VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Außerdem kann man einen Verein nur aufbauen, wenn man Trainer mindestens eine Saison hat, denn wenn jeder Trainer das Team komplett umbaut, kommt man nie voran
Von einem sofortigen Wechsel (ohne Titel) war nie die Rede ... Aber bei diesem Forum verkommt man ja ...
naja mit 3/4 Leute läuft es schleppend!
Hier klappt im Moment NIX !Und das ist traurig ...Ich poste daher auch nur noch sporadisch hier rein da es kein Sinn hat.Halte mich daher auch gezwungenermaßen zurück vom alb. Forum.
lass ihn doch... wenn er nach mehrmaliger bitte, doch hier zu bleiben, sich vehement dagegen wert... dann soll man reisende manager nicht aufhalten ;-)für ihn scheint der zustand hier ja unzumutbar zu sein...auch wenn ich es schade finde das er weg will...
... obwohl ... um das leben hier anzukurbeln könnte ich Pirata irgendwem aufhetzen ...
Zitat von: Narinho am 19. November 2008, 13:56:24... obwohl ... um das leben hier anzukurbeln könnte ich Pirata irgendwem aufhetzen ... ...die nächsten acht wochen wohl eher nicht.
Albanien war DEFINITIV aktiver !!! DEFINITIV !Zu den Zeiten als stürmer_sv 99, mistermo, soda, hub ect hier managten ...Die alte Merseburg-Fraktion hatte schon einige User ....Und die aus meinem Thread kann ich aktivieren, aber dann finden hier wieder Hetzen statt ... Und das wollen wir ja alle nicht ... ... obwohl ... um das leben hier anzukurbeln könnte ich Pirata irgendwem aufhetzen ...
Zitat von: Narinho am 19. November 2008, 13:56:24Albanien war DEFINITIV aktiver !!! DEFINITIV !Zu den Zeiten als stürmer_sv 99, mistermo, soda, hub ect hier managten ...Die alte Merseburg-Fraktion hatte schon einige User ....Und die aus meinem Thread kann ich aktivieren, aber dann finden hier wieder Hetzen statt ... Und das wollen wir ja alle nicht ... ... obwohl ... um das leben hier anzukurbeln könnte ich Pirata irgendwem aufhetzen ... bin schon da, bin schon da
Zitat von: Mikkali am 19. November 2008, 14:58:40Zitat von: Narinho am 19. November 2008, 13:56:24... obwohl ... um das leben hier anzukurbeln könnte ich Pirata irgendwem aufhetzen ... ...die nächsten acht wochen wohl eher nicht. Oooh schon wieder banned ... Dauer-ABO Shit ey ... gerade jetzt wo man ihn hätte brauchen können ... Aber zum Glück iss ja Vertretung eingetroffen ... ;DWer hat den überhaupt gerufen ?? ... bestimmt Soda ... Naja egal ... Auf jeden Fall hat Soda gesagt du wärst ne *** ....
Narinho suchste Streit?
Zitat von: Narinho am 21. November 2008, 01:22:26Zitat von: Mikkali am 19. November 2008, 14:58:40Zitat von: Narinho am 19. November 2008, 13:56:24... obwohl ... um das leben hier anzukurbeln könnte ich Pirata irgendwem aufhetzen ... ...die nächsten acht wochen wohl eher nicht. Oooh schon wieder banned ... Dauer-ABO Shit ey ... gerade jetzt wo man ihn hätte brauchen können ... Aber zum Glück iss ja Vertretung eingetroffen ... ;DWer hat den überhaupt gerufen ?? ... bestimmt Soda ... Naja egal ... Auf jeden Fall hat Soda gesagt du wärst ne *** .... wie ich sehe hast du zat 30 noch frei, bekomm ich n'spielchen bei dir? 100% für mich? meinetwegen auch 60/40 wär echt nett von dir
Naja egal ... Auf jeden Fall hat Soda gesagt du wärst ne *** ....
Zitat von: Narinho am 21. November 2008, 01:22:26Naja egal ... Auf jeden Fall hat Soda gesagt du wärst ne *** .... ...kann ich mit leben. ;D
Zitat von: MacSodaP am 21. November 2008, 17:46:00Narinho suchste Streit? Ne ich nich aber du nachdem du den einen als Wurst betitelt hast Zitat von: MacMjöllnir am 21. November 2008, 18:16:48Zitat von: Narinho am 21. November 2008, 01:22:26Zitat von: Mikkali am 19. November 2008, 14:58:40Zitat von: Narinho am 19. November 2008, 13:56:24... obwohl ... um das leben hier anzukurbeln könnte ich Pirata irgendwem aufhetzen ... ...die nächsten acht wochen wohl eher nicht. Oooh schon wieder banned ... Dauer-ABO Shit ey ... gerade jetzt wo man ihn hätte brauchen können ... Aber zum Glück iss ja Vertretung eingetroffen ... ;DWer hat den überhaupt gerufen ?? ... bestimmt Soda ... Naja egal ... Auf jeden Fall hat Soda gesagt du wärst ne *** .... wie ich sehe hast du zat 30 noch frei, bekomm ich n'spielchen bei dir? 100% für mich? meinetwegen auch 60/40 wär echt nett von dir Kommt nicht in Frage ! Damit du mir die Leute umholzt oder was ???Ne ne ... Muss ALLE Spieler bei Laune und Gesundheit halten um die gesteckten Ziele zu erreichen.Aber ZAT 30 iss noch frei da haste Recht .... Müsste es mal posten im Forum ....
Wir hatten zu Schottland-Zeiten soviel Tobabo ...Das Risiko das du knüppelst ist einfach zu hoch ...
Habe mich letztenendes dazu entschlossen meinem Ex-Verein Glasgow Hurricanesein FSS mit 100% anzubieten. Knapp eine MIO Einnahmengehen an Glasgow wo mein Herz immer noch nicht drüber weg ist.Ergebnis Zweitrangig, Spieler alle gesund und Fitnesswerte steigen Wegen Möll überlege ich noch mal evtl später was steigen zu lassen ...