Autor Thema: ADRIA Lóunge  (Gelesen 312905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
ADRIA Lóunge
« am: 25. August 2005, 01:40:08 »
Hier ein Thraead zum quatschen, zum treffen und zum rumspammen ...  ;D

Ehemals "Albanische Laberecke" ...

Wie ihr sicherlich gesehen habt habe ich angefangen das Albanische Forum wieder
auf Vordermann zu bringen. Hatte bisher nicht wirklich Zeit dazu...

Hoffe nun auf ein wenig Besuch(auch aus anderen Ligen) und viele neue Einträge...  :ja:

So langsam sollte dann wieder leben hier rein kommen...


Das Búffet ist eröffnet...  :)
« Letzte Änderung: 26. August 2005, 16:22:58 von Narinho »

Seine Eminenz

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #1 am: 25. August 2005, 20:24:11 »
gibt schon nen spamthread mit balkan...jetzt biste auch noch dieb....

Luftbump

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #2 am: 25. August 2005, 21:48:07 »
gibt schon nen spamthread mit balkan...jetzt biste auch noch dieb....

och gottche  :keks:

narinho, belaber mal pirata damit er mir seinen STU verkauft. am besten du zahlst ihm beim nächsten mal ein bier auf meine kosten  ;D

Il Pirata

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #3 am: 26. August 2005, 12:01:33 »
gibt schon nen spamthread mit balkan...jetzt biste auch noch dieb....

och gottche  :keks:

narinho, belaber mal pirata damit er mir seinen STU verkauft. am besten du zahlst ihm beim nächsten mal ein bier auf meine kosten  ;D



mit ein bier wird er nicht weit kommen  :D

am dienstag werde ich mich entscheiden ob er wechselt und wenn für wieviel er zu dir kommen wird  :cool:

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #4 am: 26. August 2005, 16:21:09 »
narinho, belaber mal pirata damit er mir seinen STU verkauft. am besten du zahlst ihm beim nächsten mal ein bier auf meine kosten ;D

Handelt es sich um "Falk Maymi" ???  :D Ich denke da kann ich was für dich machen und mit einem 0.3 Bier sollte es klappen.


Falls du doch einen anderen meinst da sollte ich schon mit einem Fass auf ihn zugehen...  :D

-----------------------------------------------------------------------------

PS: Auf wunsch eines einzelnen habe ich den Namen des Threads geändert, da jemand meinte es wäre kopiert.
Obwohl es sich dort um eine Pommes-Bude handelte und hier um ein Café, aber egal...  :rolleyes:

ADRIA Lóunge hört sich eh "edler" an ...  ;)
« Letzte Änderung: 26. August 2005, 16:28:21 von Narinho »

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #5 am: 31. August 2005, 01:45:44 »
So das is also die neue ADRIA Lóunge. Hoffentlich muss hier nicht wegen Kundenmangel geschlossen werden. Es is so einsam hier  :/
Aber ich vertreib mir mal ein bisschen die Zeit  :juggle:

Karlsberg

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #6 am: 31. August 2005, 18:20:28 »
Ehm Hallo Leute,

ich trainiere auch einen Verein in Albanien! Wie lange spielt ihr schon in Albanien? Habt ihr schon Titel o.ä. gewonnen?

MfG. Karlsberg  :cool:

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #7 am: 31. August 2005, 23:41:21 »
Hallo, herzlich willkommen Karlsberg.

Welchen Verein trainierst du denn?? Wäre nett wenn du dich öfters hier blicken lassen würdest  ;D


@ mistermo

Hey du bist ja doch noch da.

Ich bin jeden Tag hier.
Wenn du auch öfters hier rein schaust dann ist hier bald wieder leben im Forum...
Fehlt noch GZA.

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #8 am: 31. August 2005, 23:56:30 »
@ Karlsberg

Erstmal prost und mit nem C(K)arlsberg angestossen. Also ich hab noch keine Titel gewonnen  und bin seit 3 Saisons Trainer in Albanien. Wo spielst du denn in Albanien und was sind deine Ambitionen?

@ Narinho

Also ich schau auch fast jeden Tag rein aber es passiert halt nich viel. Aber wer soll auch schon hier was starten...

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #9 am: 31. August 2005, 23:58:50 »
Naja, jetzt kommt ja schon mal ein wenig bewegung hier rein...  ;D

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #10 am: 01. September 2005, 00:04:57 »
Ja Bewegung is gut. Mal sehen ob der Karlsberg ein regelmässiger Besucher wird und sich zu nem festem Mitglied im Albanien Forum entwickelt...  :bindafür:

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #11 am: 01. September 2005, 00:10:54 »
Ja hoffen wir das mal...

Bin dabei noch weitere Albanien User zu mobilisieren  ;)

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #12 am: 02. September 2005, 13:48:17 »
für alle neuen manager in albanien und/oder forums neulinge....hier könnt ihr euch und eure teams kurz vorstellen. zb wo habt ihr schon gespielt, was sind eure erfolge, für welches team seit ihr im real life (ist nur ein gerücht, dass es sowas gibt :lach:)

alle sind hier herzlich willkommen, spammen ist erlaubt/erwünscht! :rolleyes: ;)


edit: hab den text nur ein wenig verändert, entspricht aber im inhalt immer noch dem selben, wie von unserem ex-LM narinho
« Letzte Änderung: 14. August 2006, 23:42:42 von stuermer_svm99 »

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #13 am: 06. September 2005, 15:23:34 »
So, hänge hier n´bisschen bei der Arbeit rum und erfreue mich am schönen Wetter. Wollt mal schauen was so in meiner lieblings Lounge abgeht. Aber wie ich sehe ist hier tote Hose...  :/
Wird doch nicht wieder geschlossen hier? Also bis zur nächten Party  :juggle:

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #14 am: 06. September 2005, 21:46:05 »
Geschlossen wird hier so schnell nix !

Und was los ist hier zawr nicht viel. Aber ich bin doch da.
Gut das du ab und an vorbeischaust  ;)

weiter so ...  ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #15 am: 06. September 2005, 21:57:08 »
Ja ich bin da. Wir halten dann das Albanien-Forum am Leben.

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #16 am: 06. September 2005, 22:04:27 »
Ja, denke aber das noch einige Leute mehr hier vorbei schauen...

Werde das etwas ankurbeln...  ;)

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #17 am: 07. September 2005, 14:20:18 »
Hast denn schon ein paar Albaner erreichen können??? Oder Antwortet wieder niemand auf ingames?
Bin echt mal gespannt ob sich ein paar verlorene Seelen hierher verirren. Aber das wär dann ja nur gut.
Also nerv alle schön und bring sie ins Albanien-Forum damit hier wieder das Leben tobt.

Is Juve jetzt eigentlich wg. Landesverrat verurteilt worden oder lässt sich der albanische Gerichtshof noch Zeit mit dem Urteil? Hoffe auf ein angemessenes Urteil...  :P :boese: :P

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #18 am: 07. September 2005, 14:47:18 »
Hast denn schon ein paar Albaner erreichen können??? Oder Antwortet wieder niemand auf ingames?
Bin echt mal gespannt ob sich ein paar verlorene Seelen hierher verirren. Aber das wär dann ja nur gut.
Also nerv alle schön und bring sie ins Albanien-Forum damit hier wieder das Leben tobt.

Is Juve jetzt eigentlich wg. Landesverrat verurteilt worden oder lässt sich der albanische Gerichtshof noch Zeit mit dem Urteil? Hoffe auf ein angemessenes Urteil... :P :boese: :P

Bin dabei so ziemlich alle Manager Albaniens anzuschreiben.
Denke mal es wird sich der ein oder andere melden.

In Sachen Gerichtshof kann ich nichts sagen.
Bin immer noch ziemlich stinkig auf diesen aussetzer.

Forum "Infos & Termine" --> "Verwarnungen & Forumshinweise" :

Gebannt :

zocker (02.09.05) hat andere Mitglieder gereizt, angegriffen und beleidigt
Alemania Bayreuth (24.08.05) wegen Porno-Bildern in Sig und Avatar!
felixn (08.08.05) wegen öffentl. Diskussion über DM-Sachen und Provokation
juve_fan (06.08.05) wegen unzulässiger Werbung und Provokation
Bergsen (???) wegen ??? (reddi)

Il Pirata

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #19 am: 07. September 2005, 14:56:46 »
Juve ? :boese:  forza Salernitana  :respekt:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #20 am: 07. September 2005, 15:40:15 »
Juventus Turin wird aber trotzdem wieder Meister  :P

Il Pirata

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #21 am: 07. September 2005, 15:48:03 »
Juventus Turin wird aber trotzdem wieder Meister  :P

ja kann sein die haben sich wirklich  gut verstärkt diese Saison aber ich denke Milan wird es diese Saison machen, mit  Vieri ,Shewa und Gilardino haben sie den besten sturm in Europa  :P

Luftbump

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #22 am: 07. September 2005, 16:16:17 »
Juventus Turin wird aber trotzdem wieder Meister  :P

die haben halt auch einen guten manager nicht wie....wie heisst der komische verein nochmal?  :D :P

naja, immerhin ist hier mehr los wie in diesem anderen balkan dingsbums oder? man könnt ihr froh sein das ihr jetzt nen anderen namen habt ^^


Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #23 am: 07. September 2005, 16:28:55 »
Trau dich doch du meinst doch bestimmt: Salernitana, oder?  ;)
« Letzte Änderung: 07. September 2005, 16:29:58 von mistermo »

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #24 am: 07. September 2005, 16:32:30 »
Ach ja, unser Name...
Finde Lounge auch besser als diese andere Spelunke in "glawien"  :D
Aber ich will ja keinen Streit entfachen sonst gibts wieder Stress hier  :bandit:

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #25 am: 07. September 2005, 16:41:43 »
Mir is grade aufgefallen das ich heut 1 jähriges Forums-Jubiläum hab. Vor genau einem Jahr hab ich mich hier angemeldet. Habs eben bei nem Blick in mein Profil gesehen. Hoffe auf zahlreiches erscheinen in der ADRIA Lounge um dieses Ereigniss gebührend zu begiessen...  ;)
 :musik: :bia:

Il Pirata

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #26 am: 07. September 2005, 17:56:52 »
Trau dich doch du meinst doch bestimmt: Salernitana, oder?  ;)

Salernitana wird bald die nr1 in europa  :P :cool: :P

Luftbump

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #27 am: 07. September 2005, 21:27:01 »
Trau dich doch du meinst doch bestimmt: Salernitana, oder?  ;)

Salernitana wird bald die nr1 in europa  :P :cool: :P

na il pirata's kalauer war doch mal ein richtig guter einstand zu mistermo's forum-jubiläums-feier  :D :D ;)

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #28 am: 07. September 2005, 21:29:25 »
Trau dich doch du meinst doch bestimmt: Salernitana, oder?  ;)

Salernitana wird bald die nr1 in europa :P :cool: :P

*hust* .... ich glaube ich habe mich verschluckt ...

Narinho

  • Gast
Re: ADRIA Lóunge
« Antwort #29 am: 07. September 2005, 21:31:14 »
Mir is grade aufgefallen das ich heut 1 jähriges Forums-Jubiläum hab. Vor genau einem Jahr hab ich mich hier angemeldet. Habs eben bei nem Blick in mein Profil gesehen. Hoffe auf zahlreiches erscheinen in der ADRIA Lounge um dieses Ereigniss gebührend zu begiessen... ;)
 :musik: :bia:


GLÜCKWUNSCH MisterMo  :D
Dann schmeiss mal ne Runde ... Nehme ein kühles helles ...  :ja: