VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich hab die macht und du bist mein vater, von daher werde ich dich schlagen, wenn nötig mit meinem riesen lichtschwert.. ne, im ersnt. denke mal das ich auch so nur kleine chancen habe, bei dir punkt(e) zu klaue...
weil du gerade tv sagst... schreibstey da wird man doch dumm oder? gibt es noch eine wirklich geile sendung im tv???eh ja doch gibt es:Dr. house --> absolut grandios!!!
dann sag mal was dir aufgefallen ist....würde ich wirklich gerne wissen`?
Der wird nur verliehen ;-)Ist mir too risky bei euch Hoppern den ganz aus Hand zu geben Jepp genau der war bei Jabo letzte Saison...aber da war er auch nix so Hoppig
Nein nur bei Reset! ;-)Aber bei Leihe kommt der eh zurück entweder wenn Klub resettet ird oder am Ende der Leihzeit
so spielt mein team am besten wenn alle mich weghauen wollen heute abend wird mein team im training vorbereitet auf die schlacht von Bylis Gjuhes :sport:
wer sagt denn sowas ;DDafür kann ich auch heute 7 Leute zum EInsatz bringen die in Liga nix spielten...sprich Rotation und ab ZAT 7 bin ich noch breiter in Kaderspitze und über die Rückkehrer an ZAT 15 sag i lieber garnix erst was......kann dann mit 2 komplett versch. teams mit mind.stärke 940 antreten abwechselnd ;-)
aktuell 4 mios davon verschwinden knapp 1,5 mos in 10 ZA ;-)dann kommen die neuen dazu...also knapp 3 mIos für Rota-kader
kann es sein das die gehälter leicht höher geworden sind
Zitat von: ikki am 25. August 2006, 20:55:12kann es sein das die gehälter leicht höher geworden sind eigentlich sollten sie runter gehen, weshalb?
achso, bevor ich es vergesse. kann dann mal bitte jmd von den PA leuten, die ergebnisse posten. wäre echt nett