Autor Thema: TD-R-027 P FSS Heimrecht gegen Managerlose Vereine Tauschen! * 04.08.2012  (Gelesen 2171 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Im Titel steht eigentlich schon das meiste drinnen - es soll möglich sein, sollte der gegnerische Verein Managerlos sein - beim FSS - Spiel von Auswärts auf Heim zu ändern...
Die Einnahmenaufteilung bleibt bestehen!

Warum?
Es speziell für kleinere Vereine ärgerlich wenn ein FSS vereinbart ist, der Manager jedoch kurz zuvor den Verein verlässt und damit der gemanagte Verein um seine Einnahmen umfällt.



Dies soll nur für PA Kunden klappen.
« Letzte Änderung: 04. August 2012, 18:00:58 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
ps: der tausch klappt in beide richtungen... damit wenn man will auch z.b das stadion ausbauen kann...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016