VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da hab ich das letzte Saison ja gut abgepasst.Diese ist hier echt sehr viel schwerer!
Zitat von: OK am 29. Juli 2015, 20:34:09Da hab ich das letzte Saison ja gut abgepasst.Diese ist hier echt sehr viel schwerer!Ja und dann feige geflüchtet.
Zitat von: MacSodaP am 29. Juli 2015, 22:24:13Zitat von: OK am 29. Juli 2015, 20:34:09Da hab ich das letzte Saison ja gut abgepasst.Diese ist hier echt sehr viel schwerer!Ja und dann feige geflüchtet. Ja, war ein Fehler....
Soda, du weißt das hoffentlich:Gibt es eine Statistik, die anzeigt, wie viele skills ich durch Training verbessert habe in einer Saison bei meinem gesamten Team.Das ich gucken kann, ich habe am Ende 150 Skillpunkte durch Training hinzugewonnen.Oder muss ich manuell rechnen?
Danke danke Die Aufgabe im Pokal sollte ebenfalls gut machbar sein. Alles in allem eine richtig gute Saison.Dennoch wird nach dieser Saison Schluss sein in Albanien. Dieser Entschluss ist in den letzten Wochen gereift. Es ist an der Zeit über neue Aufgaben zu übernehmen.
Zitat von: KeuleH am 06. Oktober 2015, 09:31:05Danke danke Die Aufgabe im Pokal sollte ebenfalls gut machbar sein. Alles in allem eine richtig gute Saison.Dennoch wird nach dieser Saison Schluss sein in Albanien. Dieser Entschluss ist in den letzten Wochen gereift. Es ist an der Zeit über neue Aufgaben zu übernehmen.Och. Wie kommt das denn? Keine Kohle mehr da? Dachte du rockst den CC!
Zitat von: MacSodaP am 06. Oktober 2015, 10:44:13Zitat von: KeuleH am 06. Oktober 2015, 09:31:05Danke danke Die Aufgabe im Pokal sollte ebenfalls gut machbar sein. Alles in allem eine richtig gute Saison.Dennoch wird nach dieser Saison Schluss sein in Albanien. Dieser Entschluss ist in den letzten Wochen gereift. Es ist an der Zeit über neue Aufgaben zu übernehmen.Och. Wie kommt das denn? Keine Kohle mehr da? Dachte du rockst den CC!In der Tat ist nicht viel Kohle da - das ist mittlerweile aber zweitrangig für mich. Hätte ich es anders angestellt wäre sicherlich auch viel Kohle da gewesen.Ich bin jetzt im 4. Jahr in Albanien. Bin zum 3. mal Meister geworden und werde zum 2. Mal den Pokal holen. Das reicht dann aber auch.Ich werde entgegen meiner bisherigen Stationen mal etwas ganz anderes machen und ganz unten anfangen um einen Verein von Grund auf aufzubauen. Hab da irgendwie Bock drauf.
Zitat von: KeuleH am 06. Oktober 2015, 14:30:19Zitat von: MacSodaP am 06. Oktober 2015, 10:44:13Zitat von: KeuleH am 06. Oktober 2015, 09:31:05Danke danke Die Aufgabe im Pokal sollte ebenfalls gut machbar sein. Alles in allem eine richtig gute Saison.Dennoch wird nach dieser Saison Schluss sein in Albanien. Dieser Entschluss ist in den letzten Wochen gereift. Es ist an der Zeit über neue Aufgaben zu übernehmen.Och. Wie kommt das denn? Keine Kohle mehr da? Dachte du rockst den CC!In der Tat ist nicht viel Kohle da - das ist mittlerweile aber zweitrangig für mich. Hätte ich es anders angestellt wäre sicherlich auch viel Kohle da gewesen.Ich bin jetzt im 4. Jahr in Albanien. Bin zum 3. mal Meister geworden und werde zum 2. Mal den Pokal holen. Das reicht dann aber auch.Ich werde entgegen meiner bisherigen Stationen mal etwas ganz anderes machen und ganz unten anfangen um einen Verein von Grund auf aufzubauen. Hab da irgendwie Bock drauf.das kann ich verstehen. Dann mach das in Österreich.
Zitat von: MacSodaP am 07. Oktober 2015, 00:46:25Zitat von: KeuleH am 06. Oktober 2015, 14:30:19Zitat von: MacSodaP am 06. Oktober 2015, 10:44:13Zitat von: KeuleH am 06. Oktober 2015, 09:31:05Danke danke Die Aufgabe im Pokal sollte ebenfalls gut machbar sein. Alles in allem eine richtig gute Saison.Dennoch wird nach dieser Saison Schluss sein in Albanien. Dieser Entschluss ist in den letzten Wochen gereift. Es ist an der Zeit über neue Aufgaben zu übernehmen.Och. Wie kommt das denn? Keine Kohle mehr da? Dachte du rockst den CC!In der Tat ist nicht viel Kohle da - das ist mittlerweile aber zweitrangig für mich. Hätte ich es anders angestellt wäre sicherlich auch viel Kohle da gewesen.Ich bin jetzt im 4. Jahr in Albanien. Bin zum 3. mal Meister geworden und werde zum 2. Mal den Pokal holen. Das reicht dann aber auch.Ich werde entgegen meiner bisherigen Stationen mal etwas ganz anderes machen und ganz unten anfangen um einen Verein von Grund auf aufzubauen. Hab da irgendwie Bock drauf.das kann ich verstehen. Dann mach das in Österreich. He he, nee. Da wird soviel abgesprochen - war nur ein Spaß Es gibt da schon eine ganz konkrete Idee - und Österreich wird es nicht sein. Mal schaun....
Meinen Herzlichsten!
Und wohin geht´s?
Zitat von: MacSodaP am 10. Oktober 2015, 00:28:58Und wohin geht´s?Spanien Da spielen die großen Jungs