  *bibber*
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #42 am: 29. Oktober 2005, 12:24:11 »

Von wegen *bibber* Hier brennt die Sonne vom Himmel und geh nachher ohne Pullover oder Jacke ins Stadion (aber ich hab schon noch ne Hose, Schuhe und´n Trikot an). Also der Winter is noch im Winterschlaf...

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #43 am: 02. November 2005, 00:06:54 »

Zu ziehst doch wohl nicht dieses komische Trikot an mit der Raute auf der Brust  :tot:

Und wenn dann bitte mit der Nr. 23 aufm Rücken ...  :) :zustimm:
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #44 am: 02. November 2005, 11:17:05 »

Ne, ich hab das Trikot von dem Typen der Placente in meinem Avater würgt an  :D  :ja:  :P Mit der 23 laufen doch alle rum. Hab mir auch schon überlegt mir für diese Saison ein Klingbeil-Trikot zu holen um mal aufzufallen zwischen all den van der Vaarts, Atoubas usw.

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #45 am: 07. November 2005, 00:50:35 »

Kling-was ???? ... naja .... Ich warte bei LEV ob denn mal (evtl) zur Winterpause ein gescheiter Spieler verpflichtet
wird und entscheide mich dann welcher Name auf dem neuen Trikot erstrahlen wird...  :ja:
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #46 am: 07. November 2005, 14:59:11 »

Wie du kennst Klingbeil nicht???  :< Is doch der offensiv stärkste Außenverteigiger der Liga  :lach: Wen will den Bayer im Winter holen? Habt ihr da schon Kandidaten? Sonst hol dir doch das Trikot von Dum(m). Wär dann passend für nen Leverkusen Fan ;) ;) ;)

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #47 am: 10. November 2005, 12:12:58 »

Geht ja heiß her hier... :eek:
Macht ihr alle Urlaub??? Ich will mir ja nicht vorwerfen lassen (vom LäderMod) das Forum nicht zu besuchen und mecker deshalb hier mal über die nicht vorhandene Forumsaktivität der Albaner  :motz:

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #48 am: 10. November 2005, 12:56:15 »

genau! zeigs uns!


oh man ist das langweilig geworden... ;(

naja zum glück bist du ja noch da  :eek:
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #49 am: 10. November 2005, 15:07:32 »


Um es mit seinen Worten zu sagen: Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...!

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #50 am: 11. November 2005, 11:04:15 »

hihihih geil!!!

weißt du noch die umfrage die ich mal gemacht habe, welches euer lieblings comic sei? da haben die simpsons mit 90% gewonnen!!!

HOMER rulez


trotzdem langweilig  :ja:

was macht eigendlich unser LM?
Gespeichert

stuermer_svm99

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #51 am: 11. November 2005, 14:20:30 »

so wirklich viel forumaktivität gibts in albanien nicht, oder? oder haben alle sooo unheimlich viel zu tun?
nagut, ich sollte mal nicht so die große klappe als neuer haben :cool:
erzählt mal irgendwas unheimlich sinnloses, das macht doch eigentlich am meißten spaß!
Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #52 am: 11. November 2005, 14:41:05 »

Ich sitz hier so bei der Arbeit rum gucke wie die Blätter von den Bäumen fallen. Auf dem Boden mischt sich der nieselnde Regen mit den Blättern zu einer rutschigen Masse die einem gefählich werden kann und schnell liegt man mit gebrochenem Bein im Krankenhaus. Ach, da läuft ja grad wieder die Frau mit ihrem Hund vorbei, der so aussieht als hätte sie ihn vor dem Gassi gehen in die Steckdose gehalten. Sein Fell steht so ab das er aussieht wie ein Pelz-Fussball. Sinnlos.......

Und der Länder-Mod is bestimmt im Urlaub oder auf scouting Tour um neue Talente zu sichten. Sonst hätte er doch bestimmt schon von sich hören lassen.

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #53 am: 12. November 2005, 12:46:48 »

amen
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #54 am: 19. November 2005, 22:29:14 »

Ich sitz hier so bei der Arbeit rum gucke wie die Blätter von den Bäumen fallen. Auf dem Boden mischt sich der nieselnde Regen mit den Blättern zu einer rutschigen Masse die einem gefählich werden kann und schnell liegt man mit gebrochenem Bein im Krankenhaus. Ach, da läuft ja grad wieder die Frau mit ihrem Hund vorbei, der so aussieht als hätte sie ihn vor dem Gassi gehen in die Steckdose gehalten. Sein Fell steht so ab das er aussieht wie ein Pelz-Fussball. Sinnlos.......

Und der Länder-Mod is bestimmt im Urlaub oder auf scouting Tour um neue Talente zu sichten. Sonst hätte er doch bestimmt schon von sich hören lassen.


Sehr Interessante Geschichten mistermo ...  :D

Urlaub iss nun beendet. Gescoutet wurde auch schon alles, also kann es nun losgehen.

Schön das sich einige entschlossen haben hier aktiv zu werden ...  ;)  :zustimm:
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #55 am: 24. Dezember 2005, 14:00:06 »

Zum Weihnachtsfest wünsche ich allen KSM Usern,
besonders dem Albanischen Teil

FROHE WEIHNACHTEN und fröhliche festtage.


Gespeichert

Juve_fan

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #56 am: 24. Dezember 2005, 14:01:55 »

VIELeN DAnK

wünsche euch auch allen viel gesundheit und den rest von dem ganzen zeugs!

ihr wisst ja um was es geht!
Gespeichert

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #57 am: 24. Dezember 2005, 14:14:09 »

Ja, ich denke schon ...



Gespeichert

mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 6.677
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #58 am: 24. Dezember 2005, 14:33:50 »

Merry X-MAS.

El Versus

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #59 am: 31. Dezember 2005, 16:52:52 »

Hallo Jungs,

wollte mich nur mal noch kurz in Albanien melden. Bin seit kurzem in der 3D bei Dinamo Skadarsko (als Zweitverein) aktiv, um aus erster Hand zu spüren wie man als Drittligist aktuell mit den ganzen Veränderungen klar kommt. Bin also atm offizieller DM :)

Natürlich wird es keine Geschäftsbeziehungen mit meinem ersten Verein geben.

Ich habe die Liga genommen, da alle Vereine frei sind und damit keine Wettbewerbsverzerrung eintritt. Zusätzlich ist Dinamo Tabellenletzter und damit in nicht besonders einfacher Situation.

Ich muss sagen es macht eigentlich wirklich Spaß, in der 3. Liga wieder mal anzufangen.

Auf Grund der hübsch gesunkenen Preise und Gehälter für schwache Spieler, bin ich mittlerweile in der komfortablen Situation je ZAT ein Plus in den Finanzen zu haben - Allein aus den Werbeeinnahmen (6,5 Mio für die gesamte Saison) - meine Gehälter liegen mittlerweile bei 57.000 KSM$ je ZAT - aber das wird noch gesenkt, da noch 3 'Altlasten' unter Vertrag stehen.

Der Umbau des Kaders hat etwa 4-5 Mio KSM$ gekostet. Die Kohle war vorhanden. Der Verein war wohl mal resettet worden.

Jetzt kann ich daran gehen meine Spieler mit Potential auszubauen, vlt. soo stark zu machen, dass man diesen oder jenen mit Gewinn verkaufen kann. Zwischenzeitlich kann ich Schritt für Schritt mein Stadion ausbauen und vlt. auch nochmal nach Schnäppchen auf dem TM schauen.

Es ist keine schlechte Situation insgesamt. Man kann wirklich managen, man muss sich entscheiden in welche Richtung man investiert. Kurz ein Managergame. Ok, mit vielen Ecken und Kanten aber immerhin.

Ich gebe zu, dass die Situation natrülich auch deswegen recht positiv ist, da ich logischerweise weiß worauf es ankommt. Aber ich denke es können auch Neulinge darauf kommen - Vlt. nach ein paar Fehlschlägen. Aber zu einfach soll es ja auch nicht sein :)

In diesem Sinne: Guten Rutsch im Land Nr. 1  ;)

Und jetzt ab zum Feiern :) - Hoffen wir auf ein gutes neues Jahr!
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2005, 16:56:42 von El Versus »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 25 Abfragen.