VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Herzlichen Glückwunsch dem neuen MeisterBeseli Gjirokaster Von hieraus mal Die glückwünsche meinerseits!
wo ist die Umfrage hin
Zitat von: MacEclipse am 15. Juni 2008, 10:02:33wo ist die Umfrage hin Da es eine Witzumfrage war, einige es aber nicht so gut fanden und es eigenltich auch nicht nach Albanien gehörte hab ich es gelöscht.
Zitat von: Sascha am 15. Juni 2008, 17:18:20Zitat von: MacEclipse am 15. Juni 2008, 10:02:33wo ist die Umfrage hin Da es eine Witzumfrage war, einige es aber nicht so gut fanden und es eigenltich auch nicht nach Albanien gehörte hab ich es gelöscht. dann solls halt die frage der woche werden
hab mich zwar auch gefragt, was die umfrage hier in albanien gemacht hat, aber hat ja wenigstens mal etwas schwung in die sache gebracht ^^
Naja, ich habe auf den Färöer inseln ein besseres Forum gehabt und drei echte Freunde!!!
Mein jetziges Team ist auch viel besser, als das von Bylis Gjuhes
Zitat von: hub am 17. August 2008, 14:41:30Naja, ich habe auf den Färöer inseln ein besseres Forum gehabt und drei echte Freunde!!!Gehabt. Richtig. Also mach dich gefälligst wieder zurück hier !Zitat von: hub am 17. August 2008, 14:41:30Mein jetziges Team ist auch viel besser, als das von Bylis Gjuhes das würde ich so nicht sagen
Wir können alle in der 3. Liga starten Und dann kämpfen wir uns hoch Ach wenn ich international noch einen Titel bekomme und das Double hab, dann werde ich vllt. wechseln ;D
Prospekte und Infomaterial liegen im LM-Büro aus
Zitat von: Juve_fan am 20. August 2008, 09:20:52Prospekte und Infomaterial liegen im LM-Büro aus Ach ALbanien, ist ein Anfänger-Land, wenn man neu ist, kann man hier schön austetsten und katastrophale Fehler zu machen
Zitat von: hub am 20. August 2008, 15:19:42Zitat von: Juve_fan am 20. August 2008, 09:20:52Prospekte und Infomaterial liegen im LM-Büro aus Ach ALbanien, ist ein Anfänger-Land, wenn man neu ist, kann man hier schön austetsten und katastrophale Fehler zu machen Albanien ist ein spaßiges Land, was mal wiederbelebt gehört!
Immer mit der Ruhe...der "A"-Vorteil wird Albanien schon noch zu gute kommen, wenn neue user kommen
Albanien steht nicht umsonst an erster Stelle in der Landesliste ;DDas kommt nich von ungefähr ...
Wann packst du denn deine 7 sachen und kommst zurück???