Autor Thema: News zum Thema Fussball  (Gelesen 1419262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Panik auf der Insel: In England sieht's noch dunkler aus
« Antwort #37290 am: 26. September 2022, 07:00:19 »
Panik auf der Insel: In England sieht's noch dunkler aus

Die Niederlage gegen Ungarn hat der deutschen Nationalmannschaft einen Dämpfer versetzt. Beim kommenden Gegner England hat die WM-Zuversicht noch größeren Schaden genommen.
Source: Panik auf der Insel: In England sieht's noch dunkler aus

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Frankfurt trotzt Pfostenpech und siegt bei Spektakel in Freiburg
« Antwort #37291 am: 26. September 2022, 07:00:19 »
Frankfurt trotzt Pfostenpech und siegt bei Spektakel in Freiburg

Gegen den SC Freiburg gelang Eintracht Frankfurt der erste Saisonsieg. Doppelpackerin Prasnikar schoss die Eintracht in einem Schlagabtausch zum Sieg.
Source: Frankfurt trotzt Pfostenpech und siegt bei Spektakel in Freiburg

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Becker: Wie die "harte Anfangszeit" in die Wohlfühloase führte
« Antwort #37292 am: 26. September 2022, 07:00:19 »
Becker: Wie die "harte Anfangszeit" in die Wohlfühloase führte

Sheraldo Becker befindet sich in der Form seines Lebens. Der 27-Jährige verrät, warum er aktuell so treffsicher ist.
Source: Becker: Wie die "harte Anfangszeit" in die Wohlfühloase führte

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Halbouni fehlt Magdeburg "bis auf Weiteres"
« Antwort #37293 am: 26. September 2022, 07:00:19 »
Halbouni fehlt Magdeburg "bis auf Weiteres"

Der 1. FC Magdeburg muss vorerst auf die Dienste von Innenverteidiger Belal Halbouni verzichten. Der 22-Jährige hat sich bei einem Länderspiel verletzt.
Source: Halbouni fehlt Magdeburg "bis auf Weiteres"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Bayern-Krise? WM-Prämie? Musiala will "nur spielen, egal wie viele Minuten"
« Antwort #37294 am: 26. September 2022, 13:00:07 »
Bayern-Krise? WM-Prämie? Musiala will "nur spielen, egal wie viele Minuten"

Jamal Musiala steht gegen England in der Startelf. Den jungen Bayern-Profi bringt das allerdings genauso wenig aus der Fassung wie die aktuelle Krise bei seinem Münchner Klub oder die stattliche WM-Prämie.
Source: Bayern-Krise? WM-Prämie? Musiala will "nur spielen, egal wie viele Minuten"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Flick: "Dürfen das Vertrauen in die Spieler nicht verlieren"
« Antwort #37295 am: 26. September 2022, 13:00:07 »
Flick: "Dürfen das Vertrauen in die Spieler nicht verlieren"

Nach dem 0:1 gegen Ungarn ist die Stimmung bei der deutschen Nationalmannschaft nicht gerade die beste. Dennoch hat Bundestrainer Hansi Flick keinerlei Zweifel, dass sein Team bis zur WM in Form kommen werde.
Source: Flick: "Dürfen das Vertrauen in die Spieler nicht verlieren"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Flick stärkt Southgate: "Erfolgreichster Trainer der englischen Geschichte"
« Antwort #37296 am: 26. September 2022, 13:00:07 »
Flick stärkt Southgate: "Erfolgreichster Trainer der englischen Geschichte"

Auch wenn es bei England aktuell kriselt, ist Bundestrainer Hansi Flick von der Qualität der Three Lions überzeugt. Für den viel gescholtenen Gareth Southgate hat er nur lobende Worte übrig.
Source: Flick stärkt Southgate: "Erfolgreichster Trainer der englischen Geschichte"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Nach Krebsdiagnose: Berger gibt starkes Comeback für Chelsea
« Antwort #37297 am: 26. September 2022, 13:00:07 »
Nach Krebsdiagnose: Berger gibt starkes Comeback für Chelsea

Ann-Kathrin Berger hat bei ihrem Comeback nach der neuerlichen Krebsdiagnose eine starke Leistung gezeigt und Chelsea zum Sieg über ManCity verholfen.
Source: Nach Krebsdiagnose: Berger gibt starkes Comeback für Chelsea

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Deutsche U 16 ohne Trainer Prus gegen Österreich
« Antwort #37298 am: 26. September 2022, 13:00:07 »
Deutsche U 16 ohne Trainer Prus gegen Österreich

Die deutsche U-16-Nationalmannschaft muss beim Freundschaftsspiel gegen Österreich auf Trainer Michael Prus verzichten.
Source: Deutsche U 16 ohne Trainer Prus gegen Österreich

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
« Antwort #37299 am: 26. September 2022, 19:00:18 »
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche


Source: Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Super Start in die neue Saison": Deutsche U 16 gewinnt erneut gegen Österreich
« Antwort #37300 am: 26. September 2022, 19:00:18 »
"Super Start in die neue Saison": Deutsche U 16 gewinnt erneut gegen Österreich

Nach dem Sieg am vergangenen Freitag konnte die deutsche U 16 auch die zweite Begegnung gegen Österreich mit 3:0 gewinnen. Lange sah es einem torlosen Remis aus, ehe drei späte Tore das Spiel entschieden.
Source: "Super Start in die neue Saison": Deutsche U 16 gewinnt erneut gegen Österreich

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Aues Interimstrainer Müller: "Wir müssen uns nicht für den Erfolg entschuldigen"
« Antwort #37301 am: 26. September 2022, 19:00:18 »
Aues Interimstrainer Müller: "Wir müssen uns nicht für den Erfolg entschuldigen"

Im Landespokal Sachsen gelang Erzgebirge Aue der erste Pflichtspielsieg der Saison. Große Zufriedenheit herrschte bei Interimstrainer Carsten Müller jedoch noch nicht.
Source: Aues Interimstrainer Müller: "Wir müssen uns nicht für den Erfolg entschuldigen"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Situation, die ich in Kiel noch nicht hatte": Stöver nimmt Spieler in die Pflicht
« Antwort #37302 am: 26. September 2022, 19:00:18 »
"Situation, die ich in Kiel noch nicht hatte": Stöver nimmt Spieler in die Pflicht

Holstein Kiel befindet sich nach drei sieglosen Spielen in der Liga und einem Debakel im Testspiel gegen Eintracht Braunschweig in einer Krise - vor allem die Defensivleistung bereitet Sorgen.
Source: "Situation, die ich in Kiel noch nicht hatte": Stöver nimmt Spieler in die Pflicht

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Uth: Ohne Druck zurück in den Kader
« Antwort #37303 am: 26. September 2022, 19:00:18 »
Uth: Ohne Druck zurück in den Kader

Steffen Baumgart muss schon lange auf Mark Uth verzichten. Seine Rückkehr in den Kader sehnt Kölns Trainer herbei, überstürzen wird er aber nichts.
Source: Uth: Ohne Druck zurück in den Kader

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Eine gewisse Naivität": Was Deschamps gegen Dänemark besonders missfiel
« Antwort #37304 am: 27. September 2022, 01:02:27 »
"Eine gewisse Naivität": Was Deschamps gegen Dänemark besonders missfiel

Am sechsten Spieltag der Nations League unterlag Frankreich in Dänemark 0:2. Das Team von Didier Deschamps ist sicher, dass die Euphorie zurückkehrt, ehe es zur WM-Titelverteidigung aufbricht.
Source: "Eine gewisse Naivität": Was Deschamps gegen Dänemark besonders missfiel

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Champions League der Frauen: So läuft die Auslosung der Gruppenphase
« Antwort #37305 am: 27. September 2022, 01:02:27 »
Champions League der Frauen: So läuft die Auslosung der Gruppenphase

Wolfsburg ist sicher dabei, der FC Bayern muss nochmal ran: Die letzten Plätze für die Frauen-Champions-League sind noch zu vergeben, ehe am 3. Oktober die Auslosung der Gruppenphase folgt.
Source: Champions League der Frauen: So läuft die Auslosung der Gruppenphase

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Moukoko und Mantl reisen von der U 21 ab
« Antwort #37306 am: 27. September 2022, 01:02:27 »
Moukoko und Mantl reisen von der U 21 ab

Die deutsche U 21 muss im Test am Dienstag in England auf Youssoufa Moukoko und Nico Mantl verzichten. Beide Spieler haben das Teamquartier bereits verlassen.
Source: Moukoko und Mantl reisen von der U 21 ab

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Clasico zwischen Real und Barcelona genau terminiert
« Antwort #37307 am: 27. September 2022, 01:02:27 »
Clasico zwischen Real und Barcelona genau terminiert

Dass der erste Clasico der Saison am 9. Spieltag im Bernabeu steigt, war bereits klar. Nun ist auch bekannt, wann genau der Anstoß sein wird.
Source: Clasico zwischen Real und Barcelona genau terminiert

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Trainingsunfall: Kreuzbandriss bei Mannheims Höger
« Antwort #37308 am: 27. September 2022, 01:02:27 »
Trainingsunfall: Kreuzbandriss bei Mannheims Höger

Bittere Nachrichten für Waldhof Mannheim: Routinier Marco Höger hat sich im Training schwer am Knie verletzt und fällt lange aus.
Source: Trainingsunfall: Kreuzbandriss bei Mannheims Höger

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Scharner: "Wäre ich beim HSV richtig angekommen, wäre ich nicht mehr nach Wigan"
« Antwort #37309 am: 27. September 2022, 07:00:45 »
Scharner: "Wäre ich beim HSV richtig angekommen, wäre ich nicht mehr nach Wigan"

"Mein unbändiger Ehrgeiz war mein größter Vorteil und mein größter Nachteil zugleich", sagt Paul Scharner über seine Karriere als Profi-Fußballer. Die Erfahrungen, die er unter anderem beim HSV sammelte, gibt er als Jugendleiter beim SKN St. Pölten weiter.
Source: Scharner: "Wäre ich beim HSV richtig angekommen, wäre ich nicht mehr nach Wigan"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
U-21-Duell zwischen England und Deutschland: Wer überträgt live im Free-TV und Stream?

Einen Tag nach dem A-Länderspiel zwischen England gegen Deutschland treffen die beiden Nationen auch in der U 21 aufeinander. Wo ist die Partie live in TV und Stream zu sehen?
Source: U-21-Duell zwischen England und Deutschland: Wer überträgt live im Free-TV und Stream?

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Kassel gegen Offenbach: Die Lehren aus dem Krisengipfel
« Antwort #37311 am: 27. September 2022, 07:00:45 »
Kassel gegen Offenbach: Die Lehren aus dem Krisengipfel

Optimismus in Kassel, Ruhe in Offenbach - aus dem Hessenderby, das die Kickers knapp für sich entscheiden konnten, nehmen beide was mit.
Source: Kassel gegen Offenbach: Die Lehren aus dem Krisengipfel

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Startelfmandate für Dardai, Nmecha und Katterbach
« Antwort #37312 am: 27. September 2022, 07:00:45 »
Startelfmandate für Dardai, Nmecha und Katterbach

Vor dem nächsten Testspiel-Kracher in England am Dienstag gewährte U-21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo zumindest ein wenig Einblick in seine Personalplanung.
Source: Startelfmandate für Dardai, Nmecha und Katterbach

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Es gibt leichtere Aufgaben": Bochums Trainer Letsch stellt sich vor
« Antwort #37313 am: 27. September 2022, 07:00:45 »
"Es gibt leichtere Aufgaben": Bochums Trainer Letsch stellt sich vor

Rund zwei Wochen nach der Trennung von Thomas Reis hat Bundesliga-Schlusslicht VfL Bochum mit Thomas Letsch seinen neuen Trainer vorgestellt. Der gebürtige Schwabe erklärt, warum er im Vorfeld der Gespräche immer mehr Lust bekam, in Bochum anzufangen.
Source: "Es gibt leichtere Aufgaben": Bochums Trainer Letsch stellt sich vor

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Tür zur Königsklasse für "Wölfinnen" weit offen
« Antwort #37314 am: 27. September 2022, 13:00:06 »
Tür zur Königsklasse für "Wölfinnen" weit offen

Die Frauen des SKN St. Pölten stehen vor dem Einzug in die Champions League Gruppenphase. Trotz des knappen Hinspielsieges bei KuPS Kuopio in Finnland sieht Trainerin Liese Brancao die Chancen nach wie vor bei 50:50.
Source: Tür zur Königsklasse für "Wölfinnen" weit offen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Musiala und ter Stegen punkten, Maguire von der Rolle: Die Noten zu England gegen Deutschland

Am sechsten und letzten Spieltag dieser Nations-League-Gruppenphase gastierte Deutschland im Wembley Stadium - und spielte bei den Engländern am Ende 3:3. Hier gibt's die Noten zum Spiel.
Source: Musiala und ter Stegen punkten, Maguire von der Rolle: Die Noten zu England gegen Deutschland

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Der FV Illertissen und Konrad gehen getrennte Wege
« Antwort #37316 am: 27. September 2022, 13:00:06 »
Der FV Illertissen und Konrad gehen getrennte Wege

Nach jüngst drei Niederlagen in Folge hat Regionalligist FV Illertissen reagiert und sich von Trainer Marco Konrad (47) getrennt.
Source: Der FV Illertissen und Konrad gehen getrennte Wege

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Muss Musiala in die WM-Startelf? Das sagt Flick
« Antwort #37317 am: 27. September 2022, 13:00:06 »
Muss Musiala in die WM-Startelf? Das sagt Flick

Jamal Musiala sammelte beim 3:3 in England weitere Argumente für einen Stammplatz in der Nationalelf. Bundestrainer Hansi Flick blieb bei der Frage, ob sich der 19-Jährige damit in die Startelf gespielt habe, aber noch zurückhaltend.
Source: Muss Musiala in die WM-Startelf? Das sagt Flick

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Kreuzbandriss bei Magdeburgs Halbouni
« Antwort #37318 am: 27. September 2022, 13:00:06 »
Kreuzbandriss bei Magdeburgs Halbouni

Vom Traum zum Albtraum: Magdeburgs Abwehrspieler Belal Halbouni hat sich bei seinem Debüt für Syrien schwer am Knie verletzt.
Source: Kreuzbandriss bei Magdeburgs Halbouni

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Schwerpunkt Offensivspiel: Klauß feilt an den Abläufen
« Antwort #37319 am: 27. September 2022, 19:00:32 »
Schwerpunkt Offensivspiel: Klauß feilt an den Abläufen

Nach einem unbefriedigenden ersten Viertel der Saison ist der 1. FC Nürnberg am kommenden Sonntag beim Karlsruher SC zu Gast. Im Vorfeld feilt Trainer Robert Klauß vor allem am Offensivspiel seiner Mannschaft.
Source: Schwerpunkt Offensivspiel: Klauß feilt an den Abläufen