Autor Thema: TD-R-140 - Unzufriedenheitstool verschärfen *in Betrieb  (Gelesen 1687 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
TD-R-140 - Unzufriedenheitstool verschärfen *in Betrieb
« am: 16. Februar 2011, 06:38:22 »
Es wird folgende Änderung geben:

Aktuell werden
1,5% aller Spieler unzufrieden die
deren Wunschgehalt um zumindest 100% höher ist als das aktuelle Gehalt
und deren Vertragsverlängerung mindestens 70 ZATs zurück liegt

Die neue Definition wird lauten
3,0% aller Spieler unzufrieden die
deren Wunschgehalt um zumindest 75% höher ist als das aktuelle Gehalt
und deren Vertragsverlängerung mindestens 65 ZATs zurück liegt

im Zuge dessen soll auch die Möglichkeit bei Gehaltsverhandlungen weniger als 70% zu bieten unterbunden werden(ob sich dieser Punkt bis zum Saison wechsel ausgeht weis ich noch nicht).

ps: am testserver sind aktuell 7,5 prozent eingetragen und 40 ZATs seit der verhandlung.
« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 23:16:41 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016