Autor Thema: News zum Thema Fussball  (Gelesen 2008764 mal)

Offline Fussballnews

• Erste Ballberührung
Nach Ulm-Abgang: St. Gallen verpflichtet Gaal
« Antwort #44310 am: 19. Juni 2025, 19:00:16 »
Nach Ulm-Abgang: St. Gallen verpflichtet Gaal

In der abgelaufenen Saison zählte Tom Gaal zu den Leistungsträgern des SSV Ulm 1846 Fußball. Nachdem der Verteidiger ein Vertragsangebot des Zweitliga-Absteigers verstreichen gelassen hatte, nimmt der FC St. Gallen ihn unter Vertrag.
Source: Nach Ulm-Abgang: St. Gallen verpflichtet Gaal

Offline Fussballnews

• Erste Ballberührung
"Ab sofort darf Luc wieder für uns treffen": Ihorst kehrt zum VfL zurück

Ein alter Bekannter kehrt nach Osnabrück zurück: Der VfL verpflichtet Luc Ihorst als Ersatz für Marcus Müller, den es nach Kiel zog.
Source: "Ab sofort darf Luc wieder für uns treffen": Ihorst kehrt zum VfL zurück

Offline Fussballnews

• Erste Ballberührung
"Will das ein oder andere Highlight liefern": Otto wechselt zur Viktoria

David Otto bleibt trotz des Abstiegs mit dem SV Sandhausen der 3. Liga erhalten: Er wechselt zur Viktoria nach Köln.
Source: "Will das ein oder andere Highlight liefern": Otto wechselt zur Viktoria

Offline Fussballnews

• Erste Ballberührung
Rückkehr nach England: Ex-Kölner Struber wird Trainer bei Bristol City

Der englische Zweitligist Bristol City hat Gerhard Struber als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der ehemalige Coach des 1. FC Köln unterschreibt bei den Engländern einen Dreijahresvertrag.
Source: Rückkehr nach England: Ex-Kölner Struber wird Trainer bei Bristol City

Offline Fussballnews

• Erste Ballberührung
Woltemade über Torjägerliste: "Sonst hätte ich mich gestern auch reingejagt"

Nick Woltemade wird im Viertelfinale gegen Italien wahrscheinlich wieder starten. Vor dem Spiel sprach der Stürmer über die Rotation gegen England, seine Einsatzfähigkeit und das mögliche Ziel, Torschützenkönig zu werden.
Source: Woltemade über Torjägerliste: "Sonst hätte ich mich gestern auch reingejagt"

Offline Fussballnews

• Erste Ballberührung
Luis Enrique zynisch über Ballon d'Or: "Pacho, Nuno, alle meine Spieler"

Wenn es nach Luis Enrique geht, sollte Ousmane Dembélé den Ballon d’Or gewinnen. Der Trainer von PSG nennt aber auch einige andere Kandidaten seines Teams, die es verdient hätten.
Source: Luis Enrique zynisch über Ballon d'Or: "Pacho, Nuno, alle meine Spieler"