Autor Thema: Archiv der A(u)ktionen  (Gelesen 55324 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #390 am: 24. Dezember 2018, 20:13:15 »
War spannend, gut gemacht Irli.

Danke für die 1.015.234KSM$  :bia:

Kann ich mich nur anschließen. :respekt:

Gerry

  • Gast
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #391 am: 24. Dezember 2018, 20:28:51 »
Kann man hier irgendwo sehen, wer gezogen wurde, oder bekommt man Bescheid wenn man Gewinner war?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #393 am: 24. Dezember 2018, 20:40:34 »
Danke irli für deine ganze Mühe und die tolle Organisation  :respekt: :respekt:

Offline naechte

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 560
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #394 am: 24. Dezember 2018, 20:49:35 »
Danke irli. Für das tolle spiel  das bier hast dir reglich verdient :bia:
West Belfast Hibernian


Offline DaKilla

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 238
  • Geschlecht: Männlich
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #395 am: 24. Dezember 2018, 20:58:14 »
auch von mir noch einen FETTEN DANK für die so reibungslose Abwicklung der Lotterie  :zustimm:

Offline Martin_89

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung
« Antwort #396 am: 24. Dezember 2018, 20:58:20 »
Danke für deine Mühe irli, will gar nicht daran denken was das für ein Aufwand war  :geschockt:

Kann gar nicht glauben, dass ich auch mal was gewonnen hab  :rofl:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Auslosung
« Antwort #397 am: 24. Dezember 2018, 21:07:15 »
danke irli :jubeln:

Besser geht immer.
65ZATs PA + Spieler - 13Jahre - Silber - Beidfuß - 390Skillpunkte - (Position und Nation per Zufall) geht an die Losnummer 201.

Da kann ja der nächste Ewige-Held heranwachsen, der in der Signatur bis in die Ewigkeit Anerkennung findet, oder: Sir Tomy?

muss ich jetzt wohl bleiben :gruebel:

Offline Ivo

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Auslosung
« Antwort #398 am: 24. Dezember 2018, 21:24:46 »
Irli ... ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen, „TOP JOB‘‘ !! 👏

Thomas

  • Gast
Re: Auslosung
« Antwort #399 am: 24. Dezember 2018, 21:34:09 »
Gerne doch, Leute, gerne! :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #400 am: 24. Dezember 2018, 21:34:31 »

Offline Uli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 700
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #401 am: 24. Dezember 2018, 22:32:10 »
kann mich meinen Vorleuten nur anschließen
Super Job Irli

Da fragt man sich doch o du nnoch einen Job im "echten" Leben hast oder bist du bei KSM angestellt?  :gruebel: :scherzkeks:

Fan und Vereinsfreundschaft mit FC 08 Bochum (Liga 1, GER)

or.ange fou fyghter

  • Gast
Re: Auslosung
« Antwort #402 am: 24. Dezember 2018, 22:41:26 »
Und der größte/beste Sonderpreis (je nach Sichtweise), ein Megatalent der Zukunft
Spieler - 13Jahre - Gold - Beidfuß - 410Skillpunkte - (Position und Nation per Zufall) geht an das Los mit der Nummer 1777.

Oha. Da trägt sich der Manager schon lange mit Wechselgedanken rum. Jetzt vor der Gutschrift wechseln, oder 4Saisons am Verein gefesselt bleiben: or.ange fou fihgter?
:jubeln: Yes, Baby, perfekter hätte es nicht laufen können  :jubeln:

Ich habe schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, dir meinen Preis, so ich denn einen bekomme, für die viele Mühe die du dir gemacht hast zu stiften. Und ich glaube, auch wenn du dich vielleicht über 100 Mios mehr gefreut hättest, so ist das doch der zweitbeste Preis, ob du 100 Mios aus ihm machst liegt nun an dir.

Also falls es erlaubt ist, fröhliche Weihnachten und herzlichen Glückwunsch und mein Supertalent geht an den Irli  :peace:
:konfus: :geschockt:
Bin erst mal sprachlos.
Ähm. … Glaube das würde nicht gut ankommen, wenn ich annehme. :)
Habe es gerne gemacht. Jeder von uns trägt ein Teil zu dieser Community bei. Und das ist, was Spaß macht. :bia:

Tolle Geste :zustimm: und riesen Respekt an Irli für die Organisation. :respekt:
Ich weiß ja nicht, wer das zu entscheiden hat, aber wenn es für die Community ok ist würde ich ihn dir gern überlassen  :zustimm:

Zwingt dich allerdings mehr oder weniger, die nächsten 4 Saisonen zu bleiben nech  :lach: :peace:

Offline soccerlady

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Auslosung
« Antwort #403 am: 24. Dezember 2018, 22:59:07 »
Den zweiten Hauptpreis in Höhe von 89.460.000KSM$
sichert sich das Los mit der Nummer 2115.

Und in dem Fall ist es eine glückliche Besitzerin: Soccerlady!

Wie geil ist das denn!!!  :jubeln: Diesen warmen Geldregen konnte der FC Nordhorn wahrlich gebrauchen!  :zustimm:
Vielen lieben Dank an die Losfee  :love:

Und danke für  das tolle Event .... hat Spaß gemacht! DANKE!
Allen ein traumhaft schönes Weihnachtsfest  :tannenbaum:

LG soccerlady


Mir schwöre Dir, he op Treu un op Ehr - mir stonn zo Dir - FC Kölle
Un mir jon mit Dir wenn et sin muss durch et fuer - halde immer nur zo Dir - FC Kölle

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.160
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Auslosung
« Antwort #404 am: 24. Dezember 2018, 23:23:49 »
Und der größte/beste Sonderpreis (je nach Sichtweise), ein Megatalent der Zukunft
Spieler - 13Jahre - Gold - Beidfuß - 410Skillpunkte - (Position und Nation per Zufall) geht an das Los mit der Nummer 1777.

Oha. Da trägt sich der Manager schon lange mit Wechselgedanken rum. Jetzt vor der Gutschrift wechseln, oder 4Saisons am Verein gefesselt bleiben: or.ange fou fihgter?
:jubeln: Yes, Baby, perfekter hätte es nicht laufen können  :jubeln:

Ich habe schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, dir meinen Preis, so ich denn einen bekomme, für die viele Mühe die du dir gemacht hast zu stiften. Und ich glaube, auch wenn du dich vielleicht über 100 Mios mehr gefreut hättest, so ist das doch der zweitbeste Preis, ob du 100 Mios aus ihm machst liegt nun an dir.

Also falls es erlaubt ist, fröhliche Weihnachten und herzlichen Glückwunsch und mein Supertalent geht an den Irli  :peace:
:konfus: :geschockt:
Bin erst mal sprachlos.
Ähm. … Glaube das würde nicht gut ankommen, wenn ich annehme. :)
Habe es gerne gemacht. Jeder von uns trägt ein Teil zu dieser Community bei. Und das ist, was Spaß macht. :bia:

Tolle Geste :zustimm: und riesen Respekt an Irli für die Organisation. :respekt:
Ich weiß ja nicht, wer das zu entscheiden hat, aber wenn es für die Community ok ist würde ich ihn dir gern überlassen  :zustimm:

Zwingt dich allerdings mehr oder weniger, die nächsten 4 Saisonen zu bleiben nech  :lach: :peace:

Ich habe von meiner Seite nichts dagegen wenn Du deinen Gewinn an Irli abtreten möchtest. :peace:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.527
Re: Übersicht der Gewinner!
« Antwort #405 am: 25. Dezember 2018, 00:29:58 »
Geld- und PA-Gewinne sind schon mal gut geschrieben.

Die Spieler hoffe ich morgen zu schaffen.

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung
« Antwort #406 am: 25. Dezember 2018, 01:01:20 »
Vielen Dank Irli… Hast nen großartigen Job hier abgeliefert...  :respekt: :respekt: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung
« Antwort #407 am: 25. Dezember 2018, 01:03:40 »
Vielen Dank Irli… Hast nen großartigen Job hier abgeliefert...  :respekt: :respekt: :bia: :bia:
PS: wann kommt denn das 25. Türchen?  :rofl: :rofl: :lach:

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 812
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #408 am: 25. Dezember 2018, 04:41:28 »
Ich musste mir eben mehrmals die Augen reiben. Das ist ja unbeschreiblich, einen solchen Gewinn einstreichen zu dürfen. Da freue ich mir echt einen Ast ab. Hatte auf irgendwas gehofft, vlt. paar PA´s oder einen potentiellen Jugenspieler, aber das? Unfassbar!

VIELEN, VIELEN DANK BLEIBT MIR AN DIESER STELLE NUR ZU SAGEN, und GROSSES LOB AN IRLI FÜR DIE MÜHE DIESER AKTION!!!

Thomas

  • Gast
Re: Auslosung
« Antwort #409 am: 25. Dezember 2018, 06:43:08 »
Und der größte/beste Sonderpreis (je nach Sichtweise), ein Megatalent der Zukunft
Spieler - 13Jahre - Gold - Beidfuß - 410Skillpunkte - (Position und Nation per Zufall) geht an das Los mit der Nummer 1777.

Oha. Da trägt sich der Manager schon lange mit Wechselgedanken rum. Jetzt vor der Gutschrift wechseln, oder 4Saisons am Verein gefesselt bleiben: or.ange fou fihgter?
:jubeln: Yes, Baby, perfekter hätte es nicht laufen können  :jubeln:

Ich habe schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, dir meinen Preis, so ich denn einen bekomme, für die viele Mühe die du dir gemacht hast zu stiften. Und ich glaube, auch wenn du dich vielleicht über 100 Mios mehr gefreut hättest, so ist das doch der zweitbeste Preis, ob du 100 Mios aus ihm machst liegt nun an dir.

Also falls es erlaubt ist, fröhliche Weihnachten und herzlichen Glückwunsch und mein Supertalent geht an den Irli  :peace:
:konfus: :geschockt:
Bin erst mal sprachlos.
Ähm. … Glaube das würde nicht gut ankommen, wenn ich annehme. :)
Habe es gerne gemacht. Jeder von uns trägt ein Teil zu dieser Community bei. Und das ist, was Spaß macht. :bia:

Tolle Geste :zustimm: und riesen Respekt an Irli für die Organisation. :respekt:
Ich weiß ja nicht, wer das zu entscheiden hat, aber wenn es für die Community ok ist würde ich ihn dir gern überlassen  :zustimm:

Zwingt dich allerdings mehr oder weniger, die nächsten 4 Saisonen zu bleiben nech  :lach: :peace:

Ich habe jetzt mal eine Nacht darüber vergehen lassen und wir haben ja auch per PM darüber geschrieben. Auf der einen Seite fällt es mir leicht und auf der anderen unglaublich schwer. Ich nehme die phänomenale Geste der Großzügigkeit und Uneigennützigkeit mit dem größten Dank an.
Natürlich nur, solange niemand sonst Einwände hat. Ich bin noch jetzt ein wenig sprachlos und deine Aktion orange, wird wohl ewig in Erinnerung bleiben.
Danke für das schönste Weihnachtsgeschenk, welches man mir virtuell machen konnte.
Frohe Weihnachten. :tannenbaum: :love: :tannenbaum:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
25.Tür - 25.12.2018 posten möglich ab 08:00:00 bis 26.12.2018 08:00:00 Uhr
« Antwort #410 am: 25. Dezember 2018, 08:00:37 »
Weihnachtslotterie 2018 :bia:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline miguel66

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 217
Frohes Fest :peace:
Gruß, Miguel
Lechia Wroclaw - 1. POL
fair geht vor

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung
« Antwort #412 am: 25. Dezember 2018, 08:37:07 »
Keine Einwände  :zustimm: allerdings musst du damit jetzt auch bei dem Verein bleiben .... sonst wäre es ein verschwendetes Talent  :rofl: warum solltest den nicht annehmen? Auch wenn du es freiwillig gemacht hast , stand dahinter ne unglaubliche Menge Arbeit und Respekt dafür das du das so eisern durchgezogen hast  :respekt:

Glückwunsch zum Sonderpreis  :zustimm:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Auslosung
« Antwort #413 am: 25. Dezember 2018, 09:30:13 »
Klasse Orange :bia: wenn du es nicht gemacht hättest hätte ich Irli mein Gewinn überreicht.

Aber damit du nicht zu kurz kommst würd ich sagen macht doch einfach 2x Gold 13j oder gib orange den goldenen 18j Bronzespieler für den Amateurkader ... :gruebel:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline naechte

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 560
  • Geschlecht: Männlich
 :bia:
West Belfast Hibernian


Offline Uli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 700
 :rofl:
Rauschi spendierst du noch PA für alle die hier Posten?  :scherzkeks:
Frohe Weihnachten allen :tannenbaum:

Fan und Vereinsfreundschaft mit FC 08 Bochum (Liga 1, GER)

Offline Uli

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 700
Re: Auslosung
« Antwort #416 am: 25. Dezember 2018, 10:44:24 »
Und der größte/beste Sonderpreis (je nach Sichtweise), ein Megatalent der Zukunft
Spieler - 13Jahre - Gold - Beidfuß - 410Skillpunkte - (Position und Nation per Zufall) geht an das Los mit der Nummer 1777.

Oha. Da trägt sich der Manager schon lange mit Wechselgedanken rum. Jetzt vor der Gutschrift wechseln, oder 4Saisons am Verein gefesselt bleiben: or.ange fou fihgter?
:jubeln: Yes, Baby, perfekter hätte es nicht laufen können  :jubeln:

Ich habe schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, dir meinen Preis, so ich denn einen bekomme, für die viele Mühe die du dir gemacht hast zu stiften. Und ich glaube, auch wenn du dich vielleicht über 100 Mios mehr gefreut hättest, so ist das doch der zweitbeste Preis, ob du 100 Mios aus ihm machst liegt nun an dir.

Also falls es erlaubt ist, fröhliche Weihnachten und herzlichen Glückwunsch und mein Supertalent geht an den Irli  :peace:
:konfus: :geschockt:
Bin erst mal sprachlos.
Ähm. … Glaube das würde nicht gut ankommen, wenn ich annehme. :)
Habe es gerne gemacht. Jeder von uns trägt ein Teil zu dieser Community bei. Und das ist, was Spaß macht. :bia:

Tolle Geste :zustimm: und riesen Respekt an Irli für die Organisation. :respekt:
Ich weiß ja nicht, wer das zu entscheiden hat, aber wenn es für die Community ok ist würde ich ihn dir gern überlassen  :zustimm:

Zwingt dich allerdings mehr oder weniger, die nächsten 4 Saisonen zu bleiben nech  :lach: :peace:

Ich habe jetzt mal eine Nacht darüber vergehen lassen und wir haben ja auch per PM darüber geschrieben. Auf der einen Seite fällt es mir leicht und auf der anderen unglaublich schwer. Ich nehme die phänomenale Geste der Großzügigkeit und Uneigennützigkeit mit dem größten Dank an.
Natürlich nur, solange niemand sonst Einwände hat. Ich bin noch jetzt ein wenig sprachlos und deine Aktion orange, wird wohl ewig in Erinnerung bleiben.
Danke für das schönste Weihnachtsgeschenk, welches man mir virtuell machen konnte.
Frohe Weihnachten. :tannenbaum: :love: :tannenbaum:

Irli
lass dich doch auch mal für deine Arbeit belohnen
bist ein wichtiger Bestandteil für das Forum(wenn aktuell nicht sogar DER Wichtigste) :peace: :zustimm:

Fan und Vereinsfreundschaft mit FC 08 Bochum (Liga 1, GER)

Offline Luftbump

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 533
Jetzt gebt Rauschi halt auch nen Jugi, sonst macht er bestimmt bis Mitte nächsten Jahres noch Türchen auf  :rofl:

derlegat

  • Gast
 :bia:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Weihnachtslotterie 2018
« Antwort #419 am: 25. Dezember 2018, 11:07:40 »
Ich musste mir eben mehrmals die Augen reiben. Das ist ja unbeschreiblich, einen solchen Gewinn einstreichen zu dürfen. Da freue ich mir echt einen Ast ab. Hatte auf irgendwas gehofft, vlt. paar PA´s oder einen potentiellen Jugenspieler, aber das? Unfassbar!

VIELEN, VIELEN DANK BLEIBT MIR AN DIESER STELLE NUR ZU SAGEN, und GROSSES LOB AN IRLI FÜR DIE MÜHE DIESER AKTION!!!

geldsack :mrgreen:

mal eine andere frage, mein jugendkader ist voll muss ich jetzt einen löschen :gruebel: