Autor Thema: News zum Thema Fussball  (Gelesen 1420242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Teamarzt bestätigt: Brasilien-Star Neymar fällt gegen die Schweiz aus
« Antwort #38490 am: 26. November 2022, 07:03:24 »
Teamarzt bestätigt: Brasilien-Star Neymar fällt gegen die Schweiz aus

Neymar fällt für das nächste Gruppenspiel gegen die Schweiz verletzungsbedingt aus. Der brasilianische Teamarzt hat mitgeteilt, dass sowohl der Angreifer als auch Verteidiger Danilo am Knöchel untersucht wurden. Diese Untersuchungen ergaben eine Seitenbandverletzung am Knöchel des Weltstars.
Source: Teamarzt bestätigt: Brasilien-Star Neymar fällt gegen die Schweiz aus

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Aus der Traum! Sanchez lässt die Zukunftsfrage offen
« Antwort #38491 am: 26. November 2022, 07:03:24 »
Aus der Traum! Sanchez lässt die Zukunftsfrage offen

Immerhin, die erneut einsetzende Flucht der heimischen Zuschauer fiel am Donnerstag nicht so sehr ins Gewicht. Es waren schon zu Beginn viele Plätze frei geblieben bei Katars 1:3 gegen Senegal. Das war nach der Punkteteilung zwischen den Niederlanden und Ecuador gleichbedeutend mit dem Aus des Gastgebers.
Source: Aus der Traum! Sanchez lässt die Zukunftsfrage offen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Mertesacker exklusiv: Warum Deutschland gegen Spanien gewinnt
« Antwort #38492 am: 26. November 2022, 07:03:24 »
Mertesacker exklusiv: Warum Deutschland gegen Spanien gewinnt

In der dritten Folge von "Was geht, WM?" blicken wir mit dem Weltmeister von 2014, Per Mertesacker, auf das so wichtige zweite Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien voraus. Der ZDF-Experte ist überraschend optimistisch im Hinblick auf die Partie und den weiteren Turnierverlauf des DFB-Teams.
Source: Mertesacker exklusiv: Warum Deutschland gegen Spanien gewinnt

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Flick muss am Samstag nach Doha - Riskiert der DFB eine Strafe?
« Antwort #38493 am: 26. November 2022, 07:03:24 »
Flick muss am Samstag nach Doha - Riskiert der DFB eine Strafe?

Am Samstag steht die offizielle Pressekonferenz vor der für die DFB-Elf entscheidenden Partie gegen Spanien an. Für Bundestrainer Hansi Flick keine leichte Aufgabe, weil die FIFA mal wieder nicht mitspielte.
Source: Flick muss am Samstag nach Doha - Riskiert der DFB eine Strafe?

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Wiederholungstäter treffen: Remis zwischen Niederlande und Ecuador
« Antwort #38494 am: 26. November 2022, 13:01:08 »
Wiederholungstäter treffen: Remis zwischen Niederlande und Ecuador

Sowohl Cody Gakpo, als auch Enner Valencia hatten schon im ersten Gruppenspiel ihrer Mannschaften getroffen. Im zweiten Spiel trafen beide erneut und sorgten für den 1:1-Endstand zwischen Niederlande und Ecuador, der gleichzeitig das Ausscheiden des Gastgebers Katar bedeutete.
Source: Wiederholungstäter treffen: Remis zwischen Niederlande und Ecuador

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Dominanz auf dem Platz, Protest auf der Tribüne: Starke Bayern lassen Vilzing keine Chance

In Spiel eins nach dem Abbruch gegen Türkgücü München zeigte die U 23 des FC Bayern München im letzten Heimspiel des Jahres eine überzeugende Vorstellung gegen eine überforderte DJK Vilzing und gewann mit 5:0. Auch die Fans meldeten sich dabei zu Wort.
Source: Dominanz auf dem Platz, Protest auf der Tribüne: Starke Bayern lassen Vilzing keine Chance

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Das war nicht genug" für einen Lauf zum Weltmeistertitel: Klare Worte von van Gaal

Mit einer ganz schwachen Leistung hat die Niederlande ein 1:1 gegen Ecuador erreicht. Mehr nicht. Vielmehr ließ Oranje mit einer Ausnahme offensiv nahezu alles vermissen - und erntete dafür Kritik vom eigenen Trainer.
Source: "Das war nicht genug" für einen Lauf zum Weltmeistertitel: Klare Worte von van Gaal

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Naschenweng eröffnet: Hoffenheim dreht nach der Pause auf
« Antwort #38497 am: 26. November 2022, 13:01:08 »
Naschenweng eröffnet: Hoffenheim dreht nach der Pause auf

Hoffenheim bleibt mit einem Sieg am Freitagabend oben dran. Nach einer torlosen ersten Hälfte drehte die TSG nach dem Seitenwechsel auf und siegte am Ende souverän mit 3:1 in Potsdam.
Source: Naschenweng eröffnet: Hoffenheim dreht nach der Pause auf

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Alfaro: "Die Guten verdienen, dass es ihnen gut geht"
« Antwort #38498 am: 26. November 2022, 13:01:08 »
Alfaro: "Die Guten verdienen, dass  es ihnen gut geht"

Ecuadors Nationaltrainer Gustavo Alfaro berichtete nach dem 1:1 gegen die Niederlande von einer Zeitreise. Das Spiel am Donnerstag im Khalifa International Stadium von Doha brachte Gustavo Alfaro zurück in seine Kindheit im argentinischen Rafaela, Provinz Santa Fe.
Source: Alfaro: "Die Guten verdienen, dass  es ihnen gut geht"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Owen kritisiert Southgate: "Der Talentierteste sitzt immer noch auf der Bank"
« Antwort #38499 am: 26. November 2022, 19:03:23 »
Owen kritisiert Southgate: "Der Talentierteste sitzt immer noch auf der Bank"

Die englische Nationalmannschaft hat am Freitagabend den vorzeitigen Achtelfinal-Einzug verpasst. Von den Rängen gab es nach dem 0:0 gegen die USA lautstarke Pfiffe, von Michael Owen Kritik an der Spielerauswahl.
Source: Owen kritisiert Southgate: "Der Talentierteste sitzt immer noch auf der Bank"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Sind Sie Experte für den Klassiker Spanien-Deutschland?
« Antwort #38500 am: 26. November 2022, 19:03:23 »
Sind Sie Experte für den Klassiker Spanien-Deutschland?

Im zweiten Spiel der WM-Gruppenphase wartet auf die DFB-Elf ein echtes Schwergewicht. Wie gut kennen Sie sich mit dem Klassiker Spanien-Deutschland aus?
Source: Sind Sie Experte für den Klassiker Spanien-Deutschland?

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Spanien-PK nur mit Flick: DFB droht Geldstrafe durch die FIFA
« Antwort #38501 am: 26. November 2022, 19:03:23 »
Spanien-PK nur mit Flick: DFB droht Geldstrafe durch die FIFA

Der DFB riskiert eine Geldstrafe durch die FIFA, weil am Samstag nur Bundestrainer Hansi Flick (57) an der obligatorischen Spieltags-Pressekonferenz teilnehmen wird.
Source: Spanien-PK nur mit Flick: DFB droht Geldstrafe durch die FIFA

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Wohlgemuth sieht Entwicklung in allen Bereichen
« Antwort #38502 am: 26. November 2022, 19:03:23 »
Wohlgemuth sieht Entwicklung in allen Bereichen

Der Jahresabschluss? Ernüchternd, findet sogar der Geschäftsführer Sport selbst. Die Ruhe verlieren er und seine Mitstreiter in Paderborn dennoch nicht. Und auch nicht den Blick auf das Gesamtgeschehen.
Source: Wohlgemuth sieht Entwicklung in allen Bereichen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Kurioser Assist, perfekter Kopfball: Socceroos ringen Tunesien nieder
« Antwort #38503 am: 26. November 2022, 19:03:23 »
Kurioser Assist, perfekter Kopfball: Socceroos ringen Tunesien nieder

Australien erkämpft sich ein 1:0 über Tunesien und kann im letzten WM-Gruppenspiel gegen Dänemark ins Achtelfinale bei der WM in Katar einziehen. Angreifer Mitchell Duke machte es möglich.
Source: Kurioser Assist, perfekter Kopfball: Socceroos ringen Tunesien nieder

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Luis Enrique singt Gavi ein Loblied und sagt über seine Art: "So bin ich nun mal"
« Antwort #38504 am: 27. November 2022, 01:00:49 »
Luis Enrique singt Gavi ein Loblied und sagt über seine Art: "So bin ich nun mal"

Spaniens Nationaltrainer Luis Enrique charakterisiert sich vor dem Spiel gegen Deutschland selbst. Ansonsten lässt er wenig raus. Außer ein erneutes Lob für Toptalent Gavi.
Source: Luis Enrique singt Gavi ein Loblied und sagt über seine Art: "So bin ich nun mal"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Nationalistische Fahne in der Kabine: FIFA ermittelt gegen serbischen Verband
« Antwort #38505 am: 27. November 2022, 01:00:49 »
Nationalistische Fahne in der Kabine: FIFA ermittelt gegen serbischen Verband

Die FIFA-Disziplinarkommission hat ein Verfahren gegen den serbischen Fußballverband (FSS) eingeleitet. Grund dafür ist eine Fahne, die in der Kabine der Serben hing.
Source: Nationalistische Fahne in der Kabine: FIFA ermittelt gegen serbischen Verband

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Aachen beendet seine Torflaute - Münster gewinnt Spektakel in Wattenscheid
« Antwort #38506 am: 27. November 2022, 01:00:49 »
Aachen beendet seine Torflaute - Münster gewinnt Spektakel in Wattenscheid

Rückrundenauftakt in der Regionalliga West: Preußen Münster gewann ein wildes Spiel bei Aufsteiger SG Wattenscheid 09, der erneut eine bärenstarke Moral zeigte. Alemannia Aachen beendete beim 3:1 gegen Oberhausen seine Torflaute. Nach zuletzt deutlichen Worten vom neuen Trainer Boris Schommers schlug der 1. FC Düren Mitaufsteiger 1. FC Bocholt klar.
Source: Aachen beendet seine Torflaute - Münster gewinnt Spektakel in Wattenscheid

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Lewandowski: "Alle meine Träume als Kind kamen hoch"
« Antwort #38507 am: 27. November 2022, 01:00:49 »
Lewandowski: "Alle meine Träume als Kind kamen hoch"

Mit dem 2:0 gegen Saudi-Arabien gelingt Polen ein bedeutender Schritt in Richtung Achtelfinale. Rein sportlich steht Torwart Szczesny im Mittelpunkt, doch selbst dessen Weltklasseleistung wird von der besonderen Geschichte Robert Lewandowskis noch überstrahlt.
Source: Lewandowski: "Alle meine Träume als Kind kamen hoch"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Historische Kulisse: Latte verhindert Bremen-Ausgleich
« Antwort #38508 am: 27. November 2022, 01:00:49 »
Historische Kulisse: Latte verhindert Bremen-Ausgleich

Im gut gefüllten Weserstadion ließ sich Freiburg von den Zuschauern nicht beeindrucken und entführte die drei Punkte. In der Schlussphase war Werder dem Ausgleich nahe, doch am Ende stand dann die Latte im Weg.
Source: Historische Kulisse: Latte verhindert Bremen-Ausgleich

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Würzburg hält mit Haching Schritt - Club-Nachwuchs verliert in Rain
« Antwort #38509 am: 27. November 2022, 07:00:32 »
Würzburg hält mit Haching Schritt - Club-Nachwuchs verliert in Rain

Tabellenführer SpVgg Unterhaching startete bereits am Freitagabend beim SV Heimstetten mit einem souveränen Erfolg in den 23. Spieltag. Am Samstag hielten die Würzburger Kickers Schritt mit dem Primus. Des Weiteren feierte der TSV Rain/Lech im Tabellenkeller einen überraschenden Sieg gegen den 1. FC Nürnberg II.
Source: Würzburg hält mit Haching Schritt - Club-Nachwuchs verliert in Rain

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Zweites Spiel, zweiter Sieg: U 19 feiert Kantersieg gegen Malta
« Antwort #38510 am: 27. November 2022, 07:00:32 »
Zweites Spiel, zweiter Sieg: U 19 feiert Kantersieg gegen Malta

Die deutsche U-19-Nationalmannschaft hat auch ihr zweites Spiel beim Vorbereitungsturnier auf Malta gewonnen. Die DFB-Auswahl fertigte den Gastgeber mit 7:0 ab.
Source: Zweites Spiel, zweiter Sieg: U 19 feiert Kantersieg gegen Malta

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Zügel anziehen": Beckers Ansage bei Dynamo-Mitgliederversammlung
« Antwort #38511 am: 27. November 2022, 07:00:32 »
"Zügel anziehen": Beckers Ansage bei Dynamo-Mitgliederversammlung

Im Rahmen der Mitgliederversammlung bei Dynamo Dresden nahm Ralf Becker nach der Analyse der bisherigen Saison Mannschaft und Trainer in die Pflicht genommen. Zumindest finanziell passt es bei der SGD, die einen neuen Aufsichtsrat hat.
Source: "Zügel anziehen": Beckers Ansage bei Dynamo-Mitgliederversammlung

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Ulm baut Vorsprung aus - Aalen siegt im Kellerduell
« Antwort #38512 am: 27. November 2022, 07:00:32 »
Ulm baut Vorsprung aus - Aalen siegt im Kellerduell

Der Rückrundenauftakt ging - mit einer Ausnahme - am Samstag über die Bühne: Der SSV Ulm 1846 schlug die U 23 von Mainz 05 und freute sich über den Patzer vom TSV Steinbach Haiger. Kickers Offenbach und der FC Homburg feierten Heimsiege, im Keller jubelte der VfR Aalen über einen 2:1-Sieg gegen Freiberg. Vier Elfmeter gab es zwischen Walldorf und Trier.
Source: Ulm baut Vorsprung aus - Aalen siegt im Kellerduell

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Mbappé überragt mit Sprints, Direktabnahmen und Doppelpack bei Frankreichs Sieg
« Antwort #38513 am: 27. November 2022, 07:00:32 »
Mbappé überragt mit Sprints, Direktabnahmen und Doppelpack bei Frankreichs Sieg

Dank eines Doppelpacks von Superstar Kylian Mbappé hat Frankreich bereits am 2. WM-Spieltag das Achtelfinal-Ticket gebucht. Gegen unangenehme Dänen, die auf den zwischenzeitlichen 0:1-Rückstand geantwortet hatten, brach der Weltmeister damit den Fluch des Titelträgers, der 2010, 2014 und 2018 jeweils ausgeschieden war.
Source: Mbappé überragt mit Sprints, Direktabnahmen und Doppelpack bei Frankreichs Sieg

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Hjulmand beschwört die Vergangenheit
« Antwort #38514 am: 27. November 2022, 13:00:18 »
Hjulmand beschwört die Vergangenheit

Dänemark wurde hoch gehandelt vor dieser WM, doch nach dem 1:2 gegen Frankreich steht die Elf von Kasper Hjulmand vor dem Aus. Und muss weit mehr mit der Nullnummer zum Auftakt gegen Tunesien hadern als mit dem Vortrag vom Samstagabend.
Source: Hjulmand beschwört die Vergangenheit

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Polen-Fans feiern Lewy nach erstem WM-Tor überschwänglich
« Antwort #38515 am: 27. November 2022, 13:00:18 »
Polen-Fans feiern Lewy nach erstem WM-Tor überschwänglich

Robert Lewandowski hat in seinem 5. WM-Einsatz für Polen endlich seinen ersten Treffer erzielt. Die Fans freuten sich nach dem 2:0-Sieg gegen Saudi-Arabien ganz besonders für ihren Torjäger.
Source: Polen-Fans feiern Lewy nach erstem WM-Tor überschwänglich

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Niemand hätte gedacht, dass wir auf dem Niveau spielen": Renard trotz Niederlage stolz

Dass der Überraschungssieg gegen Argentinien kein Zufall war, stellte Saudi-Arabien gegen Polen unter Beweis. Diesmal blieb der Ertrag trotz ansprechender Leistung wegen mangelnder Effizienz aber aus.
Source: "Niemand hätte gedacht, dass wir auf dem Niveau spielen": Renard trotz Niederlage stolz

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
FC Porto trauert um Rekordtorschütze Fernando Gomes
« Antwort #38517 am: 27. November 2022, 13:00:18 »
FC Porto trauert um Rekordtorschütze Fernando Gomes

Der FC Porto nimmt Abschied von einer Vereinslegende. Fernando Gomes - mit 355 Toren in 452 Pflichtspielen Rekord-Torschütze des 30-maligen portugiesischen Meisters - ist im Alter von 66 Jahren gestorben.
Source: FC Porto trauert um Rekordtorschütze Fernando Gomes

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Mbappé ist ein Leader"
« Antwort #38518 am: 27. November 2022, 13:00:18 »
"Mbappé ist ein Leader"

Der Weltmeister hat seine Pflicht erfüllt und als erste Nation die Zulassung für die K.-o.-Runde gesichert. Vor allem dank Superstar Kylian Mbappé. Trainer und Teamkollegen schwärmen nicht nur wegen des Doppelpacks beim 2:1 gegen Dänemark von dem 23-Jährigen.
Source: "Mbappé ist ein Leader"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
kicker-User fordern Füllkrug - Schlotterbeck stürzt ab
« Antwort #38519 am: 27. November 2022, 19:00:07 »
kicker-User fordern Füllkrug - Schlotterbeck stürzt ab

Wie würden die kicker-User gegen Spanien aufstellen? Nach der Niederlage gegen Japan wünschen sie sich vor allem zwei Startelf-Änderungen.
Source: kicker-User fordern Füllkrug - Schlotterbeck stürzt ab