Autor Thema: TD-R-123 - Eintrittspreisassistent  (Gelesen 2343 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
TD-R-123 - Eintrittspreisassistent
« am: 04. August 2012, 13:46:19 »
Da eine der grössten Hürden für Neueinsteiger die Eintrittspreisberechnung ist, wurde ein Assisten für diese Aufgabe erstellt.
Es ist nun möglich sich (vorerst) fünf Mal bei den Eintrittspreisen einen Tipp zu holen.

Dieser Tipp entspricht nicht dem Idealpreis, aber er stellt sicher das Einnahmen in die Kassa fliesen.
(wenn man einmal vergessen hat die Eintrittspreise einzustellen und die Formeln nciht bei der Hand hat könnte er natürlich auch hilfreich sein.)

Die Preise werden für den nächsten Gegner/ZAT eingestellt. Der Spielort wird nicht berücksichtigt (d.h wenn das Spiel auswärts ist hat man einen Tipp verschwendet)
« Letzte Änderung: 04. August 2012, 13:50:40 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016