Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Manager-Almanach => Software-Änderungen => Infos&Termine => abgeschlossene SW-Änderungen => Thema gestartet von: slater107 am 13. Januar 2011, 14:04:15

Titel: TD-R-009 - Amateure Entfernen Jugend Entfernen * in betrieb
Beitrag von: slater107 am 13. Januar 2011, 14:04:15
User haben in Zukunft die Möglichkeit Amateure aus dem Amateurkader zu entfernen.
(für Jugendspieler könnte es bald die selbe Möglichkeit geben)
Titel: Re:TD-R-009 - Amateure Entfernen * in betrieb
Beitrag von: slater107 am 24. März 2011, 21:36:58
wahrscheinlich werde ich einbauen das man pro saison EINEN jugendspieler je Manager löschen kann

werde noch 1-2 mal drüber schlafen...
aber ich gehe davon aus das dies den wahrscheinlichkeitseffekt nicht allzusehr verzerren wird
man hat die chance einen missgriff pro saison auszubessern....
Titel: Re:TD-R-009 - Amateure Entfernen Jugend Entfernen * in betrieb
Beitrag von: slater107 am 28. März 2011, 21:05:15
die sicherheitsabfrage wurde eingebaut
und am echt server eingespielt....
Titel: Re:TD-R-009 - Amateure Entfernen Jugend Entfernen * in betrieb
Beitrag von: slater107 am 28. März 2011, 22:09:10
es wurde ein heftiger bug noch behoben (es konnte mehr als ein jugendspieler gelöscht werden)
und ist jetzt wieder im betrieb...

die zwei vereine die den bug ausgenutzt haben wurden die spieler wieder zugewiesen....