Autor Thema: Aktionskneipe  (Gelesen 6455 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.628
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktionskneipe
« Antwort #90 am: 08. Februar 2020, 21:39:39 »
danke, irli.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 78.497
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Aktionskneipe
« Antwort #91 am: 08. Februar 2020, 21:44:38 »
Bin froh dass narinho den spieler gewann ... den preis von 250mio wäre er mir doch nicht wert gewesen  :scherzkeks:

Danke irli für Vorbereitung und Durchführung der Auktion. Leider nimmst du immer Losverfahren die mich nicht ziehen  :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.465
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Aktionskneipe
« Antwort #92 am: 08. Februar 2020, 22:12:56 »
Tolle Arbeit Irli, danke für die Arbeit und Mühe  :zustimm: :bia:

Wie immer haben solche Glüxksspiele nichts für mich übrig....
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline atze88

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.416
Re: Aktionskneipe
« Antwort #93 am: 09. Februar 2020, 04:46:48 »
Dito  :respekt:

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.383
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktionskneipe
« Antwort #94 am: 09. Februar 2020, 09:27:08 »
Danke für nichts :motz:


 :mrgreen:

Das kennst du ja eh von deiner Austria :rofl: ;)

sowie in Deutschland die Werder Fans *räusper*

Österreich - tipico Bundesliga - Zum Vereinsthread
[Wertvollster Kader Österreichs]

Offline Eaglesson

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *
  • Beiträge: 4.474
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Aktionskneipe
« Antwort #95 am: 09. Februar 2020, 13:17:52 »
Leider zu spät, keine Zeit gehabt bzw. die Tage wieder vergessen.
Heute hätte ich dann mal Zeit gehabt. :/

Gratulation den Gewinnern!

@Irli: Für die Verlosung ist es wahrscheinlich auch zu spät, oder?
18-facher Schwedischer Meister
12-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 54:

Liga: 28 - 4 - 2    90:9   88 -> Meister! :)
EC: Aus in der 3. Runde
Pokal: Finale

P15z4z13

  • Gast
Re: Aktionskneipe
« Antwort #96 am: 09. Februar 2020, 14:44:00 »
:/ Endete alles gestern 20Uhr und bis 20:15 war Auslosung und alles durch. :juggle:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.223
    • Aris Palendria
Re: Aktionskneipe
« Antwort #97 am: 09. Februar 2020, 15:04:18 »
Zunächst einmal vielen Dank an Irli für die Aktion und die ganze Organisation und zeit die du investiert hast.  :respekt: :respekt:


Aber:

Bisherige Gebotsverteilung:
Spieler A: 194Gebote
Spieler B: 175Gebote
Spieler C: 54Gebote

Habe es „leider“ erst jetzt gesehen, aber verstehe absolut nicht wieso du sowas veröffentlichst..

Absoluter Nachteil für diejenigen, die früh geboren haben. Sorry dafür habe ich kein Verständnis

P15z4z13

  • Gast
Re: Aktionskneipe
« Antwort #98 am: 09. Februar 2020, 15:38:42 »
Davon abgesehen, dass ich dies auch bei vorangegangenen Auktionen gemacht habe:
Welche Rolle soll das spielen? Meinst du: Nur weil jemand sieht: Auf a) sind so viele Gebote, also gehe ich auf c)? :gruebel:
c) war doch eh ein Spieler, welcher für wenige finanziell stemmbar (Gehalt) und damit interessant war...

Ich denke, dass jedem klar denkenden Menschen klar war, dass die Verteilung der Gebote sich so verhalten wird.
Wenn es danach geht, hätte ich ja auch die Teilnehmerliste nicht veröffentlichen dürfen. Denn jeder sieht ja mit einem Blick darauf, wie wahrscheinlich es ist, auf welche Spieler der und der Manager bieten wird...
Am Ende geht es dann so weit, dass auch die Spieler nur noch "Zufall" sein würden, damit ja nicht irgendwer sich irgendwo benachteiligt wird.
Und mein Aufruf am Stammtisch, die InGame-Erinnerung am letzten Tag sind ja auch nicht fair für alle die früh geboten haben. Haben ja Pech, wenn sie es ignoriert haben etc. etc. ...

Ich habe mit allen Aspekten (Teilnehmerliste 2x/Tag aktualisiert; Blick auf Gebote; Video und vor allem den dutzenden Hinweisen auf Fehlern --> inkl. Zulassen von Korrekturen etc.) versucht soviel Transparenz wie möglich herein zu bringen.

Jeder der eine solche Auktion durchführt (egal auf welcher Plattform) versucht aber natürlich auch auf jedem Wege so viele Teilnehmer wie möglich zu erreichen und zu locken.

 :gruebel:

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.223
    • Aris Palendria
Re: Aktionskneipe
« Antwort #99 am: 09. Februar 2020, 15:55:57 »
Ja selbst die Liste mit Teilnehmern fand ich schon nicht gut aber man konnte lediglich etwas erahnen

Ich für meinen Teil habe gedacht dass im ersten Segment deutlich mehr als im zweiten unterwegs sind also eher so ein 60:30:10

Hätte ich es gelesen hätte ich meine Gebote deutlich höhere angesetzt und hätte einen Vorteil gegenüber den zuerst bietenden gehabt

Und einen Vorteil sollte einfach keiner haben...


P.s. Deinen letzten Part sehe ich ähnlich und deswegen habe ich zur Liste auch nichts geschrieben
« Letzte Änderung: 09. Februar 2020, 15:58:05 von proevo6 »

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.383
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktionskneipe
« Antwort #100 am: 09. Februar 2020, 17:23:17 »
Das ist ja sowieso nur Glückssache. Je mehr Gebote sind, desto niedriger ist sie natürlich. So wie das Lotto spielen, nur ohne vorherigen Einsatz ;)

Österreich - tipico Bundesliga - Zum Vereinsthread
[Wertvollster Kader Österreichs]

P15z4z13

  • Gast
Re: Aktionskneipe
« Antwort #101 am: 09. Februar 2020, 19:04:24 »
Recht kann man es eben keinem machen. :juggle:

Aber es war ja eh die letzte Auktion. :zustimm:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.033
  • Geschlecht: Männlich
  • Die Axt im Bein, so soll es sein.
Re: Aktionskneipe
« Antwort #102 am: 09. Februar 2020, 20:37:04 »
In nem Online Manager wird ne Auktion gemacht wo kein Einsatz notwendig ist und es wird sich beschwert? Jesus, keine anderen Sorgen?  :lach:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 25.998
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Aktionskneipe
« Antwort #103 am: 09. Februar 2020, 20:39:11 »
Danke für dein Engagement Irli.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Mikkali

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.459
Re: Aktionskneipe
« Antwort #104 am: 09. Februar 2020, 20:44:41 »
In nem Online Manager wird ne Auktion gemacht wo kein Einsatz notwendig ist und es wird sich beschwert? Jesus, keine anderen Sorgen?  :lach:
*Like*

P15z4z13

  • Gast
Re: Aktionskneipe
« Antwort #105 am: 09. Februar 2020, 21:29:49 »
Ich warte noch auf die Rückmeldungen wegen der Positionen, danach geht die Liste an Tim raus.
Deadline ist Dienstag 20Uhr.
Würde ihm die Liste gerne komplett zusenden, da ich ihm in seiner jetzigen Situation nicht mehr Arbeit als notwendig zumuten möchte...
Ich hoffe, dass es ok ist. :peace:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 29.628
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktionskneipe
« Antwort #106 am: 09. Februar 2020, 21:37:03 »
Position nur von den Auktionsspielern, oder?

P15z4z13

  • Gast
Re: Aktionskneipe
« Antwort #107 am: 09. Februar 2020, 21:42:14 »
Position nur von den Auktionsspielern, oder?
:ja: Da von Jugend- und Amateurspieler (wenn auch gegen etwas PA) die Position änderbar ist. :mrgreen:

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.938
Re: Aktionskneipe
« Antwort #108 am: 09. Februar 2020, 21:51:29 »
Würde ihm die Liste gerne komplett zusenden, da ich ihm in seiner jetzigen Situation nicht mehr Arbeit als notwendig zumuten möchte...
Ich hoffe, dass es ok ist. :peace:
Haha, du bist so ein geiler Heuchler :lach:

Offline Condemned_84

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Aktionskneipe
« Antwort #109 am: 09. Februar 2020, 22:37:19 »
Mano man so ein Gejammer wegen dies und das, wie im wahrem Leben und genau deswegen werden dann solche Auktionen nicht mehr gemacht weil irgendjemand wieder mimimi und weinen muss. Habe gewonnen und hab gut reden Klar aber auch wenn ich nicht gewonnen hätte, hätte ich nicht geweint weil ich von vorne rein nie gedacht hätte zu gewinnen und nun habe ich auch mal Glück gehabt und super 👍 Glück gehört nun mal überall dazu aber warum soll man deswegen keine Auktionen mehr machen. Seit froh das sich Leute wie Irli Zeit nehmen und sowas zu starten und dem glücklichen was zu ermöglichen.
VIELEN DANK IRLI FÜR DEINE ZEIT UND DEINE MÜHE  :respekt: :respekt: :respekt:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.405
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktionskneipe
« Antwort #110 am: 09. Februar 2020, 22:47:07 »
Mano man so ein Gejammer wegen dies und das, wie im wahrem Leben und genau deswegen werden dann solche Auktionen nicht mehr gemacht weil irgendjemand wieder mimimi und weinen muss. Habe gewonnen und hab gut reden Klar aber auch wenn ich nicht gewonnen hätte, hätte ich nicht geweint weil ich von vorne rein nie gedacht hätte zu gewinnen und nun habe ich auch mal Glück gehabt und super 👍 Glück gehört nun mal überall dazu aber warum soll man deswegen keine Auktionen mehr machen. Seit froh das sich Leute wie Irli Zeit nehmen und sowas zu starten und dem glücklichen was zu ermöglichen.
VIELEN DANK IRLI FÜR DEINE ZEIT UND DEINE MÜHE  :respekt: :respekt: :respekt:
hierfür hätte ich Dir ein *like* gegben…  :zustimm: :peace:

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.000
Re: Aktionskneipe
« Antwort #111 am: 09. Februar 2020, 22:59:09 »
Würde ihm die Liste gerne komplett zusenden, da ich ihm in seiner jetzigen Situation nicht mehr Arbeit als notwendig zumuten möchte...
Ich hoffe, dass es ok ist. :peace:
Haha, du bist so ein geiler Heuchler :lach:
Man warum denn solche sinnlosen Kommentare.
Keiner hat so viel in die Erhaltung dieses Forums gesteckt wie Irli.
Kannst du eure Fehde nicht wenigstens aus dem Aktionsbereich raushalten.

@Irli
Auch von mir nochmal großen Dank - echt gut umgesetzt. Aber selbst bei sowas, was nur gut gedacht ist, gelingt es nicht, alle mitzunehmen - schade.
Schicke mir ruhig zu, was du hast - würde das dann morgen abarbeiten.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.069
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktionskneipe
« Antwort #112 am: 10. Februar 2020, 07:35:24 »
Ich versteh den Neid auch überhaupt nicht! :nein:

Freu mich riesig, auch mal gewonnen zu haben, bisher war in der langen Zeit leider nie was zu reißen. Und jetzt der Jackpot in der 50. Saison KSM!

Da sollte man sich doch freuen. Aber irgendwie kommt da keine große Freude auf, bei dem, was man hier so liest.

Der Irli verdient den größten Respekt für die Orga und den Aufwand!

Hab die Aktivitäten im Forum die letzte Tage beobachtet und es waren viele online im Forum, nur allein wegen der Aktion. Es ist der Wahnsinn, was Irli hier gemacht hat.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum Tim keine Lust mehr hat.

Und habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr.

Es gibt gewisse Leute, die dem Spiel einfach nur schaden!

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.223
    • Aris Palendria
Re: Aktionskneipe
« Antwort #113 am: 10. Februar 2020, 08:23:26 »
Weiß nicht ob ich damit gemeint bin, aber gehe davon aus.

Meine Aussagen haben nichts mit Neid zu tun. Ich gönne jedem seinen gewinnen und gehe davon aus, dass keiner von der Liste profitiert hat.

Habe lediglich darauf hingewiesen, dass es einen kleinen Vorteil bieten kann und für kommende Auktionen, sollten sie stattfinden, überdacht werden sollten. Wenn ihr das anders seht ist das ja vollkommen in Ordnung.

Trotzdem habe ich mich bei Irli für seine Arbeit und Zeit bedankt und mache das gerne auch nochmal an dieser Stelle.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.069
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktionskneipe
« Antwort #114 am: 10. Februar 2020, 08:46:26 »
Damit warst nicht nur Du gemeint.

Es sind diejenigen, die im Hintergrund integrieren, das kriegt dann nur Tim mit. Und der hat dann auch null Bock mehr.

Wer Kinder und Familie hat, nen Job und dann seine wenige Zeit für KSM und die User aufwendet und sich mit sowas ärgern muss, verliert schnell die Böcke, is doch normal.

Ich sag’s noch mal: bin seit fast 20 Jahren dabei, hab schon einiges erlebt hier und es is Teil meines Lebens. Was Tim und Irli hier tun, is der Wahnsinn.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.130
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktionskneipe
« Antwort #115 am: 10. Februar 2020, 09:06:30 »
Danke nochmals für eure Bemühungen, gerade an Irli.
Hab leider nicht gewonnen, aber so kann ich wenigstens mal behaupten dass meinem Team nichts geschenkt wurde  ;)



Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.938
Re: Aktionskneipe
« Antwort #116 am: 10. Februar 2020, 09:18:54 »
Würde ihm die Liste gerne komplett zusenden, da ich ihm in seiner jetzigen Situation nicht mehr Arbeit als notwendig zumuten möchte...
Ich hoffe, dass es ok ist. :peace:
Haha, du bist so ein geiler Heuchler :lach:
Man warum denn solche sinnlosen Kommentare.
Keiner hat so viel in die Erhaltung dieses Forums gesteckt wie Irli.
Kannst du eure Fehde nicht wenigstens aus dem Aktionsbereich raushalten.

@Irli
Auch von mir nochmal großen Dank - echt gut umgesetzt. Aber selbst bei sowas, was nur gut gedacht ist, gelingt es nicht, alle mitzunehmen - schade.
Schicke mir ruhig zu, was du hast - würde das dann morgen abarbeiten.
Es gibt hier ne Menge Leute, die ne Menge machen ohne dass man ständig ne eigene Agenda fährt. Da dass drüben ausgeartet ist (übrigens aufgrund von sachlicher Kritik), ist es ziemlich geheuchelt jetzt den besorgten zu machen. Aber hier war's unnötig, da haste Recht. Pardon.

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 444
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aktionskneipe
« Antwort #117 am: 10. Februar 2020, 09:24:19 »
Danke für die Orga Irli  :zustimm:
Hut ab