VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Juve_fan am 26. August 2008, 21:02:43Wann packst du denn deine 7 sachen und kommst zurück???Höchstens, wenn Sir Steffen und Hermi mitkommen, dann wäre ich bereit
Wann packst du denn deine 7 sachen und kommst zurück???
Zitat von: hub am 26. August 2008, 22:36:38Zitat von: Juve_fan am 26. August 2008, 21:02:43Wann packst du denn deine 7 sachen und kommst zurück???Höchstens, wenn Sir Steffen und Hermi mitkommen, dann wäre ich bereit Das würde ich begrüßen ... sach denen die sollen ihre Är***e mal ins ALB-Forum bewegen .... Dann wäre mein "Europa-Zug" schon mal am rollen ....
andere Neuigkeiten bei euch???
IKKI altes Haus! freut mich dich hier zu sehen! albanien hat eben einen besonderen charme wann meldest du dich denn bei der elite-liga albanien an?
hey soda,alles klar bei dir???
Ein Scout von mir hat sich an die fersen von MacAlister geheftet ... Aber noch kein offizielles Statement dazu vorhanden ...
wooho da ist die 803 ^^
Zitat von: Juve_fan am 25. Oktober 2008, 15:58:49wooho da ist die 803 ^^Ich habe vor einer Woche die 1000 geknackt ;D
Banner kommt demnächst ... Und das hier nichts los ist das ist traurig und könnte entscheidungsbedeutend sein !
Zitat von: Narinho am 03. November 2008, 12:45:16Banner kommt demnächst ... Und das hier nichts los ist das ist traurig und könnte entscheidungsbedeutend sein !wohin willste wechseln?in Schottland sind Teams frei!