VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nimm den alten wieder und verkleiner den ein bisschen! Der war sowieso besser!!
Zitat von: Frank Lampard am 20. Februar 2006, 14:57:38Nimm den alten wieder und verkleiner den ein bisschen! Der war sowieso besser!!Ja mach ich. Euch gefällt der kotzende Fan wohl nicht
der kotzende fan, sieht eher so aus als ob er angekotzt wird...
Zitat von: Juve_fan am 20. Februar 2006, 20:27:11der kotzende fan, sieht eher so aus als ob er angekotzt wird... Ne Ne, der kotzt schon von allein...
welch lustiges Becks/ Arsenal avatar von frank L.
whoo ha habt ihr das ding von ballack gesehn...alter schwede 107 km/h...ich hoffe für deutschland und für die bayern das er in münchen bleibt!
manche manager in diesem spiel machen mich echt fertig!da suchen die einen tausch-spieler mit ein. stärke 90! ich biete einen mit einstärke 92 und er lehnt ab!was soll das? das angegebene alter hat hatte mein spieler auch eingehalten bei so etwas könnte ich kotzen! es müsste eine regelung geben, das wenn ich die bedingungen erfülle, das angebot auf dem tm nicht zurück gezogen werden darf!
Moin Jungs moin ... ... mal wieder keiner da von euch ey ... Wollte nur kurz noch ein paar Einträge machen und nach dem Rechten schauen.Fahre DO nach Cologne ... AlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafFreitag dann totalschaden und Evtl Samstag wieder im Forum am start.Wenn einer Bock hat dann bitte zur Domplatte kommen und bemerkbar machen ... ;Dtschüssiiiiiiiiiii
Ja klar. Das war aber noch Sommer ... Habe mir gestern aber auch ein paar genehmigt ... ;D
Stimmt. Wäre beinahe von der Rolltreppe gefallen ...
jetzt dachte ich schon ich hab einen forumsbug konnte bei > LIGATALK < nicht antworten ...aber der ist ja zu warum nur
LEVERKUSEN FOREVER NUMBER ONE!!!
Zitat von: Frank Lampard am 26. Februar 2006, 10:33:54 LEVERKUSEN FOREVER NUMBER ONE!!! Du schreckst ja vor nix zurück. Also wie kann man sowas nur schreiben Wer is denn dieser LEVERKUSEN???
Zitat von: mistermo am 26. Februar 2006, 10:50:57Zitat von: Frank Lampard am 26. Februar 2006, 10:33:54 LEVERKUSEN FOREVER NUMBER ONE!!! Du schreckst ja vor nix zurück. Also wie kann man sowas nur schreiben Wer is denn dieser LEVERKUSEN???Das wirst du dann schon mitbekommen, wenn wir gegen den HSV spielen!Nein, du hast deinen Lieblingsverein, also lass mir doch meinen, wo Problem??