Autor Thema: News zum Thema Fussball  (Gelesen 1418939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Tillmans gedämpfte Freude: "Das darf man vielleicht ein bisschen zeigen"
« Antwort #29550 am: 16. Februar 2020, 13:00:59 »
Tillmans gedämpfte Freude: "Das darf man vielleicht ein bisschen zeigen"

Es hätte eine tolle Rückkehr für Timothy Tillman in den Fürther Ronhof sein können - wäre da nur nicht das Ergebnis gewesen. Zwei Tore legte der im Januar zur SpVgg Greuther Fürth zurückgekehrte Offensivmann nach seiner Einwechslung auf. Doch so richtig freuen konnte sich der 21-Jährige angesichts der 2:4-Niederlage gegen Arminia Bielefeld nicht.
Source: Tillmans gedämpfte Freude: "Das darf man vielleicht ein bisschen zeigen"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Klos: "Das ist dann ein bisschen schade - jetzt muss ich mich nachfreuen"
« Antwort #29551 am: 16. Februar 2020, 13:00:59 »
Klos: "Das ist dann ein bisschen schade - jetzt muss ich mich nachfreuen"

Auch die zweite Reise ins Frankenland hat sich für Arminia Bielefeld gelohnt. Der Zweitliga-Spitzenreiter setzte am Samstag das nächste Ausrufezeichen - trotz Jubel-Problemen.
Source: Klos: "Das ist dann ein bisschen schade - jetzt muss ich mich nachfreuen"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Kwadwos Botschaft: "So geht es nicht weiter, dann spielen wir nicht"
« Antwort #29552 am: 16. Februar 2020, 13:00:59 »
Kwadwos Botschaft: "So geht es nicht weiter, dann spielen wir nicht"

Mit einer bemerkenswerten Aktion und lautstarken "Nazis raus"-Rufen haben Fans des Bundesliga-Gründungsmitglieds Preußen Münster auf einen Rassismusvorfall reagiert. Zuvor hatte Würzburgs Spieler Leroy Kwadwo auf Beleidigungen von der Tribüne aus aufmerksam gemacht.
Source: Kwadwos Botschaft: "So geht es nicht weiter, dann spielen wir nicht"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Retter Pohjanpalo will mehr: "Wir können nicht zufrieden sein"
« Antwort #29553 am: 16. Februar 2020, 13:00:59 »
Retter Pohjanpalo will mehr: "Wir können nicht zufrieden sein"

Die Entschlossenheit, mit der er bei der finalen Ecke von Sonny Kittel einlief und die Wucht, mit der er den Kopfball ins Netz wuchtete, passten zusammen und waren Anschauungsunterricht für seine Kollegen: Joel Pohjanpalo hat den HSV mit seinem 1:1 in letzter Sekunde bei Hannover 96 vor einem herben Rückschlag im Aufstiegsrennen bewahrt. Und sich für mehr empfohlen.
Source: Retter Pohjanpalo will mehr: "Wir können nicht zufrieden sein"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Glück im Unglück bei Dudziak
« Antwort #29554 am: 16. Februar 2020, 13:00:59 »
Glück im Unglück bei Dudziak

Aufatmen beim Hamburger SV: Mittelfeldmann Jeremy Dudziak hat sich doch nicht so schwer verletzt, wie gedacht. Zum Saisonendspurt könnte er zurückkommen.
Source: Glück im Unglück bei Dudziak

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Jerry kann noch in dieser Saison spielen": Dudziak hat Glück im Unglück
« Antwort #29555 am: 16. Februar 2020, 19:00:20 »
"Jerry kann noch in dieser Saison spielen": Dudziak hat Glück im Unglück

Aufatmen beim Hamburger SV: Mittelfeldmann Jeremy Dudziak hat sich doch nicht so schwer verletzt, wie gedacht. Zum Saisonendspurt könnte er zurückkommen.
Source: "Jerry kann noch in dieser Saison spielen": Dudziak hat Glück im Unglück

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Oliver Recks Debüt-Sieg: SSV Jeddeloh beschert Altona 13. Niederlage
« Antwort #29556 am: 17. Februar 2020, 19:00:38 »
Oliver Recks Debüt-Sieg: SSV Jeddeloh beschert Altona 13. Niederlage

Der SSV Jeddeloh feiert mit seinem Neu-Coach Oliver Reck einen 4:1-Erfolg. Zwar kann Altona in Person von Schultz in Führung gehen, am Ende machen die Jeddeloher alles klar und beschert Altona 93 die 13. Saison-Niederlage.
Source: Oliver Recks Debüt-Sieg: SSV Jeddeloh beschert Altona 13. Niederlage

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Türkgücü schlägt Ismaning deutlich
« Antwort #29557 am: 17. Februar 2020, 19:00:38 »
Türkgücü schlägt Ismaning deutlich

Mit 6:0 gewinnt Regionalligist Türkgücü das Testspiel beim FC Ismaning und vergibt trotz des klaren Ergebnisses noch einige Chancen.
Source: Türkgücü schlägt Ismaning deutlich

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Arena zur Vogtlandweide" - Auerbach mit neuem Stadionnamen
« Antwort #29558 am: 17. Februar 2020, 19:00:38 »
"Arena zur Vogtlandweide" - Auerbach mit neuem Stadionnamen

Nordost-Regionalligist VfB Auerbach hat vor dem Testspiel gegen den Chemnitzer FC am vergangenen Mittwoch den neuen Namen des Stadions präsentiert. Bislang wurde die Arena nach Renovierungen und Umbaumaßnahmen als "VfB-Stadion" geführt.
Source: "Arena zur Vogtlandweide" - Auerbach mit neuem Stadionnamen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Kleindienst ist nicht zu stoppen
« Antwort #29559 am: 17. Februar 2020, 19:00:38 »
Kleindienst ist nicht zu stoppen

Der 1. FC Heidenheim festigte Rang vier, ließ sich gegen den 1. FC Nürnberg auch von zwei Rückständen nicht aufhalten und konnte sich einmal mehr auf Tim Kleindienst verlassen.
Source: Kleindienst ist nicht zu stoppen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Nach Rassismus-Vorfall: Täter erhält bundesweites Stadionverbot
« Antwort #29560 am: 17. Februar 2020, 19:00:38 »
Nach Rassismus-Vorfall: Täter erhält bundesweites Stadionverbot

Die Nullnummer am Freitagabend zwischen Preußen Münster und den Würzburger Kickers wurde kurz vor Schluss zur Nebensache. Ein einzelner Zuschauer im Preußen-Stadion hatte in der 88. Spielminute den Würzburger Leroy Kwadwo mit Affenlauten beleidigt. Der Täter wurde jetzt zur Rechenschaft gezogen.
Source: Nach Rassismus-Vorfall: Täter erhält bundesweites Stadionverbot

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Watzke: "Wir werden sicherlich keine großen Freunde mehr im Leben"
« Antwort #29561 am: 18. Februar 2020, 01:00:57 »
Watzke: "Wir werden sicherlich keine großen Freunde mehr im Leben"

Im exklusiven DAZN-Interview spricht Hans-Joachim Watzke über das Wiedersehen mit Thomas Tuchel - und über sein persönliches Verhältnis zum Ex-Trainer. Außerdem spricht er über das große Problem des BVB, die Leistungsschwankungen.
Source: Watzke: "Wir werden sicherlich keine großen Freunde mehr im Leben"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Nichts geschenkt": Spannung im Nordosten
« Antwort #29562 am: 18. Februar 2020, 01:00:57 »
"Nichts geschenkt": Spannung im Nordosten

Der Titelkampf im Nordosten bleibt spannend. Lok Leipzig ging als Sieger aus dem 22. Spieltag hervor, weil die Konkurrenten Cottbus und VSG Altglienicke patzten.
Source: "Nichts geschenkt": Spannung im Nordosten

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Zurück auf der Zehn: Behrens blüht auf
« Antwort #29563 am: 18. Februar 2020, 01:00:57 »
Zurück auf der Zehn: Behrens blüht auf

Zwei Spiele, zwei Tore, ein Assist - allein die nackten Zahlen belegen den Aufschwung bei Hanno Behrens. Der Kapitän des 1. FC Nürnberg steht neben einem Winter-Neuzugang für den positiven Trend bei den Franken.
Source: Zurück auf der Zehn: Behrens blüht auf

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Rot, Gelb-Rot: Osnabrück und Hannover dezimieren sich am stärksten
« Antwort #29564 am: 18. Februar 2020, 01:00:57 »
Rot, Gelb-Rot: Osnabrück und Hannover dezimieren sich am stärksten

Osnabrück ist Tabellenführer der 2. Liga. In einer Statistik, die den VfL nicht stolz macht. In den letzten fünf Spielen kassierten die Niedersachsen vier Platzverweise. Welcher Klub war wie lange nicht in voller Stärke auf dem Platz?
Source: Rot, Gelb-Rot: Osnabrück und Hannover dezimieren sich am stärksten

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Koschinat zählt Halimi und Co. an
« Antwort #29565 am: 18. Februar 2020, 01:00:57 »
Koschinat zählt Halimi und Co. an

Die dritte Niederlage ohne eigenes Tor regte Sandhausens Trainer Uwe Koschinat zur Kritik und seine Spieler zu klaren Worten an. Dem Spiel beim SV Darmstadt 98 (0:1) schrieb Torwart Martin Fraisl aber auch einen gewissen Einfluss des Wetters zu.
Source: Koschinat zählt Halimi und Co. an

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Nach Tritt gegen den Kopf: Carlson hat die Klinik verlassen
« Antwort #29566 am: 18. Februar 2020, 07:00:17 »
Nach Tritt gegen den Kopf: Carlson hat die Klinik verlassen

Dirk Carlson vom Karlsruher SC hat das Krankenhaus nach seiner im Spiel gegen den VfL Osnabrück erlittenen Kopfverletzung wieder verlassen.
Source: Nach Tritt gegen den Kopf: Carlson hat die Klinik verlassen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Ein verlorener Spieltag": MSV nutzt Patzer der Konkurrenz nicht
« Antwort #29567 am: 18. Februar 2020, 07:00:17 »
"Ein verlorener Spieltag": MSV nutzt Patzer der Konkurrenz nicht

Duisburg konnte die Schwäche der Konkurrenz nicht nutzen. MSV-Präsident Ingo Wald bilanzierte treffend.
Source: "Ein verlorener Spieltag": MSV nutzt Patzer der Konkurrenz nicht

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Dotchev: "Denke, dass mehr drin war"
« Antwort #29568 am: 18. Februar 2020, 07:00:17 »
Dotchev: "Denke, dass mehr drin war"

Abstiegskandidat Viktoria Köln erzielte am vergangenen Wochenende ein 1:1 bei Aufstiegsanwärter SpVgg Unterhaching. Trotz des Punktgewinns nahm Trainer Pavel Dotchev die Partie im Nachgang mit "gemischten Gefühlen" wahr.
Source: Dotchev: "Denke, dass mehr drin war"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Drei Punkte mit Beigeschmack: Fürstner muss pausieren
« Antwort #29569 am: 18. Februar 2020, 07:00:17 »
Drei Punkte mit Beigeschmack: Fürstner muss pausieren

Bittere Nachricht für Eintracht Braunschweig: Beim 2:0-Erfolg gegen den 1. FC Kaiserslautern am vergangenen Samstag zog sich Stephan Fürstner einen Muskelfaserriss in der rechten Wade zu und fällt mehrere Wochen aus.
Source: Drei Punkte mit Beigeschmack: Fürstner muss pausieren

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Joggingschuhe oder Badelatschen: Wann verlängert Grammozis?
« Antwort #29570 am: 18. Februar 2020, 07:00:17 »
Joggingschuhe oder Badelatschen: Wann verlängert Grammozis?

Nach dem 1:0-Sieg über den SV Sandhausen präsentieren sich beim formstarken SV Darmstadt 98 alle Beteiligten entspannt und zufrieden. Nur eine Frage stört die neue Ruhe ein wenig.
Source: Joggingschuhe oder Badelatschen: Wann verlängert Grammozis?

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Tuchel und die BVB-Rückkehr: "Da hat meine persönliche Situation wenig mit zu tun"

BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hat jüngst angekündigt, dass er und Thomas Tuchel sicherlich "keine großen Freunde mehr im Leben" werden würden. Klar, dass mit diesem Thema auch der aktuelle Trainer von Paris Saint-Germain konfrontiert wurde - und sich klar positionierte vor seiner Rückkehr nach Dortmund.
Source: Tuchel und die BVB-Rückkehr: "Da hat meine persönliche Situation wenig mit zu tun"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Klopp: "Ich bin aus Deutschland, ich bewundere so was"
« Antwort #29572 am: 18. Februar 2020, 13:00:36 »
Klopp: "Ich bin aus Deutschland, ich bewundere so was"

Vor dem Champions-League-Achtelfinale lässt Jürgen Klopp Liverpools Gegner Atletico Madrid wie den Titelverteidiger aussehen und verbietet eine "Wallfahrt". Die PK beendet er mit einem PSG-Scherz.
Source: Klopp: "Ich bin aus Deutschland, ich bewundere so was"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Liverpool für Champions League 2020/21 qualifiziert
« Antwort #29573 am: 18. Februar 2020, 13:00:36 »
Liverpool für Champions League 2020/21 qualifiziert

Noch vor dem Achtelfinale dieser Champions-League-Saison hat sich der FC Liverpool bereits für die Gruppenphase der kommenden qualifiziert.
Source: Liverpool für Champions League 2020/21 qualifiziert

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Ziegner: "Keiner hat mehr dran geglaubt"
« Antwort #29574 am: 18. Februar 2020, 13:00:36 »
Ziegner: "Keiner hat mehr dran geglaubt"

Der bisherige Verlauf des Kalenderjahres 2020 ähnelt für Torsten Ziegner und den Halleschen FC einem Horrortrip. Vor dem 24. Spieltag waren es drei Niederlagen, in denen man acht Gegentore kassierte. Beim 1:6-Debakel in München erlebte der HFC seinen negativen Höhepunkt der Saison.
Source: Ziegner: "Keiner hat mehr dran geglaubt"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Didavi: "Müssen das Ding souveräner runterspielen"
« Antwort #29575 am: 18. Februar 2020, 13:00:37 »
Didavi: "Müssen das Ding souveräner runterspielen"

Die Stuttgarter haben am Montagabend einen wichtigen 1:0-Auswärtssieg in Bochum eingefahren. Dabei gab es zwar viel Gutes zu sehen, aber auch einiges, was noch nicht so passte. Mittelfeldmann Daniel Didavi erklärte, was noch besser werden muss und blickt erst einmal nicht auf die Konkurrenten aus Hamburg und Bielefeld.
Source: Didavi: "Müssen das Ding souveräner runterspielen"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Bochumer Erkenntnis: "Leider entscheiden die Tore über das Ergebnis"
« Antwort #29576 am: 18. Februar 2020, 19:00:17 »
Bochumer Erkenntnis: "Leider entscheiden die Tore über das Ergebnis"

Seit Beginn der Rückrunde hat der VfL Bochum nur eines von fünf Spielen gewinnen können und kassierte vier Niederlagen. "Unglücklich", "extrem bitter" oder "sehr frustrierend" waren die gebräuchlichsten Vokabeln nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart (0:1).
Source: Bochumer Erkenntnis: "Leider entscheiden die Tore über das Ergebnis"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Hoeneß will trotz der Superlative "auf dem Boden bleiben"
« Antwort #29577 am: 18. Februar 2020, 19:00:17 »
Hoeneß will trotz der Superlative "auf dem Boden bleiben"

Der FC Bayern München II feierte zum Abschluss des 24. Spieltags einen 6:1-Kantersieg über den Halleschen FC. Mit dem Erfolg gelang es der Reserve des Rekordmeisters, mehrere persönliche Bestmarken in Liga drei zu erreichen. Dennoch wollte Trainer Sebastian Hoeneß nicht in Ekstase verfallen.
Source: Hoeneß will trotz der Superlative "auf dem Boden bleiben"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Zwickau - "seit Ewigkeiten mal wieder zu null"
« Antwort #29578 am: 18. Februar 2020, 19:00:17 »
Zwickau - "seit Ewigkeiten mal wieder zu null"

So kann's laufen: Der Niederlage bei Schlusslicht Jena ließ der FSV Zwickau einen Sieg gegen Spitzenreiter Duisburg folgen. Nils Miatke freute sich nicht nur über die drei Punkte.
Source: Zwickau - "seit Ewigkeiten mal wieder zu null"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Schnell und dynamisch: 96 gibt Stehle Profivertrag
« Antwort #29579 am: 18. Februar 2020, 19:00:17 »
Schnell und dynamisch: 96 gibt Stehle Profivertrag

Profivertrag für Toptalent: Hannover 96 hat Simon Fabio Stehle mit einem neuen Arbeitspapier ausgestattet. Der 18-jährige Angreifer durfte kürzlich sein erstes Zweitligator bejubeln.
Source: Schnell und dynamisch: 96 gibt Stehle Profivertrag