VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ähm ja... Dann begrüß Ich dich doch mal ganz herzlich ;-)Gibt nen Grund für die kleine Auseinandersetzung mit Soda?
Zitat von: Hub am 07. April 2009, 15:13:36Hi Jungs Ich wollte mal wissen, ob ihr nächste Saison mir ein paar Jugendspieler vertickern könnt?Ich gehe nächste Saison in die 3.Liga Malta und wollte ganz gerne ein paar nette Spieler holen.wat wollt ihr alle in Malta???
Hi Jungs Ich wollte mal wissen, ob ihr nächste Saison mir ein paar Jugendspieler vertickern könnt?Ich gehe nächste Saison in die 3.Liga Malta und wollte ganz gerne ein paar nette Spieler holen.
Albanien
Zitat von: 1887%HSV am 15. Oktober 2009, 21:06:25 Albanien
Hey Grüß dich,eigentlich sind alle ehemaligen Top Vereine (Bis auf Beseli Gjirokaster) völlig abgestürzt!Deswegen hab ich mir ja auch Sopoti mal zur Brust genommen ;-)
Die ACHTELFINALE-Paarungen:VfB Stuttgart – FC BarcelonaOlympiakos Piräus – Girondins BordeauxInter Mailand – FC ChelseaFC Bayern – AC FlorenzZSKA Moskau – FC SevillaOlympique Lyon – Real MadridFC Porto – FC ArsenalAC Mailand – Manchester UnitedDie Bayern mit vermeintlichem Losglück!Für Barca ist es Schade das die Reise hier endet ^^
http://h1674137.stratoserver.net/index2.phpmuss nur den link ma kurz saven
ist ein völlig geiles BG!!!
www.elygor.de