VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Juve_fan am 15. Januar 2010, 14:04:09www.elygor.deDa soll jemand, nach seinen Browsergamewurzeln hingegangen sein und rockt das Spiel angeblich bis heute ^^
www.elygor.de
ach nur ? Naja egal, du musst eh fahren
Waahhhh fieser Film !!!
bestimmt nich ^^da kann ich nie wieder ein auge zu machen... aber schön das ihr geflashed seid
Ich weiß noch, als ich mit Stärke 720 Espanyol Madrid mit 985 besiegt hab ^^ Das waren noch Zeiten ^^
Da konnte man noch das Stadion ohne Wartezeit ausbauen ^^ich will im übrigen mal nen Stadion Reset, damit das "neue"-Finanz-System endlich mal greifen kann.
Lol...wenn bei KZM endlich mal die Leute klar kämen, hätte der Mist schon ewig nen ReZet erlebt Aber wär toooooo phan6om die Leute ^^
Zitat von: SE am 04. Februar 2010, 06:24:34Lol...wenn bei KZM endlich mal die Leute klar kämen, hätte der Mist schon ewig nen ReZet erlebt Aber wär toooooo phan6om die Leute ^^ jetzt seh ich das erstma, 6:24 geschrieben... weil noch wach...soda antwortet 6:52 weil wieder wach ^^
Zitat von: Juve_fan am 04. Februar 2010, 10:40:33Zitat von: SE am 04. Februar 2010, 06:24:34Lol...wenn bei KZM endlich mal die Leute klar kämen, hätte der Mist schon ewig nen ReZet erlebt Aber wär toooooo phan6om die Leute ^^ jetzt seh ich das erstma, 6:24 geschrieben... weil noch wach...soda antwortet 6:52 weil wieder wach ^^6:24 war SodaP auch schon wach ;-)
Zitat von: MacSodaP am 04. Februar 2010, 15:15:30Zitat von: Juve_fan am 04. Februar 2010, 10:40:33Zitat von: SE am 04. Februar 2010, 06:24:34Lol...wenn bei KZM endlich mal die Leute klar kämen, hätte der Mist schon ewig nen ReZet erlebt Aber wär toooooo phan6om die Leute ^^ jetzt seh ich das erstma, 6:24 geschrieben... weil noch wach...soda antwortet 6:52 weil wieder wach ^^6:24 war SodaP auch schon wach ;-)...alle selber Schuld!!!
ich will im übrigen mal nen Stadion Reset, damit das "neue"-Finanz-System endlich mal greifen kann.