Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager
Manager-Almanach => Software-Änderungen => Infos&Termine => abgeschlossene SW-Änderungen => Thema gestartet von: slater107 am 06. April 2011, 00:08:32
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Wie es wohl schon ein bissi in der Gerüchte-Küche brodelt habe ich vor rasch Scouts einzuführen....
1. Scouts sollen die Wahrscheinlichkeit einen Jugendspieler/Amateure zu bekommen geringfügig erhöhen
2. Scouts sollen die Qualität der Jugendspieler/Amateure minimal verbessern
3. Scouts sollen helfen , damit man in einem bestimmten Land geziehlt nach Jugendspielern suchen kann
4. Scouts sollen KSM$ kosten.
ad 1.) die wahrscheinlichkeit für einen neuen Spieler soll um ca 1-2 prozent Pro Scout steigen
ad 2.) die Skillpunkt untergrenze bei der Spielergenerierung soll pro Scout um einen Punkt oder zwei Punkte steigen , die obergrenze ebenso
ad 3.) wenn ein Scout in ein bestimmtes Land geschickt wird, soll sich die wahrscheinlichkeit das der nächste gefundene Spieler aus diesem Land kommt sich um bis zu 20% steigern
ad 4.) gute Frage was ein Scout kosten soll :scherzkeks:, noch keine Tau
weiters:
wo bekommt man Scouts her? am besten schafft man dies wenn man eigene Spieler die schon Ü30 sind einen Scout-Vertrag anbietet..
wenn der spieler sich dem Ende seiner karriere nähert und gerne weiter bei dem verein arbeiten möchte (z.b weil er ursprünglich aus dem eigenen nachwuchs stammt) kann der spieler in einen scout umgewandelt werden.
Wieviele Scouts sind maximal möglich?
ich könnte mir vorstellen bis zu drei scouts einzupflegen
Welche vorteile bietet noch ein Scout?
Die Wahrscheinlichkeite einen Schwarzfuss zu bekommen verringert sich pro Scout um 2% dafür wird die wahrscheinlichkeit eines Spielers mit Mittlerem Talent um 2% erhöht.
Das ganze ist nur ein Konzept. Änderungen sind wie immer ncoh jederzeit möglich
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Was bringt der Scout:
- die Ausbildung eines Scouts kostet 500.000 KSM$
- Scouts können aus allen ehemaligen Spielern der Stärke 95+ rekrutiert werden
- Scouts bekommen einen Vertrag der sich automatisch um einen Zat verlängert bis er gekündigt wird
- ein Scout kosten pro ZAT ein Fixum von 50.000 KSMs
- die Anzahl der Scouts ist auf drei limitiert
- die Untergrenze der Skillpunkt für neue Spieler wird pro Scout um 2 Punkte erhöht -> 24 Punkte pro Scout
- die niedrigste Wahrscheinlichkeit (für neue Spieler) liegt bei einem Scout bei 10%, bei zwei bei 20% und bei 3 bei 30 %
- ein Scout kann in einem Land gezielt nach Spielern suchen, in Exotischen Ländern kostet dies pro ZAT/Scout 50.000 extra, in anderen ländern 25.000 KSM$
- wenn drei scouts angeheuert worden sind, könnnen alle fremden spiele angesehen werden
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befindet sich seit heute in entwicklung
26.10.2011 - ein Scout kann angeheuert werden
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der punkt ist von der entwicklung abgeschlossen und wird wahrscheinlich ende november auf den echtserver übernommen
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der punkt umfasst ausserdem
den sportdirektor
- mails bei nachwuchs
- sortierung nach skills
- skillanzeige bei kaderübersicht und details
- anzeige von gehaltswunsch
den pysiotherapeuten
- kurze verletzungedauer
- geringe behandlungskosten