VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja....muss mich nur wieder ein bissl reinfinden...2 wochen ohne ksm sind schrecklich gabs was neues was ich unbedingt wissen muss?
Zitat von: jabobey am 30. Juli 2006, 10:14:42ja....muss mich nur wieder ein bissl reinfinden...2 wochen ohne ksm sind schrecklich gabs was neues was ich unbedingt wissen muss? hast gegen juve gewonnen!
ohh....dann sind wir ja wieder komplett
also gegen mich hat hier keiner gewonnen... nur um das mal klar zu stellen!ich kann auch nix dafür wenn meine UV nicht aufgestellt hat hm.. echt schade drumm!
Zitat von: Juve_fan am 31. Juli 2006, 20:04:58also gegen mich hat hier keiner gewonnen... nur um das mal klar zu stellen!ich kann auch nix dafür wenn meine UV nicht aufgestellt hat hm.. echt schade drumm!beziehst du das auf die liga?
naja du weißt doch wie das ist, ligakonkurenten, sind nicht so geeignet!und du als alter forums-fuchs... naja stimmt schon bin selber schuld... aber das soll keine ausrede sein!es gibt ja noch ne nächste saison!
alter forums-fuchs...könntest den anderen meine geheimsten geheim taktiken darlegen! aber ist ja jetzt auch egal!
hoffentlich war das nicht der todesstoß für albanien
Zitat von: MacSodaP am 05. August 2006, 17:47:01hoffentlich war das nicht der todesstoß für albaniensolange noch ein manager(forumsaktiv) in albanien ist, lebt das land
habs dir ja schon gesagt, ich finds schade das du gehst! aber viel glück! hoffe du guckst ab und zu mal vorbei!
naja es sind ferien, die leute haben keine zeit das achso schöne alb-forum zu besuchen...
Zitat von: Juve_fan am 13. August 2006, 00:50:57naja es sind ferien, die leute haben keine zeit das achso schöne alb-forum zu besuchen... klar, bin jeden Tag hier
Zitat von: MacSodaP am 13. August 2006, 10:12:10Zitat von: Juve_fan am 13. August 2006, 00:50:57naja es sind ferien, die leute haben keine zeit das achso schöne alb-forum zu besuchen... klar, bin jeden Tag hierich auch bloß hier schreibt ja niemand von den albanern
Zitat von: jabobey am 13. August 2006, 10:45:42Zitat von: MacSodaP am 13. August 2006, 10:12:10Zitat von: Juve_fan am 13. August 2006, 00:50:57naja es sind ferien, die leute haben keine zeit das achso schöne alb-forum zu besuchen... klar, bin jeden Tag hierich auch bloß hier schreibt ja niemand von den albanern nicht weinen