Autor Thema: News zum Thema Fussball  (Gelesen 1421981 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Wegen Platzqualität: Köln verlegt Trainingslager nach Kitzbühel
« Antwort #25830 am: 07. Juli 2019, 07:01:59 »
Wegen Platzqualität: Köln verlegt Trainingslager nach Kitzbühel

Der 1. FC Köln hat sein zweites Trainingslager kurzfristig von Scheffau nach Kitzbühel verlegt. Dies teilte der Bundesliga-Aufsteiger am Samstag mit.
Source: Wegen Platzqualität: Köln verlegt Trainingslager nach Kitzbühel

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Club verpflichtet dänischen U-21-Nationalspieler Sörensen
« Antwort #25831 am: 07. Juli 2019, 07:01:59 »
Club verpflichtet dänischen U-21-Nationalspieler Sörensen

Der 1. FC Nürnberg hat mit Asger Sörensen einen neuen Innenverteidiger verpflichtet. Der 23-jährige Däne, der zuletzt noch für sein Land bei der U-21-EM aktiv war, kommt von RB Salzburg. In den letzten beiden Spielzeiten sammelte er allerdings schon bei Jahn Regensburg Zweitliga-Erfahrung. Er ist der achte Neuzugang der Mittelfranken.
Source: Club verpflichtet dänischen U-21-Nationalspieler Sörensen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Sinkgraven: "Anfangs war ich davon geschockt"
« Antwort #25832 am: 07. Juli 2019, 07:01:59 »
Sinkgraven: "Anfangs war ich davon geschockt"

Daley Sinkgraven (24) hat hohe Ambitionen mit Bayer 04. "Ich möchte Meister werden", erklärte der Neuzugang von Ajax Amsterdam nach seinen ersten Trainingstagen in Leverkusen. Zudem sprach der Linksverteidiger aus den Niederlanden, der wegen einer Knieverletzung 20 Monate lang ausfiel, über…
Source: Sinkgraven: "Anfangs war ich davon geschockt"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Keine Alternative: Auch "kalte Pyrotechnik" zu gefährlich
« Antwort #25833 am: 07. Juli 2019, 07:01:59 »
Keine Alternative: Auch "kalte Pyrotechnik" zu gefährlich

Eine Versuchsreihe auf Initiative des SV Werder Bremen ergibt: Auch von der sogenannten "kalten Pyrotechnik" gehen Gefahren aus. Der Bundesligist will nach weiteren Alternativen suchen.
Source: Keine Alternative: Auch "kalte Pyrotechnik" zu gefährlich

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Morgan: "Wollen Geschichte zu Ende erzählen" - Rapinoe fit
« Antwort #25834 am: 07. Juli 2019, 07:01:59 »
Morgan: "Wollen Geschichte zu Ende erzählen" - Rapinoe fit

Die Amerikanerinnen stellen wie so oft ihr großes Ego und Selbstbewusstsein zur Schau und gehen als Favorit ins WM-Finale gegen die Niederlande am Sonntag (17 Uhr, LIVE! auf kicker.de). Doch auch die Europäerinnen rechnen sich durchaus Chancen im Endspiel aus.
Source: Morgan: "Wollen Geschichte zu Ende erzählen" - Rapinoe fit

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Ibisevic: "Von Toren habe ich nie genug"
« Antwort #25835 am: 07. Juli 2019, 13:00:26 »
Ibisevic: "Von Toren habe ich nie genug"

Er wird die Kapitäns-Binde bei Hertha BSC behalten - und seinen Hunger auf Erfolg sowieso, auch nach 315 Bundesligaspielen und 120 Toren. Vedad Ibisevic (34) spricht im Trainingslager des Vorjahres-Elften über den neuen Trainer, das neue System, den schweren Start, den Verkauf von Valentino Lazaro, das Derby gegen Union und den Einstieg des neuen Investors.
Source: Ibisevic: "Von Toren habe ich nie genug"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Schalke und Gosens sind sich einig - Real-Angebot für Pogba?
« Antwort #25836 am: 07. Juli 2019, 13:00:26 »
Schalke und Gosens sind sich einig - Real-Angebot für Pogba?

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden.
Source: Schalke und Gosens sind sich einig - Real-Angebot für Pogba?

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
England ohne Glück - Schweden gewinnt Spiel um Platz drei
« Antwort #25837 am: 07. Juli 2019, 13:00:26 »
England ohne Glück - Schweden gewinnt Spiel um Platz drei

Schweden hat sich bei der Frauen-WM Platz drei gesichert. In einer vor allem in der ersten Hälfte turbulenten Partie gewannen die Skandinavierinnen letztlich nicht unverdient mit 2:1. Die Three Lionesses erzielten dabei sogar nach 0:2 zwei Tore, doch es zählte nur eines.
Source: England ohne Glück - Schweden gewinnt Spiel um Platz drei

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Glasner: "Die Richtung stimmt"
« Antwort #25838 am: 07. Juli 2019, 13:00:26 »
Glasner: "Die Richtung stimmt"

Erster Testspielsieg, eine starke erste, eine schwache zweite Hälfte. Für den neuen Wolfsburger Trainer Oliver Glasner stand nach dem 2:1 gegen Hansa Rostock fest: "Wir können viel mitnehmen."
Source: Glasner: "Die Richtung stimmt"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Bartels: "Ich bin noch nicht fertig"
« Antwort #25839 am: 07. Juli 2019, 13:00:26 »
Bartels: "Ich bin noch nicht fertig"

Nach quälend langer Ausfallzeit mischt Fin Bartels endlich wieder voll mit. Der 32-Jährige sieht seine ganzen verletzungsbedingten Ausfälle "im Prinzip als eine einzige große Pause. Aber vielleicht war es ja die Pause, die der Körper einfach gebraucht hat". Dass er diese Leidensgeschichte nun endgültig abgehakt hat, machte der Angreifer im Rahmen einer Medienrunde am Samstagnachmittag klar. Konkret sprach Bartels über...
Source: Bartels: "Ich bin noch nicht fertig"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Morgan: "Wollen Geschichte zu Ende erzählen" - Rapinoe fit
« Antwort #25840 am: 07. Juli 2019, 19:01:06 »
Morgan: "Wollen Geschichte zu Ende erzählen" - Rapinoe fit

Die US-Amerikanerinnen stellen ihr großes Selbstbewusstsein zur Schau und gehen als Favorit ins WM-Finale gegen die Niederlande am Sonntag (17 Uhr, LIVE! auf kicker.de). Doch auch der Europameister rechnet sich durchaus Chancen im Endspiel aus.
Source: Morgan: "Wollen Geschichte zu Ende erzählen" - Rapinoe fit

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Begehrter Kuntz plant, "Olympia zu machen"
« Antwort #25841 am: 07. Juli 2019, 19:01:06 »
Begehrter Kuntz plant, "Olympia zu machen"

Stefan Kuntz möchte die Früchte seiner Arbeit gerne selbst ernten. Nach der Vize-Europameisterschaft mit der U 21 in Italien will der Trainer das deutsche Nachwuchsteams auch bei Olympia 2020 in Tokio betreuen. Nach dem Turnier in Japan läuft sein Vertrag als Coach aus.
Source: Begehrter Kuntz plant, "Olympia zu machen"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Der letzte Einkauf: Bertram wird Magdeburger
« Antwort #25842 am: 07. Juli 2019, 19:01:06 »
Der letzte Einkauf: Bertram wird Magdeburger

Der 1. FC Magdeburg hat sich die Dienste von Sören Bertram gesichert. Der 28-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligisten Darmstadt 98 nach Sachsen-Anhalt und unterschreibt dort einen Einjahres-Vertrag.
Source: Der letzte Einkauf: Bertram wird Magdeburger

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Sosa zieht sich Knöchelverletzung zu
« Antwort #25843 am: 07. Juli 2019, 19:01:06 »
Sosa zieht sich Knöchelverletzung zu

Stuttgart und Borna Sosa: in der vergangenen Saison eine alles andere als glückliche Beziehung. Und dem Kroaten scheint auch weiterhin das Pech an den Füßen zu kleben. Im ersten Training nach seiner Teilnahme an der U-21-Europameisterschaft und dem darauffolgenden Urlaub zieht sich der Linksverteidiger eine Knöchelverletzung zu.
Source: Sosa zieht sich Knöchelverletzung zu

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Zentrales Element": Lampard hat große Pläne mit Hudson-Odoi
« Antwort #25844 am: 07. Juli 2019, 19:01:06 »
"Zentrales Element": Lampard hat große Pläne mit Hudson-Odoi

Schon Anfang Juni hatte sich abgezeichnet, dass der vom FC Bayern umworbene Callum Hudson-Odoi beim FC Chelsea bleiben wird. Damals war allerdings noch nicht offiziell, dass Frank Lampard Maurizio Sarri auf der Trainerbank beerbt. Der frühere Chelsea-Kapitän hat nun seine Pläne mit dem 18-jährigen Offensivspieler konkretisiert.
Source: "Zentrales Element": Lampard hat große Pläne mit Hudson-Odoi

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Schwarz tritt rassistischen Äußerungen offen entgegen
« Antwort #25845 am: 08. Juli 2019, 01:01:21 »
Schwarz tritt rassistischen Äußerungen offen entgegen

Schon als Schirmherr des Christopher-Street-Day zeigte Mainz-Trainer Sandro Schwarz großes gesellschaftliches Engagement. Jetzt trat er am Rande eines Testspiels einer Zuschauergruppe entgegen, die sich rassistisch geäußert haben soll.
Source: Schwarz tritt rassistischen Äußerungen offen entgegen

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Rechtsverteidiger Lang bleibt nur ganz kurz
« Antwort #25846 am: 08. Juli 2019, 01:01:21 »
Rechtsverteidiger Lang bleibt nur ganz kurz

Die offizielle Sprachregelung sieht vor, dass er natürlich versuchen wird, seine Chance zu nutzen. Aber Michael Lang kann sich ziemlich leicht ausrechnen, dass seine Chancen, bei Borussia Mönchengladbach so richtig durchzustarten, kaum vorhanden sind.
Source: Rechtsverteidiger Lang bleibt nur ganz kurz

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Toljan nach Sassuolo? - Schalke und Gosens einig
« Antwort #25847 am: 08. Juli 2019, 01:01:21 »
Toljan nach Sassuolo? - Schalke und Gosens einig

Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden.
Source: Toljan nach Sassuolo? - Schalke und Gosens einig

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Sandro Wagner kommt in Fahrt
« Antwort #25848 am: 08. Juli 2019, 01:01:21 »
Sandro Wagner kommt in Fahrt

Der Ex-Nationalspieler Sandro Wagner (31) kommt bei seinem China-Abenteuer immer besser in Fahrt.
Source: Sandro Wagner kommt in Fahrt

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, dann wäre ich jetzt in China"
« Antwort #25849 am: 08. Juli 2019, 01:01:21 »
"Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, dann wäre ich jetzt in China"

Der Wechsel zu Fenerbahce passt da nur ins Bild: Die Bundesliga verliert mit Max Kruse einen Typen, der polarisiert. Im kicker-Interview (Montagsausgabe) spricht er über seine Entscheidung.
Source: "Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, dann wäre ich jetzt in China"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Rosen: "Deswegen rennt keiner wie ein aufgescheuchtes Huhn rum"
« Antwort #25850 am: 08. Juli 2019, 07:00:15 »
Rosen: "Deswegen rennt keiner wie ein aufgescheuchtes Huhn rum"

Sind die Trainer die Dummen? Zuletzt übte Dieter Hecking scharfe Kritik am Umgang mit den Coaches, Tommy Oral bemängelte, dass junge Trainer zu schnell verbrannt würden. Alexander Rosen jedenfalls sieht solche Tendenzen bei der TSG Hoffenheim nicht.
Source: Rosen: "Deswegen rennt keiner wie ein aufgescheuchtes Huhn rum"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Wimmer fährt mit Köln ins Trainingslager
« Antwort #25851 am: 08. Juli 2019, 07:00:15 »
Wimmer fährt mit Köln ins Trainingslager

Dass der 1. FC Köln für das defensive Mittelfeld und die Innenverteidigung noch nach Verstärkungen sucht, ist bekannt. Das Interesse an Brügges Sechser Marvelous Nakamba (25) ist bekannt. Sein Ex-Coach und heutiger Leverkusen-Trainer Peter Bosz schwärmt von dem Abräumer. Mit ins Trainingslager nach Donauschingen fährt hingegen ein alter Bekannter: Abwehrspieler Kevin Wimmer.
Source: Wimmer fährt mit Köln ins Trainingslager

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Durchbruch dank Videobeweis: USA zum vierten Mal Weltmeister!
« Antwort #25852 am: 08. Juli 2019, 07:00:15 »
Durchbruch dank Videobeweis: USA zum vierten Mal Weltmeister!

Dank eines 2:0-Erfolgs im Finale gegen Europameister Niederlande bleiben die USA Weltmeister bei den Frauen. Die US-Amerikanerinnen hatten bis zum Führungstreffer per Strafstoß nach gut einer Stunde durchaus Probleme mit den Oranjeleeuwinnen gehabt, die nach den Gegentoren aber keine Antwort mehr fanden.
Source: Durchbruch dank Videobeweis: USA zum vierten Mal Weltmeister!

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Haller über Gerüchte: "Das gehört dazu"
« Antwort #25853 am: 08. Juli 2019, 07:00:15 »
Haller über Gerüchte: "Das gehört dazu"

Sommerzeit ist Transferzeit ist Gerüchtezeit. Mancher Profi macht sich da schonmal einen Spaß. Sebastien Haller etwa, der jüngst via Instagram erklärte, dass er den Klub verlassen werde und wenig später auflöste: Mit "Klub" war seine Urlaubsstätte gemeint. "Ich wollte auch mal mit euch einen Spaß machen", sagte er in einer Medienrunde nach der ersten Einheit der Frankfurter Eintracht in Thun.
Source: Haller über Gerüchte: "Das gehört dazu"

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
"Letztes Puzzleteil": KSC leiht Grozurek mit Option aus
« Antwort #25854 am: 08. Juli 2019, 07:00:15 »
"Letztes Puzzleteil": KSC leiht Grozurek mit Option aus

Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC hat seine Kaderplanung "vorerst" abgeschlossen: Lukas Grozurek kommt auf Leihbasis - doch es gibt auch eine Kaufoption.
Source: "Letztes Puzzleteil": KSC leiht Grozurek mit Option aus

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
VfB: Entwarnung bei Sosa
« Antwort #25855 am: 08. Juli 2019, 13:00:25 »
VfB: Entwarnung bei Sosa

Stuttgart und Borna Sosa: in der vergangenen Saison eine alles andere als glückliche Beziehung. Und dem Kroaten scheint auch weiterhin das Pech an den Füßen zu kleben. Im ersten Training nach seiner Teilnahme an der U-21-EM und dem darauffolgenden Urlaub zieht sich der Linksverteidiger eine Knöchelverletzung zu - inzwischen gab der VfB Entwarnung.
Source: VfB: Entwarnung bei Sosa

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Ein Fehltritt, ein Elfer, ein starker Schuss: USA gewinnen WM
« Antwort #25856 am: 08. Juli 2019, 13:00:25 »
Ein Fehltritt, ein Elfer, ein starker Schuss: USA gewinnen WM

Lange Zeit wehrten sich die Niederlande im WM-Finale von Lyon nach Kräften gegen die USA, doch dann gab es einen folgenschweren Tritt, der letztlich die Weichen auf US-Sieg stellte. Die Highlights des WM-Finales im Video...
Source: Ein Fehltritt, ein Elfer, ein starker Schuss: USA gewinnen WM

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Rapinoe sahnt ab - FIFA zeichnet auch Gwinn aus
« Antwort #25857 am: 08. Juli 2019, 13:00:25 »
Rapinoe sahnt ab - FIFA zeichnet auch Gwinn aus

Zum vierten Mal sind die USA Frauen-Weltmeister. Diesmal glückte ihnen allerdings ein ganz besonderes Kunststück - die Titelverteidigung. Bilder vom Finale, nach dem auch eine Deutsche eine Rolle spielte.
Source: Rapinoe sahnt ab - FIFA zeichnet auch Gwinn aus

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Schlammschlacht geht weiter: Griezmann taucht nicht auf
« Antwort #25858 am: 08. Juli 2019, 13:00:25 »
Schlammschlacht geht weiter: Griezmann taucht nicht auf

Der bevorstehende Wechsel von Antoine Griezmann (28) zum FC Barcelona wird auf einmal ziemlich hässlich. Weil Atletico Madrid schwere Vorwürfe gegen den Weltmeister erhebt und der Franzose nicht zum Vorbereitungsauftakt erschien, sind die Fronten verhärtet.
Source: Schlammschlacht geht weiter: Griezmann taucht nicht auf

Offline Fussballnews

  • Erste Ballberührung
  • Beiträge: 0
Ellis adelt Rapinoe - und "verärgert" ihre Mutter
« Antwort #25859 am: 08. Juli 2019, 13:00:25 »
Ellis adelt Rapinoe - und "verärgert" ihre Mutter

Nach der verdienten Titelverteidigung kündigen die US-Frauen "die coolste Party aller Zeiten an" - Trainerin Jill Ellis sorgt für Gelächter auf der Pressekonferenz.
Source: Ellis adelt Rapinoe - und "verärgert" ihre Mutter