Hallo Freunde:
Zu erst einmal eines vorab:
Auf die dämlichen Kommentaren von Mjöllnir werde ich in Zukunft nicht mehr eingehen.
Für mich scheint er ein verbitterter, kleiner neidischer Junge zu sein der aus welchen Gründen auch immer
ein Problem (vielleicht zu hause und lässt es hier aus) zu haben scheint.
Da ich ihm bei diesem aber nicht helfen kann lasse ich demnächst seine Comments einfach,
wie auch ihn, unbeachtet links liegen. Bitte daher den LM hier etwas ein Auge auf solche Störenfriede zu werfen.
Warum sich jetzt auf einmal Pirata dieser Aktion anhängt weiß ich nicht, vermute große Langeweile.
(das halbe jahr Bann scheint nicht gefruchtet zu haben... )Und nun Back to the Roots:Bylis Gjuhes beendet als
MEISTER und
POKALSIEGER die Saison !
Zudem kam man im
EC bis ins
ACHTELFINALE und schied dort gegen den späteren Finalisten unglücklich aus.
Bin stolz auf diesen Erfolg. Auch stolz bin ich auf die geholten 6 Punkte in der 3-Jahreswertung die Albanien wieder
Plätze gutmachen ließ und einen direkten CC-Platz bescherte.
Das Team blieb weitesgehend so überm Saisonwechsel zusammen.
Die Planungen sehen wie folgt aus:
Das Team bleibt in diesem Stärkeverhältnis ca. zusammen.
Alle Positionen werden doppelt mit jungen Spielern besetzt. Teilweise sind diese schon im Kader.
In der Saison 17 wird
ausschliesslich Wert auf den CC gelegt !!!
Die Meisterschaft ist aufgrund der abgezogenen Punkte jetzt schon pase. D.h. das in der Meisterschaft
ausschliesslich der Jugendkader, der durchaus Konkurrenzfähig ist, zum Einsatz kommt.
Das Starke Team wird nur im CC spielen. Zum grössten teil. Da dies meist alte Legionäre sind und bald auch
ausscheiden wird somit ein überfliessender neuaufbau (in Liga 1) eingeleitet.
Die Ziele bleiben trotzdem hoch.
Soll heissen eine Qualifizierung für den Internationalen Wettbewerb ist Pflicht !
Im Pokal sollte ein erreichen des Viertelfinals drin sein.
Im CC schauen wir mal was kommt. Wer mich kennt weiß das ich International keine Geschenke verteile.
Summa summarum wird das Team verjüngt und somit ein Team geschaffen was, selbst nach einem
Abgang meinerseits, absolut in TOP Schuss sein wird ! Der Nachfolger sollte sich die Finger lecken.
... wenn es einen Abgang gibt ...
Das Stadion wurde in der letzten Saison komplettiert mit allem was es gibt !!!
Zudem auf eine beachtliche kapazität von 145.000 gebracht.
Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen im Moment.
Ach ja.
Fahre am 4. März nach Düsseldorf. Dort werden wir den Bayern mal ordentlich einheizen !!!
Wer mit will, ich sitze im Bayer Block 38.
Würde mich freuen wenn Toni Kroos in der 89. Minute das Siegtor erzielt ! Ein Notarzt für Uli ist
vor Ort ...