Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet

Autor Thema: News zum Thema Fussball  (Gelesen 152476 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Klinsmanns erstes VAR-Erlebnis: "Das nervt natürlich"
« Antwort #28380 am: 01. Dezember 2019, 01:03:03 »

Klinsmanns erstes VAR-Erlebnis: "Das nervt natürlich"

Nach der fünften Niederlage in Folge ist Hertha BSC auf den Abstiegsrelegationsplatz abgerutscht. Auch die Installation von Jürgen Klinsmann als neuen Trainer brachte kurzfristig keinen positiven Effekt. Das Debüt des ehemaligen DFB-Teamchefs und Bayern-Trainer gegen den BVB begann denkbar unglücklich - und endete aus Sicht des 55-Jährigen auch so.
Source: Klinsmanns erstes VAR-Erlebnis: "Das nervt natürlich"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Absturz auf Rang 16 - Nürnbergs Geis vermutet ein Kopfproblem
« Antwort #28381 am: 01. Dezember 2019, 01:03:03 »

Absturz auf Rang 16 - Nürnbergs Geis vermutet ein Kopfproblem

Statt des erhofften Befreiungsschlags folgte für den 1. FC Nürnberg der nächste Tiefschlag: Das 0:2 gegen Wehen Wiesbaden kam über weite Strecken einem Offenbarungseid gleich. Der so ambitionierte Club präsentierte sich bei Jens Kellers Heimdebüt wie ein Abstiegskandidat.
Source: Absturz auf Rang 16 - Nürnbergs Geis vermutet ein Kopfproblem
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Mvogo: "Das hatte auch mit Müdigkeit zu tun"
« Antwort #28382 am: 01. Dezember 2019, 01:03:03 »

Mvogo: "Das hatte auch mit Müdigkeit zu tun"

Nach einer halben Stunde sah es in Paderborn so aus, als würde RB Leipzig den nächsten Torreigen feiern. Immerhin führte die beste Auswärtsmannschaft der Liga zu diesem Zeitpunkt schon klar und deutlich mit 3:0. Doch dann kam es anders, die Sachsen brachen ein - und hätten beinahe einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand gegeben. Für Yvon Mvogo war das Ausdruck einer Kraftfrage.
Source: Mvogo: "Das hatte auch mit Müdigkeit zu tun"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Reus: "Wissen, dass nicht wieder alles gut ist"
« Antwort #28383 am: 01. Dezember 2019, 01:03:03 »

Reus: "Wissen, dass nicht wieder alles gut ist"

Nach zuletzt drei Spielen ohne Sieg ist Borussia Dortmund wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Die Mannschaft von Trainer Lucien Favre musste beim Gastspiel in Berlin aber trotz eines optimalen Starts bis in die Schlussphase zittern. Kapitän Marco Reus fand realistische Worte.
Source: Reus: "Wissen, dass nicht wieder alles gut ist"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
"Nicht selbstverständlich": Die Stehaufmänner aus Paderborn
« Antwort #28384 am: 01. Dezember 2019, 07:00:02 »

"Nicht selbstverständlich": Die Stehaufmänner aus Paderborn

Leidenschaftlich, aufopferungsvoll, emotional: So spielte der SC Paderborn am Samstagnachmittag gegen RB Leipzig - zumindest in den zweiten 45 Minuten. Zur Pause lagen die Ostwestfalen bereits mit 0:3 hinten. Wie sie sich dann aber zurückmeldeten, das hatte großen Respekt verdient.
Source: "Nicht selbstverständlich": Die Stehaufmänner aus Paderborn
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Ayhans Schiri-Frust: "Ich wünschte, ich hätte eine Gelbe Karte"
« Antwort #28385 am: 01. Dezember 2019, 07:00:02 »

Ayhans Schiri-Frust: "Ich wünschte, ich hätte eine Gelbe Karte"

Nach dem 1:1 bei der TSG Hoffenheim hat Fortuna Düsseldorfs Kaan Ayhan deutliche Kritik an Schiedsrichter Martin Petersen geäußert. Speziell dessen Umgang mit den Spielern ärgerte den Verteidiger gewaltig.
Source: Ayhans Schiri-Frust: "Ich wünschte, ich hätte eine Gelbe Karte"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
"Versuchen Sie mal, mit einem Auge gegen Bayern zu spielen"
« Antwort #28386 am: 01. Dezember 2019, 07:00:02 »

"Versuchen Sie mal, mit einem Auge gegen Bayern zu spielen"

Im 41. Anlauf gelang Bayer Leverkusen am Samstagabend erst der vierte Sieg beim FC Bayern in der Bundesliga. Die Werkself zeigte dabei vor allem in der ersten Hälfte ein clevere Vorstellung, rettete den Erfolg anschließend mit viel Leidenschaft, aber auch einigem Glück über die Zeit - zur Freude der Protagonisten auf Seiten der Rheinländer.
Source: "Versuchen Sie mal, mit einem Auge gegen Bayern zu spielen"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Torschütze Müller: "Eine vielleicht nie dagewesene Ineffizienz"
« Antwort #28387 am: 01. Dezember 2019, 07:00:02 »

Torschütze Müller: "Eine vielleicht nie dagewesene Ineffizienz"

Nach vier Siegen und 16:0 Toren aus seinen ersten vier Pflichtspielen als Coach des FC Bayern kassierte Hans-Dieter Flick mit den Münchnern beim 1:2 gegen Bayer Leverkusen die erste Niederlage. Der Rekordmeister enttäuschte gegen die Rheinländer allerdings keineswegs, vergab allerdings reihenweise exzellente Torchancen.
Source: Torschütze Müller: "Eine vielleicht nie dagewesene Ineffizienz"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Schlotterbeck erleidet Bänderverletzung im Knie
« Antwort #28388 am: 01. Dezember 2019, 07:00:02 »

Schlotterbeck erleidet Bänderverletzung im Knie

Union Berlin hat am Freitagabend nicht nur das Bundesliga-Spiel auf Schalke mit 1:2 verloren, sondern auch noch Abwehrmann Keven Schlotterbeck.
Source: Schlotterbeck erleidet Bänderverletzung im Knie
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Nasenbeinbruch: Erneuter Rückschlag für Sobottka
« Antwort #28389 am: 01. Dezember 2019, 13:00:51 »

Nasenbeinbruch: Erneuter Rückschlag für Sobottka

Im Aufstiegsjahr war er noch einer der unverzichtbaren Leistungsträger in der Düsseldorfer Zentrale. Auch wegen mehrerer Verletzungen verlor Marcel Sobottka jedoch den Anschluss. In Hoffenheim durfte er wieder mal von Anfang an ran. Doch Sobottka musste vorzeitig vom Platz und muss nun eine erneute Zwangspause befürchten.
Source: Nasenbeinbruch: Erneuter Rückschlag für Sobottka
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
In Unterzahl: Dia kontert Majas Zauberstor
« Antwort #28390 am: 01. Dezember 2019, 13:00:51 »

In Unterzahl: Dia kontert Majas Zauberstor

Mit einem 1:1 trennten sich Stade Reims und Girondins Bordeaux. Der Favorit ging durch ein ebenso wunderschönes wie perfektes Hackentor in Führung und sah nach dem Platzverweis für Reims-Kapitän Fonte wie der sichere Sieger aus. Doch in Unterzahl hatte Dia das letzte Wort.
Source: In Unterzahl: Dia kontert Majas Zauberstor
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Zorcs Extra-Lob für Zagadou
« Antwort #28391 am: 01. Dezember 2019, 13:00:51 »

Zorcs Extra-Lob für Zagadou

Zum zweiten Mal erst in dieser Saison stand Dan-Axel Zagadou am Samstag in der Startelf des BVB. Dennoch löste er seine Aufgabe beim wichtigen 2:1-Sieg in Berlin sehr ordentlich - und kassierte dafür ein Extralob von Sportdirektor Michael Zorc.
Source: Zorcs Extra-Lob für Zagadou
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Schalke: Der Ärger verfliegt, der Frust bleibt
« Antwort #28392 am: 01. Dezember 2019, 13:00:51 »

Schalke: Der Ärger verfliegt, der Frust bleibt

Die Elfmeter-Fehlentscheidung auf Schalke zugunsten von Union Berlin erhitzte die Gemüter. Die Schalker erzählten später von ihren Gesprächen mit dem Schiedsrichter, der 2:1-Sieg milderte den Ärger ab. Was bleibt, ist Frust über die generelle Videobeweis-Handhabe.
Source: Schalke: Der Ärger verfliegt, der Frust bleibt
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
"Das ist nicht das Hoffenheim, das wir sehen wollen"
« Antwort #28393 am: 01. Dezember 2019, 13:00:51 »

"Das ist nicht das Hoffenheim, das wir sehen wollen"

Hoffenheims Rekordtorschütze war er schon, nun hat Andrej Kramaric mit seinem Treffer gegen Düsseldorf auch den bisherigen Topscorer Sejad Salihovic eingeholt und liegt nun mit 54 Toren und 24 Assists ebenfalls an der Spitze. Dennoch ging der Kroate nach dem 1:1 gegen die Fortuna verärgert vom Platz und sprach danach die Defizite klipp und klar an:
Source: "Das ist nicht das Hoffenheim, das wir sehen wollen"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Toure? - Hütter: "Er muss so weit sein!"
« Antwort #28394 am: 01. Dezember 2019, 19:00:23 »

Toure? - Hütter: "Er muss so weit sein!"

Drei Tage nach dem Triumph von London hofft Adi Hütter auf die Rückkehr der beim FC Arsenal fehlenden Bas Dost und Sebastian Rode für das Gastspiel bei Mainz 05. Definitiv umbauen muss der Trainer von Eintracht Frankfurt in der Dreierkette, weil David Abraham in der Bundesliga gesperrt ist. Doch da scheint der Österreicher bereits seine Entscheidung gefällt zu haben.
Source: Toure? - Hütter: "Er muss so weit sein!"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Partie zwischen Monaco und PSG kurzfristig abgesagt
« Antwort #28395 am: 01. Dezember 2019, 19:00:23 »

Partie zwischen Monaco und PSG kurzfristig abgesagt

Die Partie zwischen der AS Monaco und Tabellenführer Paris Saint-Germain wurde kurzfristig abgesagt.
Source: Partie zwischen Monaco und PSG kurzfristig abgesagt
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Rummenigge will im Winter mit Flick über die Zukunft sprechen
« Antwort #28396 am: 01. Dezember 2019, 19:00:23 »

Rummenigge will im Winter mit Flick über die Zukunft sprechen

Das 1:2 gegen Bayer 04 Leverkusen lag knappe 16 Stunden zurück. Die jüngst sehr gute Laune an der Säbener Straße in München wurde nach vier Siegen in vier Spielen (16:0 Tore) ein wenig getrübt. Die Art und Weise des Fußballs aber stimme die FCB-Beteiligten positiv. Das verriet Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge am Sonntag, der trotz Niederlage den Trainer lobte.
Source: Rummenigge will im Winter mit Flick über die Zukunft sprechen
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Preußen Münster trennt sich von Coach Hübscher
« Antwort #28397 am: 01. Dezember 2019, 19:00:23 »

Preußen Münster trennt sich von Coach Hübscher

Nach dem neuerlichen defensiven Offenbarungseid beim 1:3 gegen Waldhof Mannheim hat Preußen Münster die Konsequenzen gezogen und sich von Trainer Sven Hübscher getrennt.
Source: Preußen Münster trennt sich von Coach Hübscher
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Beierlorzer schwankt zwischen Dreier- und Viererkette
« Antwort #28398 am: 01. Dezember 2019, 19:00:23 »

Beierlorzer schwankt zwischen Dreier- und Viererkette

In 13 Pflichtspielen mit dem 1. FC Köln schickte Achim Beierlorzer nur einmal eine Dreierkette ins Rennen. Wie lange hält er nun als Trainer des 1. FSV Mainz 05 an dieser Grundordnung fest?
Source: Beierlorzer schwankt zwischen Dreier- und Viererkette
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Neuhaus: "Dann war es wie häufig in dieser Saison"
« Antwort #28399 am: 02. Dezember 2019, 01:01:52 »

Neuhaus: "Dann war es wie häufig in dieser Saison"

Lange fand die hochgelobte Offensive von Arminia Bielefeld nicht statt, lange ging das Defensivkonzept des SV Darmstadt auf. Nach dem Seitenwechsel war es dann "wie häufig in dieser Saison": Fabian Klos machte seinem Ruf als Torjäger alle Ehre, ehe Sturmkollege Andreas Voglsammer nachzog und ebenfalls traf. Letztlich schrammten die "Rekord"-Arminen allerdings haarscharf an einem Punktverlust vorbei - das wusste auch Trainer Uwe Neuhaus.
Source: Neuhaus: "Dann war es wie häufig in dieser Saison"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Heynckes: "Flick kann eine Epoche prägen"
« Antwort #28400 am: 02. Dezember 2019, 01:01:52 »

Heynckes: "Flick kann eine Epoche prägen"

Während Karl-Heinz Rummenigge erst im Winter mit Hansi Flick über dessen Zukunft sprechen will, plädiert Jupp Heynckes in einer Kolumne für den kicker (Montagausgabe) für Flick als Dauerlösung.
Source: Heynckes: "Flick kann eine Epoche prägen"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Bayer und Bailey feiern Auferstehung
« Antwort #28401 am: 02. Dezember 2019, 01:01:52 »

Bayer und Bailey feiern Auferstehung

Bayer 04 Leverkusen stand vor dem Gastspiel beim FC Bayern München unter enormen Erfolgsdruck. Der Kontakt zu den Champions-League-Plätzen drohte abzureißen. Doch beim 2:1-Erfolg sorgte ausgerechnet der zuletzt in einer schwierigen Phase steckende Leon Bailey mit einem Doppelpack dafür, dass die Werkself und auch er persönlich wieder zurück in die Spur gekommen sind.
Source: Bayer und Bailey feiern Auferstehung
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Gladbach so stark wie seit 43 Jahren nicht mehr
« Antwort #28402 am: 02. Dezember 2019, 01:01:53 »

Gladbach so stark wie seit 43 Jahren nicht mehr

Gladbach hat die englische Woche erfolgreich abgeschlossen und spielt die zweitbeste Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte. Am kommenden Samstag erwarten die Fohlen als Tabellenführer den FC Bayern - erstmals seit dem 17. Spieltag 1976/77.
Source: Gladbach so stark wie seit 43 Jahren nicht mehr
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
FCK: "Team Merk" übernimmt den Aufsichtsrat
« Antwort #28403 am: 02. Dezember 2019, 01:01:53 »

FCK: "Team Merk" übernimmt den Aufsichtsrat

Bei der über neun Stunden dauernden Mitgliederversammlung des 1. FC Kaiserslautern ist das favorisierte Team um den früheren Weltschiedsrichter Markus Merk wie erwartet in den Aufsichtsrat eingezogen und will am Dienstag einen neuen Finanz-Geschäftsführer präsentieren. Die größten Herausforderungen beim dauerkriselnden Traditionsverein liegen weiter im wirtschaftlichen Bereich.
Source: FCK: "Team Merk" übernimmt den Aufsichtsrat
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Umfrage: Wer wird Meister?
« Antwort #28404 am: 02. Dezember 2019, 13:00:21 »

Umfrage: Wer wird Meister?

Das Meisterrennen ist so spannend wie lange nicht mehr: Spitzenreiter Gladbach und den Tabellensiebten Bayer Leverkusen trennen gerade mal sechs Punkte. Unsere Frage der Woche lautet daher: Wer wird Meister? Ihre Meinung ist gefragt...
Source: Umfrage: Wer wird Meister?
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Gomez über VAR: "Für uns Stürmer ist das eine Katastrophe"
« Antwort #28405 am: 02. Dezember 2019, 13:00:21 »

Gomez über VAR: "Für uns Stürmer ist das eine Katastrophe"

Der VfB Stuttgart kassierte in Sandhausen eine unerwartete 1:2-Niederlage - und dabei hatte Mario Gomez gar dreimal genetzt. Allerdings sorgte der VAR dafür, dass keiner seiner Treffer zählte. Der Stürmer war nach Abpfiff entsprechend bedient und wetterte gegen den VAR.
Source: Gomez über VAR: "Für uns Stürmer ist das eine Katastrophe"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Süle und die EM: "Ich weiß, dass ich es schaffen werde"
« Antwort #28406 am: 02. Dezember 2019, 13:00:21 »

Süle und die EM: "Ich weiß, dass ich es schaffen werde"

Niklas Süle ist davon überzeugt, rechtzeitig zur EM 2020 fit zu werden. Er will es bestimmten Leuten "zeigen".
Source: Süle und die EM: "Ich weiß, dass ich es schaffen werde"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
"Komplettes Versagen unserer Mannschaft"
« Antwort #28407 am: 02. Dezember 2019, 13:00:21 »

"Komplettes Versagen unserer Mannschaft"

Die Analyse nach der 1:2-Niederlage von Dynamo Dresden gegen Holstein Kiel ließ keinen Spielraum für Interpretationen. Doch halten die Sachsen trotz Platz 18 vorerst an Trainer Cristian Fiel fest.
Source: "Komplettes Versagen unserer Mannschaft"
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
OFC: Barletta kommt - Berndroth auch?
« Antwort #28408 am: 02. Dezember 2019, 13:00:21 »

OFC: Barletta kommt - Berndroth auch?

Am Sonntag hat Kickers Offenbach seine Talfahrt mit einem Sieg gegen die Zweitvertretung des SC Freiburg beendet, auch die Suche nach einem Trainer ist zu Ende. Angelo Barletta soll am Montag als neuer Trainer vorgestellt werden. Zudem soll ein alter Bekannter beim OFC mit einsteigen.
Source: OFC: Barletta kommt - Berndroth auch?
Gespeichert

Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Offline Offline
  • Beiträge: 0
Ampelkarte für Großkreutz - "Nicht einmal ein böses Foul"
« Antwort #28409 am: 03. Dezember 2019, 01:06:43 »

Ampelkarte für Großkreutz - "Nicht einmal ein böses Foul"

Viel Gesprächsbedarf gab es nach dem 1:1 zwischen Chemnitz und Uerdingen. Zwei Schiedsrichterentscheidungen standen im Mittelpunkt der Diskussionen, an deren Ende Stefan Reisinger und Patrick Glöckner auf keinen gemeinsamen Nenner kamen - und dann war da noch der Platzverweis von Kevin Großkreutz.
Source: Ampelkarte für Großkreutz - "Nicht einmal ein böses Foul"
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.157 Sekunden mit 27 Abfragen.