Wie es wohl schon ein bissi in der Gerüchte-Küche brodelt habe ich vor rasch Scouts einzuführen....
1. Scouts sollen die Wahrscheinlichkeit einen Jugendspieler/Amateure zu bekommen geringfügig erhöhen
2. Scouts sollen die Qualität der Jugendspieler/Amateure minimal verbessern
3. Scouts sollen helfen , damit man in einem bestimmten Land geziehlt nach Jugendspielern suchen kann
4. Scouts sollen KSM$ kosten.
ad 1.) die wahrscheinlichkeit für einen neuen Spieler soll um ca 1-2 prozent Pro Scout steigen
ad 2.) die Skillpunkt untergrenze bei der Spielergenerierung soll pro Scout um einen Punkt oder zwei Punkte steigen , die obergrenze ebenso
ad 3.) wenn ein Scout in ein bestimmtes Land geschickt wird, soll sich die wahrscheinlichkeit das der nächste gefundene Spieler aus diesem Land kommt sich um bis zu 20% steigern
ad 4.) gute Frage was ein Scout kosten soll
, noch keine Tau
weiters:
wo bekommt man Scouts her? am besten schafft man dies wenn man eigene Spieler die schon Ü30 sind einen Scout-Vertrag anbietet..
wenn der spieler sich dem Ende seiner karriere nähert und gerne weiter bei dem verein arbeiten möchte (z.b weil er ursprünglich aus dem eigenen nachwuchs stammt) kann der spieler in einen scout umgewandelt werden.
Wieviele Scouts sind maximal möglich?
ich könnte mir vorstellen bis zu drei scouts einzupflegen
Welche vorteile bietet noch ein Scout?
Die Wahrscheinlichkeite einen Schwarzfuss zu bekommen verringert sich pro Scout um 2% dafür wird die wahrscheinlichkeit eines Spielers mit Mittlerem Talent um 2% erhöht.
Das ganze ist nur ein Konzept. Änderungen sind wie immer ncoh jederzeit möglich