Autor Thema: News zum Thema Fussball  (Gelesen 1417422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Enttäuschung beim HSV: "Dieses Spiel müssen wir gewinnen"
« Antwort #30510 am: 24. Mai 2020, 19:00:30 »
Enttäuschung beim HSV: "Dieses Spiel müssen wir gewinnen"

Der Hamburger SV lieferte beim 0:0 beim Gipfeltreffen gegen Arminia Bielefeld eine reife Vorstellung ab. Was nach einem tollen Auftritt aber fehlte, war ein Tor.
Source: Enttäuschung beim HSV: "Dieses Spiel müssen wir gewinnen"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Bielefelds Bollwerk hält auch beim Gipfeltreffen
« Antwort #30511 am: 24. Mai 2020, 19:00:30 »
Bielefelds Bollwerk hält auch beim Gipfeltreffen

"Für uns war das ein Punktgewinn heute", sagte Arminia-Stürmer Sven Schipplock nach dem 0:0 im Gipfeltreffen beim Hamburger SV. In der Hansestadt wurde Bielefelds Bollwerk oft geprüft - und hielt dem Dauerdruck stand.
Source: Bielefelds Bollwerk hält auch beim Gipfeltreffen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Ender und Greisel verlassen Memmingen
« Antwort #30512 am: 24. Mai 2020, 19:00:30 »
Ender und Greisel verlassen Memmingen

Unabhängig davon, ob und wann es in der Regionalliga Bayern weitergeht, gibt es beim FC Memmingen zwei personelle Veränderungen.
Source: Ender und Greisel verlassen Memmingen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Kampf gegen meinen Körper verloren": Kaffenberger kündigt Karriere-Ende an

Marcel Kaffenberger, Kapitän von Rot-Weiß Erfurt, beendet seine Karriere - und das gerade mal im Alter von 26 Jahren. In einem emotionalen Schreiben erklärte er seinen Schritt.
Source: "Kampf gegen meinen Körper verloren": Kaffenberger kündigt Karriere-Ende an

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Doppelfehler Massimo: Matarazzos unglückliches Händchen
« Antwort #30514 am: 25. Mai 2020, 01:03:21 »
Doppelfehler Massimo: Matarazzos unglückliches Händchen

Das hatte sich der VfB Stuttgart mit Sicherheit ganz anders vorgestellt. Nach der Corona-Zwangspause setzte es zwei bittere Auswärtsniederlagen, doch das damit mögliche Aus im Aufstiegsrennen blieb aus. Trotz der Null-Punkte-Ausbeute ist nicht viel passiert - und schon am Donnerstag können die Schwaben wieder die alte Ausgangslage mit Platz zwei herstellen.
Source: Doppelfehler Massimo: Matarazzos unglückliches Händchen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Krämer: "Keiner ist weinend aus der Kabine gerannt"
« Antwort #30515 am: 25. Mai 2020, 13:00:28 »
Krämer: "Keiner ist weinend aus der Kabine gerannt"

Der KFC Uerdingen bereitet sich nahe Bielefeld auf den Re-Start in der 3. Liga vor. Trainer Stefan Krämer nahm im kicker-Interview zur aktuellen Situation bei den Krefeldern Stellung - auch zu seiner Rückkehr und zum Abschied von Stefan Effenberg.
Source: Krämer: "Keiner ist weinend aus der Kabine gerannt"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Keller: "Ich bin nicht bereit, das Team an den Pranger zu stellen"
« Antwort #30516 am: 25. Mai 2020, 19:00:15 »
Keller: "Ich bin nicht bereit, das Team an den Pranger zu stellen"

Zweifel am Klassenerhalt will Jens Keller gar nicht erst aufkommen lassen. Vor dem wichtigen Spiel bei Jahn Regensburg verweist Nürnbergs Trainer auf die seiner Meinung nach ordentlichen Leistungen. Ein schmaler Grat.
Source: Keller: "Ich bin nicht bereit, das Team an den Pranger zu stellen"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Wie ist für Darmstadt die Wetterlage in Aue?
« Antwort #30517 am: 25. Mai 2020, 19:00:15 »
Wie ist für Darmstadt die Wetterlage in Aue?

Darmstadt 98 hat nach dem 0:2 zum Re-Start in Karlsruhe zu Hause gegen St. Pauli (4:0) eine klasse Reaktion gezeigt. Sehr zur Freude von Trainer Dimitrios Grammozis. Der richtet den Blick aber schon auf das nächste Spiel am Dienstag in Aue. Dort wartet Ex-Lilien-Erfolgscoach Dirk Schuster mit seinem Team. Legen die Lilien nach?
Source: Wie ist für Darmstadt die Wetterlage in Aue?

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Mislintat: Jobgarantie für Matarazzo über die Saison hinaus
« Antwort #30518 am: 25. Mai 2020, 19:00:15 »
Mislintat: Jobgarantie für Matarazzo über die Saison hinaus

Der Stuttgarter Aufstieg ist bedroht. Für den schlimmsten Fall der Fälle hat der Traditionsklub bereits Entscheidungen getroffen. Auf die Frage, ob Stuttgart mit Trainer Pellegrino Matarazzo auch über die Saison hinaus weitermachen würde, sagt Sven Mislintat: "Tausendprozentig ja."
Source: Mislintat: Jobgarantie für Matarazzo über die Saison hinaus

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Jena-Spielort: DFB favorisiert Würzburg, FCC will lieber nach Meppen
« Antwort #30519 am: 26. Mai 2020, 13:00:21 »
Jena-Spielort: DFB favorisiert Würzburg, FCC will lieber nach Meppen

Eins ist klar: Der FC Carl Zeiss Jena kann sein erstes Heimspiel nach dem Re-Start in der 3. Liga nicht im eigenen Stadion austragen. Doch wohin mit den Thüringern und dem Chemnitzer FC?
Source: Jena-Spielort: DFB favorisiert Würzburg, FCC will lieber nach Meppen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Ab Juli: Vogel übernimmt Gladbachs Regionalliga-Team
« Antwort #30520 am: 26. Mai 2020, 13:00:21 »
Ab Juli: Vogel übernimmt Gladbachs Regionalliga-Team

Heiko Vogel wird am 1. Juli 2020 neuer U-23-Trainer bei Borussia Mönchengladbach. Das gab der Klub am Dienstag bekannt.
Source: Ab Juli: Vogel übernimmt Gladbachs Regionalliga-Team

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Gelbsperren-Rotation in Wiesbaden: Wer ersetzt Aigner?
« Antwort #30521 am: 26. Mai 2020, 13:00:21 »
Gelbsperren-Rotation in Wiesbaden: Wer ersetzt Aigner?

Zwei dürfen wieder, einer dafür nicht: Beim SV Wehen Wiesbaden dreht sich vor dem Abstiegs-Duell gegen den SV Sandhausen am Dienstagabend (18.30 Uhr) das Gelbsperren-Karussell.
Source: Gelbsperren-Rotation in Wiesbaden: Wer ersetzt Aigner?

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Eichner warnt vor 96 und will dennoch "in die Punkte gehen"
« Antwort #30522 am: 26. Mai 2020, 13:00:21 »
Eichner warnt vor 96 und will dennoch "in die Punkte gehen"

Mit vier Zählern aus zwei Spielen ist der Karlsruher SC gut aus der Corona-Zwangspause gekommen. Am Mittwoch geht es auswärts zu den formstarken 96ern - und die Badener wollen auch in Hannover "in die Punkte gehen".
Source: Eichner warnt vor 96 und will dennoch "in die Punkte gehen"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Sporting Braga will Medeiros verpflichten
« Antwort #30523 am: 26. Mai 2020, 13:00:21 »
Sporting Braga will Medeiros verpflichten

Gegen Jahn Regensburg gehört Iuri Medeiros nach längerer Zeit wieder dem Spieltagskader an, sein Abschied vom 1. FC Nürnberg könnte allerdings schon bald Realität werden.
Source: Sporting Braga will Medeiros verpflichten

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Bonn: Acht Spieler gehen - BVB-Keeper kommt
« Antwort #30524 am: 26. Mai 2020, 19:00:30 »
Bonn: Acht Spieler gehen - BVB-Keeper kommt

Nach sieben Jahren trennen sich die Wege: Kapitän Mario Weber wird den Bonner SC am Saisonende verlassen - und die Liste der Abgänge ist noch deutlich länger.
Source: Bonn: Acht Spieler gehen - BVB-Keeper kommt

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Sliskovic muss unters Messer - Ghindovean mit im Kader
« Antwort #30525 am: 26. Mai 2020, 19:00:30 »
Sliskovic muss unters Messer - Ghindovean mit im Kader

Beim MSV Duisburg muss sich Petar Sliskovic kurzfristig einer Leisten-Operation unterziehen und fällt aus. Die Zebras nehmen unterdessen ihren jungen Mittelfeldspieler Darius Ghindovean mit ins Quarantäne-Hotel.
Source: Sliskovic muss unters Messer - Ghindovean mit im Kader

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Zoller fehlt Bochum länger - auch Blum fällt weiter aus
« Antwort #30526 am: 26. Mai 2020, 19:00:30 »
Zoller fehlt Bochum länger - auch Blum fällt weiter aus

Der VfL Bochum muss im Abstiegskampf vorerst ohne Simon Zoller auskommen. Der Angreifer zog sich beim 0:0 in Karlsruhe am Wochenende eine Knieverletzung zu.
Source: Zoller fehlt Bochum länger - auch Blum fällt weiter aus

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Augsburgs U 23 verzichtet auf Spende des FC Bayern
« Antwort #30527 am: 26. Mai 2020, 19:00:30 »
Augsburgs U 23 verzichtet auf Spende des FC Bayern

Der FC Bayern unterstützt die bayerischen Regionalliga-Klubs in der Corona-Krise mit jeweils 20.000 Euro. Nun gab der FC Augsburg bekannt, auf den Anteil für sein Regionalligateam zu verzichten - und hofft, dass die entsprechende Summe unter den Amateurvereinen aufgeteilt wird.
Source: Augsburgs U 23 verzichtet auf Spende des FC Bayern

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Ende für Kleofas: Nordhausens Präsident tritt zurück
« Antwort #30528 am: 26. Mai 2020, 19:00:30 »
Ende für Kleofas: Nordhausens Präsident tritt zurück

In den vergangenen Tagen hatte es sich bereits angedeutet, nun ist es amtlich: Nico Kleofas hat am Dienstag sein Amt als Präsident von Wacker Nordhausen niedergelegt.
Source: Ende für Kleofas: Nordhausens Präsident tritt zurück

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Sachsen-Anhalt ebnet Magdeburg und Halle den Weg für Heimspiele
« Antwort #30529 am: 27. Mai 2020, 01:02:25 »
Sachsen-Anhalt ebnet Magdeburg und Halle den Weg für Heimspiele

Der 1. FC Magdeburg hat seinen Antrag auf Verlegung der beiden kommenden Drittliga-Spiele "zum Schutz der Gesundheit der Spieler" zurückgezogen. Das Land Sachsen-Anhalt machte indes den Weg für Heimspiele des FCM frei.
Source: Sachsen-Anhalt ebnet Magdeburg und Halle den Weg für Heimspiele

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Einigung erzielt: Ahlschwede bleibt ein weiteres Jahr bei Hansa Rostock
« Antwort #30530 am: 27. Mai 2020, 01:02:25 »
Einigung erzielt: Ahlschwede bleibt ein weiteres Jahr bei Hansa Rostock

Es hatte sich bereits angedeutet, nun vermeldete Hansa Rostock Vollzug: Maximilian Ahlschwede bleibt dem Drittligisten über das Saisonende hinaus erhalten.
Source: Einigung erzielt: Ahlschwede bleibt ein weiteres Jahr bei Hansa Rostock

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Heckings Auftrag an die "Alten": Als Zweiter zurück!
« Antwort #30531 am: 27. Mai 2020, 01:02:26 »
Heckings Auftrag an die "Alten": Als Zweiter zurück!

Die Vorträge waren gut, die Erträge nicht. Dieter Hecking ist nach zwei Punkteteilungen zum Neustart in Fürth und gegen Bielefeld bemüht, die positiven Aspekte herauszustreichen vor dem nächsten Top-Spiel in Stuttgart.
Source: Heckings Auftrag an die "Alten": Als Zweiter zurück!

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Hatte sich abgezeichnet": Diekmeier erzielt sein erstes Profitor
« Antwort #30532 am: 27. Mai 2020, 01:02:26 »
"Hatte sich abgezeichnet": Diekmeier erzielt sein erstes Profitor

Dennis Diekmeier hat seinen Tor-Fluch beendet und im 294. Profispiel erstmals getroffen. Wie es passierte, passte bestens zu dem großen Moment.
Source: "Hatte sich abgezeichnet": Diekmeier erzielt sein erstes Profitor

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Die torungefährlichsten Spieler der Bundesliga-Geschichte
« Antwort #30533 am: 27. Mai 2020, 01:02:26 »
Die torungefährlichsten Spieler der Bundesliga-Geschichte


Source: Die torungefährlichsten Spieler der Bundesliga-Geschichte

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Abbruch in der Regionalliga Südwest: Saarbrücken steigt auf
« Antwort #30534 am: 27. Mai 2020, 07:00:28 »
Abbruch in der Regionalliga Südwest: Saarbrücken steigt auf

In der Regionalliga Südwest sind am Dienstag Entscheidungen gefallen: Die Saison wird abgebrochen - der 1. FC Saarbrücken freut sich über den Aufstieg.
Source: Abbruch in der Regionalliga Südwest: Saarbrücken steigt auf

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Fürths Nielsen auch gegen Darmstadt fraglich
« Antwort #30535 am: 27. Mai 2020, 13:00:12 »
Fürths Nielsen auch gegen Darmstadt fraglich

Havard Nielsen gehört mit sechs Scorerpunkten (fünf Tore, ein Assist) zu den gefährlichsten Spielern der SpVgg Greuther Fürth in diesem Jahr. Doch gegen Osnabrück fehlte er im Kader, auch ein Einsatz des Norwegers am kommenden Wochenende ist fraglich.
Source: Fürths Nielsen auch gegen Darmstadt fraglich

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Heckings Hommage an Gomez
« Antwort #30536 am: 27. Mai 2020, 13:00:12 »
Heckings Hommage an Gomez

Die Vorfreude bei Dieter Hecking auf den Hit in Stuttgart ist förmlich greifbar. Und zwar sowohl im Großen und Ganzen als auch im Besonderen: auf Mario Gomez.
Source: Heckings Hommage an Gomez

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Fürth stockt Bayern-Spende auf und gibt sie weiter
« Antwort #30537 am: 27. Mai 2020, 19:00:16 »
Fürth stockt Bayern-Spende auf und gibt sie weiter

Je 20.000 Euro hat der FC Bayern in der Corona-Krise an die Regionalligisten des Freistaats gespendet. Die SpVgg Greuther Fürth stockt ihren Anteil auf - und gibt ihn weiter.
Source: Fürth stockt Bayern-Spende auf und gibt sie weiter

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Heckings Hommage an Mario Gomez
« Antwort #30538 am: 27. Mai 2020, 19:00:16 »
Heckings Hommage an Mario Gomez

Die Vorfreude bei Dieter Hecking auf den Hit in Stuttgart ist förmlich greifbar. Und zwar sowohl im Großen und Ganzen als auch im Besonderen: auf Mario Gomez.
Source: Heckings Hommage an Mario Gomez

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Vor dem Topspiel: VfB Stuttgart verlängert mit Cheftrainer Matarazzo
« Antwort #30539 am: 27. Mai 2020, 19:00:16 »
Vor dem Topspiel: VfB Stuttgart verlängert mit Cheftrainer Matarazzo

Einen Tag vor dem wegweisenden Topspiel gegen den Hamburger SV hat der VfB Stuttgart den Vertrag mit Trainer Pellegrino Matarazzo verlängert. Das gaben die Schwaben am Mittwochmittag bekannt.
Source: Vor dem Topspiel: VfB Stuttgart verlängert mit Cheftrainer Matarazzo