Autor Thema: Archiv der A(u)ktionen  (Gelesen 55325 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #420 am: 25. Dezember 2018, 11:09:05 »
Ich musste mir eben mehrmals die Augen reiben. Das ist ja unbeschreiblich, einen solchen Gewinn einstreichen zu dürfen. Da freue ich mir echt einen Ast ab. Hatte auf irgendwas gehofft, vlt. paar PA´s oder einen potentiellen Jugenspieler, aber das? Unfassbar!

VIELEN, VIELEN DANK BLEIBT MIR AN DIESER STELLE NUR ZU SAGEN, und GROSSES LOB AN IRLI FÜR DIE MÜHE DIESER AKTION!!!

geldsack :mrgreen:

mal eine andere frage, mein jugendkader ist voll muss ich jetzt einen löschen :gruebel:

Nein muss Du nicht.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #421 am: 25. Dezember 2018, 11:23:19 »
Hat leider wieder nicht gereicht für nen größeren Gewinn, aber ich will mich über die Million nicht beschweren und bedanke mich für die Aktion, super Irli  :respekt: :bia:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #422 am: 25. Dezember 2018, 11:31:04 »
Ich musste mir eben mehrmals die Augen reiben. Das ist ja unbeschreiblich, einen solchen Gewinn einstreichen zu dürfen. Da freue ich mir echt einen Ast ab. Hatte auf irgendwas gehofft, vlt. paar PA´s oder einen potentiellen Jugenspieler, aber das? Unfassbar!

VIELEN, VIELEN DANK BLEIBT MIR AN DIESER STELLE NUR ZU SAGEN, und GROSSES LOB AN IRLI FÜR DIE MÜHE DIESER AKTION!!!

geldsack :mrgreen:

mal eine andere frage, mein jugendkader ist voll muss ich jetzt einen löschen :gruebel:

Nein musst du nicht. Aber du kannst jetzt keine weiteren regenerieren lassen...zum Ende der Saison kannst du ja die 17j hochziehen und dann hast du wieder Plätze frei

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung
« Antwort #423 am: 25. Dezember 2018, 11:59:42 »
Kann mich den Worten von Uli nur anschließen…  :zustimm: :bia: :bia:

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Auslosung
« Antwort #424 am: 25. Dezember 2018, 12:32:13 »
Und der größte/beste Sonderpreis (je nach Sichtweise), ein Megatalent der Zukunft
Spieler - 13Jahre - Gold - Beidfuß - 410Skillpunkte - (Position und Nation per Zufall) geht an das Los mit der Nummer 1777.

Oha. Da trägt sich der Manager schon lange mit Wechselgedanken rum. Jetzt vor der Gutschrift wechseln, oder 4Saisons am Verein gefesselt bleiben: or.ange fou fihgter?
:jubeln: Yes, Baby, perfekter hätte es nicht laufen können  :jubeln:

Ich habe schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, dir meinen Preis, so ich denn einen bekomme, für die viele Mühe die du dir gemacht hast zu stiften. Und ich glaube, auch wenn du dich vielleicht über 100 Mios mehr gefreut hättest, so ist das doch der zweitbeste Preis, ob du 100 Mios aus ihm machst liegt nun an dir.

Also falls es erlaubt ist, fröhliche Weihnachten und herzlichen Glückwunsch und mein Supertalent geht an den Irli  :peace:
:konfus: :geschockt:
Bin erst mal sprachlos.
Ähm. … Glaube das würde nicht gut ankommen, wenn ich annehme. :)
Habe es gerne gemacht. Jeder von uns trägt ein Teil zu dieser Community bei. Und das ist, was Spaß macht. :bia:

Tolle Geste :zustimm: und riesen Respekt an Irli für die Organisation. :respekt:
Ich weiß ja nicht, wer das zu entscheiden hat, aber wenn es für die Community ok ist würde ich ihn dir gern überlassen  :zustimm:

Zwingt dich allerdings mehr oder weniger, die nächsten 4 Saisonen zu bleiben nech  :lach: :peace:

Ich habe jetzt mal eine Nacht darüber vergehen lassen und wir haben ja auch per PM darüber geschrieben. Auf der einen Seite fällt es mir leicht und auf der anderen unglaublich schwer. Ich nehme die phänomenale Geste der Großzügigkeit und Uneigennützigkeit mit dem größten Dank an.
Natürlich nur, solange niemand sonst Einwände hat. Ich bin noch jetzt ein wenig sprachlos und deine Aktion orange, wird wohl ewig in Erinnerung bleiben.
Danke für das schönste Weihnachtsgeschenk, welches man mir virtuell machen konnte.
Frohe Weihnachten. :tannenbaum: :love: :tannenbaum:
Dann sind wir uns ja einig  :zustimm: Nimm den kleinen unter deine Fittiche und päppel ihn auf, den richtigen (beruflichen) Background hast du ja  :lach:

Also nochmal, die besten Wünsche und schöne Weihnachten  :magic:

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 279
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung
« Antwort #425 am: 25. Dezember 2018, 12:42:39 »
Danke Irli,

ja auf ein Geldgewinn war ich nicht aus... hätte sogar das geld gegen ein sachwert getauscht... :Dleider hab ich es zu spät mitbekommen, ansonsten htt ich den gewinn an nen anderen weitergegeben. als weihnachtsgeschenk.. an einen kleineren verein.

frohe weihnachten Euch allen!
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 279
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung
« Antwort #426 am: 25. Dezember 2018, 12:44:37 »
und ich bin absolut damiteinverstanden, wenn du das geschenk annimmst.. ;)
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline RWECarsten

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.529
  • Geschlecht: Männlich
 :tannenbaum: :santaclaus:
Newtown United FC (Wales Liga 1)
Beste Managerergebnisse seit Saison 2
Meisterschaft..Meister........Saison 7,10,18
Pokal............Sieger..........Saison 7
KSM-CC.........Halbfinale....Saison 11
KSM-EC..........Viertelfinale.Saison 7
Aufstiege........Meister........Saison 19,25,42,44,49

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
 :bandit:


man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 279
  • Geschlecht: Männlich
 :rofl:
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Thomas

  • Gast
Re: Auslosung
« Antwort #430 am: 25. Dezember 2018, 14:45:02 »
 :bia: :bia: :bia:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
 :rofl: :rofl:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #432 am: 25. Dezember 2018, 15:03:34 »
Nun, ich möcht mich hier auch für die super Aktion und Durchführung von Irli bedanken! Steckt 'ne Menge Arbeit hinter!  :zustimm:

Das Geld können wir natürlich sehr gut gebrauchen. Ist quasi auch schon alles wieder verplant. Aber über den nicht gegebenen Sonderpreis, respektive den Goldjungen, müssen wir uns irgendwann nochmal unterhalten..  :scherzkeks: :scherzkeks: :lach:

Offline rammsteiner

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.332
  • Geschlecht: Männlich
  • Ehemaliger Bezirksliga-Profi
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #433 am: 25. Dezember 2018, 16:38:44 »
eine mio für mich...!!! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
irli...top-arbeit!!! :flehan: :flehan: :flehan:
und ne supergeile geste von or.ange fou fyghter... :respekt: :respekt: :respekt:
hast du dir redlich verdient!!! :verweis: :ja: :bia:
FK Lukoyl Vladivostok

Luxemburger Pokalsieger Saison 23,28,34
Russischer Meister Saison 44,46,48,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61 Russischer Pokalsieger Saison 43,46,48,49,51,53,54,55,56,57,58,59  Russischer Supercupsieger Saison 45,47,54,55,56,58,59

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung
« Antwort #434 am: 25. Dezember 2018, 16:46:55 »
Einzige Voraussetzung: Du musst ihn herzeigen :mrgreen:
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline yukon

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 7
  • Geschlecht: Männlich
 ;)

Offline 63506350

  • Fussball-Allergiker
  • Beiträge: 4
 :juggle: :juggle: :juggle: :juggle: :juggle:

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.475
 :bia:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.637
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
 :peace:

Offline vita20

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 87
    • Fussballmanager Vergleich
Re: Auslosung
« Antwort #439 am: 25. Dezember 2018, 22:38:27 »
Und der größte/beste Sonderpreis (je nach Sichtweise), ein Megatalent der Zukunft
Spieler - 13Jahre - Gold - Beidfuß - 410Skillpunkte - (Position und Nation per Zufall) geht an das Los mit der Nummer 1777.

Oha. Da trägt sich der Manager schon lange mit Wechselgedanken rum. Jetzt vor der Gutschrift wechseln, oder 4Saisons am Verein gefesselt bleiben: or.ange fou fihgter?
:jubeln: Yes, Baby, perfekter hätte es nicht laufen können  :jubeln:

Ich habe schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, dir meinen Preis, so ich denn einen bekomme, für die viele Mühe die du dir gemacht hast zu stiften. Und ich glaube, auch wenn du dich vielleicht über 100 Mios mehr gefreut hättest, so ist das doch der zweitbeste Preis, ob du 100 Mios aus ihm machst liegt nun an dir.

Also falls es erlaubt ist, fröhliche Weihnachten und herzlichen Glückwunsch und mein Supertalent geht an den Irli  :peace:
:konfus: :geschockt:
Bin erst mal sprachlos.
Ähm. … Glaube das würde nicht gut ankommen, wenn ich annehme. :)
Habe es gerne gemacht. Jeder von uns trägt ein Teil zu dieser Community bei. Und das ist, was Spaß macht. :bia:


Klar... Annehmen!!! Hast es dir verdient

---------------------------------------------------------------------
FC Agro Edinet (14 - 24)  //  SV Casino St. Pauli (32-39)
------------------------------------------------
2x Meister  //  2x Pokal //  1x Supercup

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Auslosung
« Antwort #440 am: 25. Dezember 2018, 23:29:31 »
Danke Irli! Nimm das Geschenk an!  :zustimm:

Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: Auslosung
« Antwort #441 am: 26. Dezember 2018, 07:58:32 »
danke irli für diesen megabatzen arbeit den du dir angetan hast :zustimm: hast dir deine belohnung von orange (tolle geste!) absolut verdient.

danke natürlich auch an tim fürs zur verfügung stellen der preise ;)
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Auslosung
« Antwort #442 am: 26. Dezember 2018, 11:09:17 »
Eine ganz tolle Aktion irli und unserem Spielleiter! :respekt:

Vielen Dank für deine Arbeit und viel Spaß mit dem Spieler.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Übersicht der Gewinner!
« Antwort #443 am: 26. Dezember 2018, 17:15:52 »
Spieler sind nun auch generiert und zugeordnet.

Glückwunsch nochmal allen Gewinnern!

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #444 am: 29. Dezember 2018, 23:10:25 »
Moin ^^
wieder einmal geiler Scheiss den du hier wochenlang aufgeboten hast  :respekt: :respekt:

Auch wenn du meine Losnummern immer wieder ungenannt zurückpackst, werde ich es weiterhin probieren  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Sir Legat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.234
  • Eigentümer der Formel1 !
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #445 am: 31. Januar 2019, 15:50:59 »
Nächstes Weihnachten wieder oder?  :zustimm:

Offline Joerginiho

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 354
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #446 am: 31. Januar 2019, 20:42:34 »
Nächstes Weihnachten wieder oder?  :zustimm:

 :stupid: man,was läuft bei dir nur verkehrt... :runterdrueck:

P15z4z13

  • Gast
Re: Archiv der A(u)ktionen
« Antwort #447 am: 01. Februar 2020, 14:36:39 »
Da viele (in)aktive User hier gepostet haben, taucht hier ein neuer Beitrag unter den ungelesenen Antworten zu eigenen Beiträgen auf,
nur falls die anderen Nachrichten (InGame und Forum) überlesen werden:

Die neue A(u)ktion ist gestartet. Wir feiern die gesamte Saison das 50.Jubiläum!
Infos hier im Board!